• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Das mit den Aufträgen der Königin hab ich noch nicht so gerafft. Hatte auch schon 5 Bounties dann dachte ich, komm wähl die mal unter Missionen im Inventar an. Drücke X und denk mir noch, komisch musst so lange halten..... da hab ich Sie weggeschmissen.... :hirni::shame: Wie bekomme ich denn nun meine Aufträge, will auch endlich was Legendäres haben.

Sobald Du deine Bounty abgibst bekommst Du eine Mission. Die Mission der Königin findest Du ganz links am Rand auf der Sternenkarte bei den anderen wöchentlichen Missionen/Strikes etc., die der Königin ist das oberste Icon.

X30 SidDevill

Frührentner
Also hätte ich theoretisch alle 5 hinter einander gespielt wenn ich nur mal auf das Auftragssymbol der Königin gegangen wäre??
:pissed:
Und ich dachte das wäre dann sowas wie Tages bzw Wochenstrike..... Naja bis ich jetzt wieder ein paar Bounties zusammen habe wird eh dauern.
Danke

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Nö,die aktuellen bountys der Königin sind super leicht, z.b den Lvl 8 Strike auf der Erde machen etc. Kommst also recht fix an neu Missionen der Königin. BTW, wenn zu schwer Solo, einfach abbrechen und neu starten, dann gibts ne andere Mission, manche sind Solo recht schwer. :zwinker:

SIWOOOT

Frührentner
@SIWOOOT, hab bisher 2 Missionen der Königin gespielt, 1x wie Du den Brustschutz bekommen, leider mit total miesen Eigenschaften für mich als Titan hab das Ding zerlegt und hoffe beim nächsten mal auf eine Version wie deine (mehr Munition für Automatik- und Sniper oder noch lieber Schrotflinte)

Beim der 2-ten Mission hab ich den Königinnenwachen-Helm gekommen, sieht ganz nett aus, hab ich angelegt. Soweit ich weis gibts eh nur Helm und Brustschutz, also kein volles Set. Als sonstige garantierte Drops am Ende gibts wohl noch ein Schiff und ein Sniper Gewehr (was auch gut aussieht)

Aktuelles Ergebnis: 6 mal Königinnen Robe (sieht mehr nach Prinzessinen Kleid aus, besonders farblich. Das kann man ohne Shader einfach nicht tragen weil es sonst aus sieht als wäre ich zu Barbies Traumhochzeit unterwegs :eek:), 3 mal Königswachen Helm, ein mal davon inklusive dem Snipergewehr namens Souveränität. Ganz ehrlich, das Sniper Rifle ist so n bischen super. Macht Leeereschaden und hat nen ordentlichen Wumms. Die Durchschlagskraft ist höher als bei meinem vollständig aufgewerteten Epitaph 2261 (Solarschaden + Schadenswert = 300) und ich hab bei Hobgoblins schon unglaubliche 13.993 Schaden verursacht. Aber warum um alles in Welt muß die Farbgebung nur zart lila, fast schon rosa sein?! Ich hoffe das Schiff das man erhält ist farblich neutral gestaltet. Denn mit nem rosa Raumschiff flieg ich definitiv nicht ins All!!!

Außerdem...die ganzen Caps nerven langsam richtig! Ich hab in den ersten 2 Wochen 200 Schmelztiegelmarken gesammelt und konnte deshalb keine mehr dazu bekommen. Bevor ich nun also eine ganze Woche umsonst im PVP verbringe dachte ich das es schlau wäre wenn ich mir beim Toten Orbit ein schwarzes "Toweroutfit" (also ein Outfit das ich nur im Tower trage) kaufe um die Marken, die ich mir in den letzten 2 Tagen bereits erspielt habe erhalten zu können. Das war meine einzige Option einige Marken los zu werden da mein Ruf bei den Fraktionen, die Schmelztiegelmarken an nehmen (Schmelztiegelruf Rang 2, da ich nach dem ich etwas über den Superblack Shader gelesen habe fort an Rufpunkte für den Toten Orbit gesammelt habe) nicht ausreichend ist. Bis lang kam nichts bei mir an. Wenn die Marken nun weg sein sollten verschlimmert sich meine Meinung des Gesamtprodukt Destiny noch mals um ein vielfaches! Und die ist mittlerweile ganz weit unten!

Zuletzt bearbeitet:

dollek74

Altenpfleger
Hmmmmm, schon lustig hier! Obwohl ich noch nicht annähernd so weit bin in Destiny, sind die Kommentare hier recht amüsant für mich.

Das spielen welche täglich das Game und beschweren sich gleichermaßen fast täglich wie schlecht das Spiel ist. :Frage: Versteh ich irgendwie nicht.

Aber macht ruhig weiter, manchmal erfährt man sogar was hilfreiches und ansonsten ist es wirklich sehr amüsant und unterhaltend. :top:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hatte gestern auch endlich Glück. 1 Stunde am "Cave" farmen brachte mir einen Lila Helm, ein Lila Fusionsgewehr und komplett neues blaues Equip. Ergab dann gleich mal 3 Level Aufstieg....jetzt kann es gerne so weiter gehen :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
btw da ich hier nur was von Farmen lese, man kann sich lila Ausrüstung auch bei den Händlern kaufen ;-)

Oben