• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Oldschoolgamer

Altenpfleger
ne andere Sache:

wozu sind die verschiedenen schiffe, die man so kaufen kann gut? oder die 'transportmittel'?

außer verschiedenen farben und formen hab ich da jetzt nix entdecken können, was einen kauf rechtfertigen würde.....

Die Verzweiflung, wenn du nicht weisst wohin mit deinem Glimmer...:zwinker: Zumindest wars bei mir am WE soweit das ich das Glimmer-Cap erreicht hatte und mir aus lauter
Verzweiflung ein neues Schiff gekauft hab...:ugly:

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Leider muss ich mich da Angry Joe anschließen.
Ich habe das Spiel einzig und allein im Vertrauen auf Bungie gekauft. Und Bungie hat diese Vorschusslorbeeren nicht verdient. Was uns da geboten wurde ist einfach nur peinlich, aber er gibt's ja in dem Video super wieder.
Ich habe über die letzten 12 Jahre etliche MMORPGs gespielt - einige davon von Anfang an und das Problem mit der Langzeitmotivation und dem Endgame hatten einige. Aber Destiny ist an keinem Punkt interessant um einach mal "rum zu gammeln". Man kann nicht wirklich etwas entdecken. Die Welt ist eigentlich komplett erforscht, wenn man diese traurig-langweilige Kampagne gespielt hat und ich finde es noch viel trauriger, dass die Welt überhaupt nicht dynamisch wirkt - mit Ausnahme des Wetters und ein paar Vöglen, die auf der Erde hin und wieder aufschrecken und wegfliegen.
Das unglaublich triste gefarme/gegrinde ist total langweilig und die Strikes sind auch ermüdend - vor allem die Endbosse, die echt nur große Versionen der kleinen Mobs sind.
Der Loot ist ein ganz mieser Witz. Ich bin am 12.09. Level 20 geworden - vorgestern hatte ich genug Licht für lvl 22 UND ich habe mein erstes Lila Item bekommen (und dafür brauchte ich 1 Tag und 14 Stunden Spielzeit). Und das geht einfach GAR NICHT.
Man kann nicht handeln, die Strikes und Missionen ansich sind komplett Schema F und kein bisschen abwechslungsreich, es droppt nichts bei Bossen und die Items sind ALLES, um voran zu kommen. Einige Leute ertrinken in Legendarys, während andere einfach gar nichts bekommen. Das Spiel belohnt einen nicht fürs spielen und das ist ein riesen Motivationsproblem.

Dennoch schafft es das Spiel als Shooter Spaß zu machen - es fühlt sich einfach richtig an und das PvP macht echt Laune. Von daher bin ich gerade am Ruf und Marken farmen, damit ich auch mal die Chance habe, den Raid zu sehen (ab heute Abend sollte das Equip dafür reichen) und dann mal sehen wie es weitergeht.

Und auch wenn das hier nicht das Feldlazarett ist: Für Strikes/PvP/Raids einfach mal anschreiben :smile:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
da scheint ja dann entweder wirklich viel zufall im spiel zu sein...

ich hab derzeit wirklich nicht viel zeit zum daddeln.. am Wochenende warens vllt 2-3 stunden pro tag, unter der Woche so gut wie garnicht gespielt..
und ich hab auch lvl22... und von 20 bis 22 auch nur so geschätzt 2-4 stunden spielzeit gebraucht. mit planlosem wechsel zwischen 'normalen' strikes, 2x strike playliste und vllt 5 PvP matches.

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Man kann sich das Spiel so schön reden wie man will, aber ich denke das hier stimmt vollkommen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Destiny ist bei weitem nicht mein erstes MMO. Des wegen kann ich dem, was Angry Joe dort sagt, nur zustimmen. Er redet ja bei weitem nicht alles schlecht - im Gegenteil, er zählt ja sogar alle positiven Aspekte des Spiels auf. Wenn Leute - auch hier im Forum - vom "Endgame" reden stellt sich mir die Frage: Wo genau findet das "Endgame" denn statt? Ganz ehrlich - ich spiele seit dem Erscheinungdatum jeden Tag, sehe seit langem keinen Fortschritt und langweile mich mittlerweile größtenteils.

Soooo spot on...:top:

Xcomer

Frührentner
:sniff::sniff::sniff: komme nicht mehr in destiny rein habe nur einen ladebildschirm :pissed::pissed::pissed::sniff::sniff::sniff: seit heute nachmittag
so ne scheiße :pissed:

360GameTV

Frührentner
Hier mal die nächste exotische Bounty, diesmal gibt es die Handfeuerwaffe Thorn als Belohnung. Damit sind 3 der 6 Bounties verarbeitet, mal sehen ob der Glücksgott mir die Woche noch was schenkt^^

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

SIWOOOT

Frührentner
Ich bin echt enttäuscht von den Belohnungen bei den Aufträgen der Königin. Als ich gesehen habe das man zu erst Bounties abgeben muß und mit jeder abgegebenen Bounty einen Auftrag erhält war ich richtig motiviert. Ich gebe die 4 PVE Bounties ab, spiele die 4 Aufträge. Am Ende des ersten Auftrages erhalte ich einen legendären Brustschutz, die Robe der Königinnenwache. Ich freue mich, da man für das Abschließen einer Mission endlich mal gebührend belohnt wird. Also spiele ich die anderen 3 Aufträge. Als sie alle abgeschlossen sind, komme ich mir leicht verarscht vor. Ich erhalte 4 mal das selbe Item! Lediglich die Werte / Stats der Eigenschaften ändern sich, ansonsten ist es absolut gleich. Die einzigen positiven Dinge sind zum einen ist der Fakt das ich für das zerlegen der Robe jeweils 2 der raren Aszendenten Bruchstücke erhalte (für die manch ein Spieler töten würde) und damit meinen Sonnenbrecher Handschuhe vollständig aufwerten kann und zum anderen das die letzte Robe die ich erhalte endlich auch so gute Eigenschaften hat (mehr Munition für Automatik- und Scharfschützengewehre) das ich sie behalten und aufleveln werde...auch wenn sie aussieht als würde ich ein Kleid tragen... :(

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=3050]SIWOOOT[/MENTION], hab bisher 2 Missionen der Königin gespielt, 1x wie Du den Brustschutz bekommen, leider mit total miesen Eigenschaften für mich als Titan hab das Ding zerlegt und hoffe beim nächsten mal auf eine Version wie deine (mehr Munition für Automatik- und Sniper oder noch lieber Schrotflinte)

Beim der 2-ten Mission hab ich den Königinnenwachen-Helm gekommen, sieht ganz nett aus, hab ich angelegt. Soweit ich weis gibts eh nur Helm und Brustschutz, also kein volles Set. Als sonstige garantierte Drops am Ende gibts wohl noch ein Schiff und ein Sniper Gewehr (was auch gut aussieht)

X30 SidDevill

Frührentner
Das mit den Aufträgen der Königin hab ich noch nicht so gerafft. Hatte auch schon 5 Bounties dann dachte ich, komm wähl die mal unter Missionen im Inventar an. Drücke X und denk mir noch, komisch musst so lange halten..... da hab ich Sie weggeschmissen.... :hirni::shame: Wie bekomme ich denn nun meine Aufträge, will auch endlich was Legendäres haben.

Oben