• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
? jede Aktivität im Endgame ist farmen, ob man nun endlos die immer selben Strikes spielt und PvP, oder eben gleich Mobs farmen, da gibt es keine "erliche" Methode, nur schnelle und langsame.

Bei den langsamen Wegen hät ich wer weis wie lange spielen müssen für die 13 lila Engramme, und dann DIESE jämmerliche Ausbeute, 1 item! Ich glaub da hät ich Destiny gelöscht vor Wut.
Was das Loot System Betrifft wird Bungie 1000 %'tig Patchen, siehe Blizzard/D3. Aktuell ist Loot im Grunde nicht existent und vergrault deshalb Spieler.

Also ich finde das Loot-System völlig in Ordnung. Klar hatte ich auch viele Tage wo gar nichts gedropt ist oder nur wenig, aber dann gab es auch Tage wo ich 4 Legendäre Items oder 2 Exotische Waffen bekommen habe....und das gibt mir auch die Motivation nicht aufzugeben.

P.S.: Noch eine Info zum exotischen Engramm von Xur. Es kommt definitiv ein Exotisches Rüstungsteil heraus, jedoch ist die Klasse dabei zufällig.

Zuletzt bearbeitet:

Chefkoch78

Altenpfleger
Also ich finde es immer noch einfach nur klasse. Der Drang die besseren Raids und Strikes zu schaffen treibt einen an :)
Genau das ist mir bei so nem Spiel total egal. Borderlands z.B. hab ich gesuchtet wegen dem Loot, der Suche nach DER völlig verrückten Waffe. Dann mit Freunden tauschen oder zeigen was man hat. Und weil es total abgedreht und abwechslungsreich war...

Loot scheint in Destiny ein Problem zu sein, Abwechslung auch. Suchten um des Suchtens willen ist nicht mein Ding...

Borderlands 3, bin sofort dabei. Aber Destiny kann warten, vielleicht ändert sich ja in den nächsten Monaten was. Na schaun mer mal...:)

360GameTV

Frührentner
Moin Jungs und Mädels, hier mal die nächste exotische Bounty "Shattered Memory Fragment" als Videowalkthrough.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ist eigentlich garnicht so schwer, nur dauert es eben die 10 blauen Fusion Rifles zu bekommen.
omg.gif

Letzendlich ist der beste Weg über den Gunsmith, alle 3h mal reinschauen und gut, spart echt eine Menge Farmstress aber dauert eben auch länger :)

mfg

PS: Ob noch weitere kommen hängt von meinen Glück ab, im Moment habe ich keine mehr (2/6 sind online)

SIWOOOT

Frührentner
nach sehr langen aufwand habe ich endlich meine erste goldene waffe und bin so entäuscht von ihr. schlechtes charma heist sie eine 3 schuss mit dauerfeuer :confused:. muste 25 streiks 100 gegner im versus und noch den wöchendlichen strike lev 24 machen viel zufiel scheiss fúr so n schrott:autsch:

Selten so eine stumpfe Quest gehabt. 25 mal in Folge die Höhle der Teufel, ich kenn die Ansage zu Beginn schon auswendig:

"Wenn wir sie nicht aufhalten, werden die Gefallenen weiter an unserem Stadtwall scharren.
Unter den Ruinen des Kosmodroms, im Schatten eines alten Kolonieschiffs, liegt die Höhle des Hauses der Teufel...und der hohe Servitor, der ihnen Kraft verleiht. Wir müssen diesen Maschinengott vernichten und ihre Seelen in die Hölle schicken..."

Ich glaube wirklich das Schlechtes Karma (= Bad Juju) eine echte Hausnummer ist wenn man die Upgrades Panzerbrechende Geschosse und Unglück frei geschaltet hat. Klar, sie könnte wirklich mehr Durchschlagskraft und definitiv ein größeres Magazin vertragen. Das wurde in der Beta beides damit ausgeglichen, dass die Waffe als Ausgangsschaden 396 hatte. Was ja nun in der finalen Version leider nicht mehr so ist da keine Waffe mehr als 300 Schaden verursacht. Aber rein optisch ist die echt der Hammer! Werd die mal ganz aufwerten und dann sehen ob ich mit meiner Vermutung recht behalten werde. Ich glaube an Schlechtes Karma...und wenn nicht...man sagt ja sicher nicht umsonst "Karma is a bitch"! :fettes Grinsen:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, zum Abschluß noch für alle die es eventuell nicht wissen - am Dienstag (23.09.) gibt es bis zum 06.10. ein neues PVE Event das "Der Zorn der Königin" heißt und neue Bounties und Missionen bietet, siehe:

iron.jpg

Edit: Ich habe noch eine sehr nützliche Info zu den Schadensarten.

Blau - Arkus Schaden: Effektiv gegen blaue Schilde (Captain) sowie gegen Gefallene und Ritter

Orange - Solar Schaden: Effektiv gegen orangene Schilde (Hexen) sowie gegen Hexen und Kabale

Lila - Leere Schaden: Effektiv gegen lila Schilde (Minotauren) sowie Vex

Zuletzt bearbeitet:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich habe meinen einen exotische-Waffen-Auftrag dann mal entsorgt (Dabei bin ich eigentlich echt scharf auf die Pistole gewesen. Aber dieser PvP-Auftrag ist für mich nicht machbar.) und bekam direkt den nächsten -.- Vielleicht habe ich mit dem ja mehr Glück.

Tpunktd

Ich habe meinen einen exotische-Waffen-Auftrag dann mal entsorgt (Dabei bin ich eigentlich echt scharf auf die Pistole gewesen. Aber dieser PvP-Auftrag ist für mich nicht machbar.) und bekam direkt den nächsten -.- Vielleicht habe ich mit dem ja mehr Glück.

Das hab ich ebenso gemacht, die 500 Punkte mit leereschaden würden bei meinem PVP glück wochen dauern.
die Bad Juju hab ich und bin eigentlich zufrieden mit ihr, ich werd sie hochleveln wegen dem einen erfolg und da geht ja sowieso der instant Reload mit. Mit dem sollte die dann nochmals n Stück besser werden.

antropic99

Altenpfleger
Hier mal ein Walkthrough mit den Schritten für die exotische Bounty namens "A Dubious Task". Am Ende erhält man eine exotische Shotgun die den Namen Invective trägt.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ich würde gerne alle exotischen Bounties anbieten, leider ist es eben glücksabhängig und dazu noch extrem langwierig. Im Moment habe ich noch eine exotische Bounty offen aber dort hänge ich seit gut 4 Tagen fest weil ich 10 blaue Fusion Rifles benötige und in den 4 Tagen, gerade mal 2 gefunden habe. Leider kommt in gut 10 Tagen aber auch schon die nächsten Spiele, ärgerlich aber ich kann nicht mehr als es versuchen.

mfg

Wie heißt das Automatikgewehr, welches du in Step 2 verwendest?

Ich hatte auch mal ein Automatikgewehr mit hoher Feuerrate und Magazin, Sahara hieß das. War aber sehr schwierig damit etwas zu treffen, aufgrund des hohen Rückstoßes.

360GameTV

Frührentner
Bronzed Miyamoto-D mit 67er Magazingröße und 242 Attack, ist ein blaues automatic Rifle. Brauch aber ein neues, ist für 26-28er Strikes einfach zu schwach.

SIWOOOT

Frührentner
Bronzed Miyamoto-D mit 67er Magazingröße und 242 Attack, ist ein blaues automatic Rifle. Brauch aber ein neues, ist für 26-28er Strikes einfach zu schwach.

Ich benutz (weil mir 15 Vorhut Marken fehlen um mir bei der Vorhut den Shadow Price zu kaufen) auch noch ein seltenes Automatikgwehr mit 242 Schaden, das Painted Suros CGB-47. Das ist soweit ganz okay, aber ich brauch auch dringed ein neues weil Bad Juju bei großen Gegnern momentan weit aus weniger Schaden verursacht als erhofft. Hab es allerdings auch bisher kaum aufgewertet. Sonst steht noch eine fast vollständig aufgwehrtete legendäre Handfeuerwaffe mit dem Namen Das bekannte Übel ( = The Devil You Know) und ein legendäres Scoutgwehr mit dem Namen Die Berufung zur Auswahl. In den 26er und 28er Strikes benutze ich meißtens die Handfeuerwaffe weil die Durchschlagskraft leider nicht zu überbieten ist. Morgen werde ich mir dann endlich den Shadow Price auf den Zahn legen, die Perks davon sind echt gut. Einer ist Halbvolles Glas mit dem die untere Hälfte des Magazins Bonusschaden verursacht. Obwohl ich ja nach wie vor darauf hoffe das mein Erzfeind, der Kryptarch, mir aus einem legendären Engramm die Suros-Regime zaubert... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

elAstado

Ich benutz (weil mir 15 Vorhut Marken fehlen um mir bei der Vorhut den Shadow Price zu kaufen) auch noch ein seltenes Automatikgwehr mit 242 Schaden, das Painted Suros CGB-47. Das ist soweit ganz okay, aber ich brauch auch dringed ein neues weil Bad Juju bei großen Gegnern momentan weit aus weniger Schaden verursacht als erhofft. Hab es allerdings auch bisher kaum aufgewertet. Sonst steht noch eine fast vollständig aufgwehrtete legendäre Handfeuerwaffe mit dem Namen Das bekannte Übel ( = The Devil You Know) und ein legendäres Scoutgwehr mit dem Namen Die Berufung zur Auswahl. In den 26er und 28er Strikes benutze ich meißtens die Handfeuerwaffe weil die Durchschlagskraft leider nicht zu überbieten ist. Morgen werde ich mir dann endlich den Shadow Price auf den Zahn legen, die Perks davon sind echt gut. Einer ist Halbvolles Glas mit dem die untere Hälfte des Magazins Bonusschaden verursacht. Obwohl ich ja nach wie vor darauf hoffe das mein Erzfeind, der Kryptarch, mir aus einem legendären Engramm die Suros-Regime zaubert... :rolleyes:

Jaja, die Suros-Regime will wohl so ziemlich jeder :)

Hab heute auch die Bounty für Bad Juju angenommen, mal schauen wie sie so wird. Bzw. wann ich mit dem Kopf gegen die Wand schlage bei 25 Strikes :D

Oben