• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Kann mir einer was zu den Schild- und Gesundheitsbalken von Gegnern in PVP sagen? Jeder Gegner hat ja einen weißen Schild und einen roten Lebensbalken, aber man selbst sieht bei sich ja nur einen einzigen Balken am oberen Rand. Und dann gibt es sogar noch welche mit einem dritten, blauen Balken - was hat es damit auf sich?

Fenast

Jungspund
Kann mir einer was zu den Schild- und Gesundheitsbalken von Gegnern in PVP sagen? Jeder Gegner hat ja einen weißen Schild und einen roten Lebensbalken, aber man selbst sieht bei sich ja nur einen einzigen Balken am oberen Rand. Und dann gibt es sogar noch welche mit einem dritten, blauen Balken - was hat es damit auf sich?

Der Blaue Balken dass sind Fähigkeits "Extra" Schilde. Je nachdem wie deine Klassenpunkte verteilt sind. Der Sunsinger/Warlock kann mit einer Nahkampf Attacke ein Feuerschild bekommen, der Titan kann ebenfalls ein extra Schild bekommen. Wenn der Verteidiger Titan seine Bubble stellt und richtig specced dann kann jeder der da durchläuft ein Extra Schild bekommen.
Weis nicht ob der Hunter auch etwas ähnliches hat in einem seiner Bäume aber vermutlich schon.

max82

Jungspund
Hallo hab gerade versucht eurem clan beizutreten auf bungie. net keine ahnung obs funkt, diese seite will net so richtig auf meinem handy!? Hat sonst noch jemand probleme sich diese karten welche man im spiel erhaelt anzusehen? Egal, waere diese woche ab ca. 23.15 uhr online falls jemand so spaet noch spielen moechte, bin jetzt auf lvl 23, muzi89 ist mein gt und ich spiel noch auf der 360

Grüße max

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich muss das hier lassen....

aBQWEoP_460s_v1.jpg

PS: Hab grad mal im off. Forum gesehen wie das neue PVE Event ankommt, unter den ersten 50 Einträgen hab ich kein einzigen gefunden der auch nur irgendwie positiv gewesen wäre. Scheint nur neue Bountys zu geben deren Belohnungen sehr dürftig sind. Schade eigentlich!

Zuletzt bearbeitet:

Starsky

Damn good coffee...!
Es gibt einen neuen Patch für Destiny:

Update 1.0.1.4 makes three activities easier, and also fixes a particularly irritating glitch that stopped Guardians who completed Vault of Glass from getting loot. Seeing as completing the raid takes a considerable amount of co-ordination, effort and time, this was particularly vexing for anyone unfortunate enough to encounter it. Another bug that sees players remain dead if they die as the mission ends will be addressed in a future patch.

In terms of lowering the difficulty, it's the Shrine of Oryx, Sword of Crota and Exclusion Zone missions that have been slapped with the nerfbat, as they'll no longer contain Major enemies when attempted on Heroic tiers. There's no mention of the developer fixing a popular farming spot on Earth that many are using to power-level and collect high-level items as yet.
In other news, today marks the first day The Queen's Wrath event will be available. From this evening, her emissary will be in The Tower throwing new bounties your way, along with "challenging mission modes". It'll apparently be worth doing, with Unique Legendary and Rare Gear set to go to participants.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kurzübersetzung:
- 3 Missionen wurden leichter gemacht: Schrein von Oryx, Schwert von Crota und Sperrgebiet. Dort erschienen zu starke Gegner, wenn man die Missionen auf einer der heroischen Stufen gespielt hat.
- Der Bug, dass Spieler, die den Raid beendet hatte, keinen Loot mehr bekomme, wurde gefixt.
- Es gibt ab heute Abend neue Events "Die Rache der Königin". Dafür gibt es eine neue Beutezughändlerin im Turm und neue Missionsherausforderungen. Als Belohnungen warten rare und legendäre Ausrüstungsgegenstände.
- Die "Cave of Wonders" auf der Erde bleibt als beliebter Farmspot zunächst wohl bestehen. (wobei ich gestern feststellte, dass da jetzt alle 20 oder 30 Minuten tonnen an Gegner spawnen und ein großes Gefecht starten :fettes Grinsen:)

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich persönlich finde den Loot absolut akzeptabel. Ich werde mit grünen Items teilweise zugespamt, finde oft genug blaue Engramme und hin und wieder etwas lilanes. Mit 27 finde ich es inzwischen sogar fast lästig das ich soviel finde, weil ich nicht weiß was ich damit anfangen soll. Ressourcen hab ich auch mehr als genug.

SIWOOOT

Frührentner
Man kann sich das Spiel so schön reden wie man will, aber ich denke das hier stimmt vollkommen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Destiny ist bei weitem nicht mein erstes MMO. Des wegen kann ich dem, was Angry Joe dort sagt, nur zustimmen. Er redet ja bei weitem nicht alles schlecht - im Gegenteil, er zählt ja sogar alle positiven Aspekte des Spiels auf. Wenn Leute - auch hier im Forum - vom "Endgame" reden stellt sich mir die Frage: Wo genau findet das "Endgame" denn statt? Ganz ehrlich - ich spiele seit dem Erscheinungdatum jeden Tag, sehe seit langem keinen Fortschritt und langweile mich mittlerweile größtenteils.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
vielleicht ist der Anspruch, ein spiel 24/7 spielen zu können und trotzdem dauernd 'neues' geboten zu bekommen, auch etwas hoch angesetzt...gerade bei konsolenkost.

bin aber auch nicht der typische suchtler... spätestens nach ein paar tagen geht mir jedes spiel aufn zeiger und ich brauch ne Abwechslung.
Diablo3 zb war bei mir auch nach einem durchgang zuende gespielt. hab keinen grund gefunden, dasselbe spiel nochmal in schwer und extraschwer spielen zu wollen....

ne andere Sache:

wozu sind die verschiedenen schiffe, die man so kaufen kann gut? oder die 'transportmittel'?

außer verschiedenen farben und formen hab ich da jetzt nix entdecken können, was einen kauf rechtfertigen würde.....

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Klar kann man sich über den mageren Loot beschweren. Aber mir macht es dennoch Spass mit Freunden durch die Gebiete zu streifen. Jeder lila Drop wird ausreichend bestaunt und gefeiert. Ein knackiger Strike macht auch noch Spass. Freue mich auf heute abend, wenn der Raid angegangen wird.
Ich möchte nicht hoffen, dass die Droprate angehoben wird.

Oben