• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

R

ResidentEvilFan

Guest
Mal so als kurzes Zwischenfazit:

Je mehr ich mitlese desto weniger verspüre ich den Wunsch Destiny zu spielen. Liest sich doch sehr ernüchternd...
Ich bin ja generell sehr hypeanfällig:D,aber auf den Hypetrain von Destiny bin ich zum Glück nicht aufgesprungen,weil mein Shootermonat erst noch kommt..Der November..4mal HALO auf einen schlag,hehe,alles alte Spiele,ich weiss,aber für mich ein Fest 4 Halo Spiele in HD.:top:

X30 beo

Rat der Weisen
Gerade eben kam die Meldung das "Social Media und Gaming" eingeschränkt ist. Suuuper.

edit: Jetzt bin ich drin. Mal schauen wie lange.

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
@360GameTV hab heute erst 6 blaue Fusion Rifles zerlegt, ich hasse die Dinger. :)

Muss mal Frust loswerden, nach 3 Std. Cave farming hatte ich heute 7 legendäre Engramme und tonnenweise Blaue, also ab zum Kryptarchen.
Durch die Masse an blauen Engrammen ist der Kryptarch 3x aufgestiegen gab nochmal 6 lilane macht also 13 legendäre Engramme! Ergebnis nach dem entschlüsseln: von 13 bleiben am Ende 3, 1 Rocket Launcher, 1 Helm für Hunter, 1 Handschuh für Warlock! Hab den Müll im Tresor, zur Zeit herrscht Loot Frust
rage.gif
stfu.gif
:pissed:

So, vor Wut gleich mal Mittelerde: Mordors Schatten vorbestellt, die 12 Tage geb ich Destiny noch um nicht auf meine PlayList Platz 2. zu rutschen :fettes Grinsen:

find ich erlich gesagt gut das es nicht klappt . so muss man es sich erlich erarbeiten das fahrmen hat einen faden beigeschmack wie boosten oder glischen im pvp.
aber geschmäcker sind verschieden

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
find ich erlich gesagt gut das es nicht klappt . so muss man es sich erlich erarbeiten das fahrmen hat einen faden beigeschmack wie boosten oder glischen im pvp.
aber geschmäcker sind verschieden

? jede Aktivität im Endgame ist farmen, ob man nun endlos die immer selben Strikes spielt und PvP, oder eben gleich Mobs farmen, da gibt es keine "erliche" Methode, nur schnelle und langsame.

Bei den langsamen Wegen hät ich wer weis wie lange spielen müssen für die 13 lila Engramme, und dann DIESE jämmerliche Ausbeute, 1 item! Ich glaub da hät ich Destiny gelöscht vor Wut.
Was das Loot System Betrifft wird Bungie 1000 %'tig Patchen, siehe Blizzard/D3. Aktuell ist Loot im Grunde nicht existent und vergrault deshalb Spieler.

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Ich finde das Lootsystem ok. Ein seltener Gegenstand ist nicht selten wenn man ihn alle 5min findet. Und ich will auch nicht in einem Strike dauernd auf Mitspieler warten die alle 5min... 10min im Inventar verbringen.

doh in the wind

Rentenbezieher
wenn du 3 h an einer spawn stelle verbringst is das mit sicherheit nicht im sinne des erfinders. aber so richtig kenn ich mich auch nicht aus spiele vorwigend shooter.

nach sehr langen aufwand habe ich endlich meine erste goldene waffe und bin so entäuscht von ihr. schlechtes charma heist sie eine 3 schuss mit dauerfeuer :confused:. muste 25 streiks 100 gegner im versus und noch den wöchendlichen strike lev 24 machen viel zufiel scheiss fúr so n schrott:autsch:

Oben