• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

ToshBe

Senior
Ich hatte heute meinen Spaß und da Freitag ist, ist es ja wohl das mindesten was ich erwarten kann! Mit den "richtigen" Leuten aus meiner Fl (Senioren:zwinker:) in der Regel sowieso kein Problem, trotz einem, oder zwei Verbindungsabrüchen :bravo: Alles eine weise der jeweiligen Anschauung :zwinker: Gute Nacht :fettes Grinsen:

Fenast

Jungspund
hat schon jemand Erfahrung mit dem exotischen Engramm von Xur, was man für 23 Lichtpartikel kaufen kann ?

Also ist es wie bei allen Engrammen, das die Chance besteht das es minderwertig wird oder Ressourcen rauskommt bzw. bei exotischen Item es für eine zufällige Klasse ist, wie bei den legendären Engrammen ?

Also ich hab mir 2 Stück geleistet und es sind jeweils exotische Rüstungen rausgekommen. 1x Hunter 1x Warlock

ZettMan

Sponsor
Sponsor
hat schon jemand Erfahrung mit dem exotischen Engramm von Xur, was man für 23 Lichtpartikel kaufen kann ?

Also ist es wie bei allen Engrammen, das die Chance besteht das es minderwertig wird oder Ressourcen rauskommt bzw. bei exotischen Item es für eine zufällige Klasse ist, wie bei den legendären Engrammen ?

Ja, leider hab ich es versucht.
Es ist, wie alles bei dem Kryptoheini, reine Lotterie. Exotisches Engramm gekauft, zum Kryptologen gerannt, Glücksrad angeworfen und heraus kam ein exotisches Rüstungsteil für eine andere Klasse. Bin danach über die Brüstung gesprungen und hab die Box ausgeschaltet.

SIWOOOT

Frührentner
Zu den exotsichen Bounties mal kurz:

Ich habe 2, eine davon hab ich heute innerhalb einer halben Stunde abgeschlossen. Die hieß "Eine Stimme in der Wildness" (A voice in the Wilderness) und war extrem einfach. Suche die Truhen auf dem Mars nach einem Waffenteil ab. Direkt in der 2. Truhe war es drin, kurz nach dem Beginn der Mars Patroullie. Kaufe ein bestimmtes Waffenteil von Xur (kostet 1 seltsame Münze). Gehe zum Waffenschmied und übergib das gekaufte Waffenteil. Töte 500 Gegner mit dem Maschinengewehr. Wenn man den "Farmspot" auf dem Mond nicht nur kennt sondern die Storymission Beyond the Darkness (weiß gerade nicht wie die auf deutsch heißt, jedenfalls die erste Mission ganz oben rechts) direkt vor der Videosequenz fortsetzen kann ist das mit 3 bis 4 Nachfüllpacks für schwere Munition (die man vorher beim Waffenschmmied kauft) innerhalb von maximal 10 Minuten erledigt. Gehe zurück zum Wafenschmied. Erhalte das exotische Maschinengewehr (schwere Waffe) Extrem Guter Ratschlag. Der besondere Perk ist der Extrem Guter Ratschlag Perk: Beinahe alle Schüsse die ihr Ziel verfehlen gehen zurück ins Magazin. Sieht nett aus, feuert aus 3 Rohren - ist dafür aber extrem instabil. So sehr das man ohne Upgrades beim abfeuern der Waffe den rechten Analogstick mit aller Gewalt nach unten drücken muß sonst schießt das wilde Biest hin wo es will und nicht wo es hin schießen soll! :fettes Grinsen: So sieht sie aus:

super_good_advice.jpg

Die andere Bounty ist Zerbrochenes Erinnerungsfragment (Shattered Memory Fragment) und nicht ab zu sehen wann sie fertig wird. Bin beim letzten Teil der Mission angekommen und muß dafür 10 seltene oder höherwertige Fusionsgewehre aus einander nehmen. Das Problem ist folgendes: Ich bekomme aus blauen Engrammen immer nur Scharfschützengewehre oder Schrotflinten raus. Ich könnte schon einen Laden eröffnen der sich in Texas etablieren würde, da würde ich Kofbedeckungen und Schrotflinten verkaufen. :thumbup: Und der Waffenhändler hat bis her noch keines verkauft, zu mindest kein seltenes. Ich hoffe es lohnt sich darauf zu warten seltene Fusiuonsgewehre zu finden (ich hab 4 von 10 bis her), denn wahrscheinlich werde ich dafür Infinite Pocket bekommen, ein Fusionsgewehr das als speziellen Perk hat das wie ein Automatikgewehr abgefuert werden kann und das Kuglen die das Ziel verfehlen zurück ins Magazin kehren. Ich hoffe das ist es was ich bekommen werde und nciht das nutzlose Plan C Fusionsgewehr! So sieht das Fusionsgewehr meiner Träume aus:

Pocket_Infinity.png

Ist beides ganz nett, aber leider kein Vergleich zur Suros Regime oder auch zu Roter Tod. :sithlord:

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Und habt ihr bei den exotischen Engrammen immer eine Brustrüstung rausbekommen wie laut dem Bild des Engrammes, oder kann da auch nen anderes Rüstungsteil kommen?

Lorko

Altenpfleger
dieses WE sollte doch der Schwarzmarkthändler Xur anwesend sein.Kann ihn aber nicht entdecken. Er sollte doch gegenüber von Lord Shaxx auffindbar sein,oder ändert sich sein Treffpunkt laufend ?

Daddelgreis

Aushilfe der Essenausgabe
dieses WE sollte doch der Schwarzmarkthändler Xur anwesend sein.Kann ihn aber nicht entdecken. Er sollte doch gegenüber von Lord Shaxx auffindbar sein,oder ändert sich sein Treffpunkt laufend ?
Moin, ja der Standort ändert sich. Er ist jetzt im Linken Turm, gegenüber vom Eingang, wo es zum Seher geht. Dort steht er vor einem dunklen Tor. LG

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=3352]360GameTV[/MENTION] hab heute erst 6 blaue Fusion Rifles zerlegt, ich hasse die Dinger. :)

Muss mal Frust loswerden, nach 3 Std. Cave farming hatte ich heute 7 legendäre Engramme und tonnenweise Blaue, also ab zum Kryptarchen.
Durch die Masse an blauen Engrammen ist der Kryptarch 3x aufgestiegen gab nochmal 6 lilane macht also 13 legendäre Engramme! Ergebnis nach dem entschlüsseln: von 13 bleiben am Ende 3, 1 Rocket Launcher, 1 Helm für Hunter, 1 Handschuh für Warlock! Hab den Müll im Tresor, zur Zeit herrscht Loot Frust
rage.gif
stfu.gif
:pissed:

So, vor Wut gleich mal Mittelerde: Mordors Schatten vorbestellt, die 12 Tage geb ich Destiny noch um nicht auf meine PlayList Platz 2. zu rutschen :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

Chefkoch78

Altenpfleger
Mal so als kurzes Zwischenfazit:

Je mehr ich mitlese desto weniger verspüre ich den Wunsch Destiny zu spielen. Liest sich doch sehr ernüchternd...

Oben