• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

SIWOOOT

Frührentner
Arrrrrr! (Heute ist "Talk like a priate day" :thumbup:)

Ich hab noch was nettes gefunden. Und zwar einen Shader Previewer. Da kann man einen Shader aus wählen und sich an sehen wie der an seinem Char aus sieht. Ist nix besonders tolles, aber für mich eine nette Spielerei. Man ich brauch unbedingt den Bittersteel und den Superblack Shader!

Shader Previewer | Destiny Database

Quelle? Meine persönliche Erfahrung ist so, dass ich nach jeden Rufranganstieg eine exo Bounty bekommen habe. Nach Rang 1 eine und heute direkt nachdem ich Rang 2 wurde wieder. Mag Zufall gewesen sein aber ich vermute eher, das man nach jeden Rangaufstieg eine bekommt, was für mich, logisch gesehen auch mehr Sinn macht weil Belohnung für deine Treue und so :fettes Grinsen:

Beim Klabautermann - die Quelle die besagt das es pro ab gegebener Bounty 2% Chance sind einen exotischen Beutezug zu erhalten heißt "Offizielles Destiny Lösungsbuch". :zwinker: Und das mit dem Rufaufstieg ist wirklich nur Zufall, denn sowohl bei Stufe 2 als auch bei Stufe 3 hab ich keinen exotischen Beutezug erhalten.

Ach übrigens: Danke für die Guidevideos!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem - lasst Destiny sein wie es will...aber wer auch immer bei Bungie für die Beschreibungen der legendären / eotischen Waffen und Gegenstände sowie die der Grimoirekarten veranwortlich ist, den sollte Bungie um jeden Preis versuchen zu halten. Spätestens beim Text der Grimoirekarte "Geistfragment Erwachte 2" hab ich nur gedacht:

Das...

*steht auf und applaudiert*

...ist wahrhaft episch!

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wenn ich hier so lese habe ich langsam das Gefühl das inzwischen jeder mindestens eine exotische Bounty bekommen hat?! Ich geb fertige Beutezüge ab wie ein Blöder und bekomm nach wie vor nix/nada/null, das gibts doch nicht
censor.gif

Aber bei meinem "Glück" würde ich sicher auch so ein exotische bekommen mit diesen unsäglichen Schmelztiegel Aufgaben
fingerscrossed.gif

Zuletzt bearbeitet:

Fenast

Jungspund
Das mit den Exotischen Bountys kann man nicht triggern und ist reiner Zufall. Es spielt keine Rolle ob man 5 Schmelztiegel oder Vorhut Aufträge abgibt. Es ist leider wie auch der Loot alles Glückssache.

Hatte bis eben noch 3 Exotische Bountys am laufen und diese Bountys fertig zu machen ist manchmal wirklich fraglich ob es den aufwand wert ist...

Starsky

Damn good coffee...!
Wenn ich hier so lese habe ich langsam das Gefühl das inzwischen jeder mindestens eine exotische Bounty bekommen hat?! Ich geb fertige Beutezüge ab wie ein Blöder und bekomm nach wie vor nix/nada/null, das gibts doch nicht
censor.gif

Aber bei meinem "Glück" würde ich sicher auch so ein exotische bekommen mit diesen unsäglichen Schmelztiegel Aufgaben
fingerscrossed.gif

Gräme Dich nicht, ich hab mot knapp Lvl 22 auch noch keine exotische Bounty bekommen... Und wenn ich hier so lese, was man da machen muss, um die zu schaffen, bin ich da auch nicht scharf drauf! :fettes Grinsen:

X

Xbox Senior 2665

Guest
Ganz ehrlich, die X Kills mit Voiddmg war so ziemlich das übelste was ich in einem Spiel machen musste. 2 Stunden purer Hass. Hat es sich gelohnt? Oh jaaaaaa!

360GameTV

Frührentner
Hier mal ein Walkthrough mit den Schritten für die exotische Bounty namens "A Dubious Task". Am Ende erhält man eine exotische Shotgun die den Namen Invective trägt.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ich würde gerne alle exotischen Bounties anbieten, leider ist es eben glücksabhängig und dazu noch extrem langwierig. Im Moment habe ich noch eine exotische Bounty offen aber dort hänge ich seit gut 4 Tagen fest weil ich 10 blaue Fusion Rifles benötige und in den 4 Tagen, gerade mal 2 gefunden habe. Leider kommt in gut 10 Tagen aber auch schon die nächsten Spiele, ärgerlich aber ich kann nicht mehr als es versuchen.

mfg

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Ich werfe das Spiel bald aus dem Fenster.......
Letzten Sonntag mindestens 4 mal versucht, den ersten Strike auf der Erde zu spielen. Und jedes Mal, ich denke kurz vor dem Ende, Verbindungsabbrüche.
Heute das Spiel mal wieder angemacht, und egal, ob nur eine Mission, oder wieder der Strike, es ist unspielbar...... Bee, Fly und Centipede Fehlermeldungen wechseln sich die ganze Zeit ab.
Und ja, ich hab alle Ports frei, und bei keinem anderen Spiel solche Probleme.
Schöne neue Spiel Welt .......
Komisch das ich anscheinend hier der Einzige bin, bei Euch läuft alles?

defux

Bei mir läufts heute auch bescheiden. Nichts lässt sich zu Ende bringen, immer Verbindungsabbrüche. Bis gestern gab es keine Probleme.

elAstado

hat schon jemand Erfahrung mit dem exotischen Engramm von Xur, was man für 23 Lichtpartikel kaufen kann ?

Also ist es wie bei allen Engrammen, das die Chance besteht das es minderwertig wird oder Ressourcen rauskommt bzw. bei exotischen Item es für eine zufällige Klasse ist, wie bei den legendären Engrammen ?

Oben