morsche
nachdem ich gestern abend nochmal kurz zeit hatte, hab ich - da kurz vor erreichen von lvl 20 - mir gedacht, ich mach mal so einen lvl 18 strike aus dieser playlist...
bin mit 2 randoms auf dem Mond gelandet und nach einigem geballer bei diesem 'kettenviech' angekommen...
aber das war ja nicht mehr feierlich... hatte die zwar schonmal geschafft, aber diesmal war überhaupt kein stich zu machen...
die massen an hexen und rittern, die da in die 'eingangshöhle' strömen, waren echt heavy... konnten wir aber wohl noch einigermaßen zurückdrängen.
allerdings nur bis zum eintreffen der nächsten welle ^^...mit ach und krach zwischendurch die eine oder andere rakete auf den dicken abgefeuert, was aber nicht bedeutet hat, dass sich das auch auf dessen energieleiste ausgewirkt hätte...glaub ne halbe stunde hab ich da rumgeballert ohne dass irgendwas nennenswertes passiert ist.. dann hab ich abgebrochen.
bisher war die Schwierigkeit recht gut ausbalanciert.. aber da ging mal so gaaarnix..
ich glaub, ich brauch dann wohl ganz dringend bessere wummen.
Also bei dieser "Taktik" ist es normal das so extrem viele Ritter und Hexen kommen. Da der Kampf so eigentlich auch nicht vorgesehen ist. Wenn man den Gegner normal bekämpft, also in dem riesigen Raum wo er ist, kommen erheblich weniger Gegner. Maximal pro Welle 2 Ritter und 2 Hexen, aber auch nicht bei jeder Welle. Dafür muss man aber deutlich mehr rennen und auf seine Umgebung achten. Macht aber auch viel mehr Spaß
Und grundlegend kannst du schon davon ausgehen, das wenn du 20, 22 bzw. 24 bist, das du moderate Chancen auf den jeweiligen Strikes hast. Vorausgesetzt du spielst mit vernünftigen Gegnern zusammen.