• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
morsche :sleep:

nachdem ich gestern abend nochmal kurz zeit hatte, hab ich - da kurz vor erreichen von lvl 20 - mir gedacht, ich mach mal so einen lvl 18 strike aus dieser playlist...
bin mit 2 randoms auf dem Mond gelandet und nach einigem geballer bei diesem 'kettenviech' angekommen...

aber das war ja nicht mehr feierlich... hatte die zwar schonmal geschafft, aber diesmal war überhaupt kein stich zu machen...
die massen an hexen und rittern, die da in die 'eingangshöhle' strömen, waren echt heavy... konnten wir aber wohl noch einigermaßen zurückdrängen.
allerdings nur bis zum eintreffen der nächsten welle ^^...mit ach und krach zwischendurch die eine oder andere rakete auf den dicken abgefeuert, was aber nicht bedeutet hat, dass sich das auch auf dessen energieleiste ausgewirkt hätte... :( glaub ne halbe stunde hab ich da rumgeballert ohne dass irgendwas nennenswertes passiert ist.. dann hab ich abgebrochen.

bisher war die Schwierigkeit recht gut ausbalanciert.. aber da ging mal so gaaarnix..

ich glaub, ich brauch dann wohl ganz dringend bessere wummen.

Also bei dieser "Taktik" ist es normal das so extrem viele Ritter und Hexen kommen. Da der Kampf so eigentlich auch nicht vorgesehen ist. Wenn man den Gegner normal bekämpft, also in dem riesigen Raum wo er ist, kommen erheblich weniger Gegner. Maximal pro Welle 2 Ritter und 2 Hexen, aber auch nicht bei jeder Welle. Dafür muss man aber deutlich mehr rennen und auf seine Umgebung achten. Macht aber auch viel mehr Spaß :)

Und grundlegend kannst du schon davon ausgehen, das wenn du 20, 22 bzw. 24 bist, das du moderate Chancen auf den jeweiligen Strikes hast. Vorausgesetzt du spielst mit vernünftigen Gegnern zusammen. :)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Höi. Dass die Taktik verkehrt ist, hab ich mir auch schon gedacht.. Bin immer mal wieder in die arena rein, um die mobs von der Höhle weg zu locken, damit die anderen 2 da auch mal rauskommen.. Ist aber nicht passiert.. Und alleine war nix auszurichten gegen das Vieh.. Ich probiers dann am we wohl nochmal..

ManTheFalcon

Frührentner
Zu den exklusiven Aufträgen....

Hab gestern 5 normale Aufträge abgegeben und konnte mir dann 1 exklusiven Auftrag von 3en aussuchen.
Dabei habe ich aber mal so richtig in die Scheisse gegriffen. :pissed:

Der erste Teil, schließe 5 Strikes ab ohne zu sterben (das war kein Ding, außer das es lange dauert)
Auftrag abgegeben und statt einer Waffe
den zweiten Teil bekommen, erreiche eine KD-Rate von 25:1 im Schmelztiegel :eek: (das Ding kann ich gleich in die Tonne hauen)

Werde es heute noch einmal probieren und 5 Aufträge abgeben. :aufs maul:

360GameTV

Frührentner
Nein, du musst keine KD von 25 erreichen sondern nur einen Spread von 25, das heißt im Endeffekt das du für jeden Kill oder Assist ein Punkt bekommst und wenn du stirbst, wird dir wieder einer abgezogen. Im Endeffekt musst du also nur, egal über wieviele Spiele, 25 mehr Kills machen wie Tode. Total einfach ;)

ManTheFalcon

Frührentner
Nein, du musst keine KD von 25 erreichen sondern nur einen Spread von 25, das heißt im Endeffekt das du für jeden Kill oder Assist ein Punkt bekommst und wenn du stirbst, wird dir wieder einer abgezogen. Im Endeffekt musst du also nur, egal über wieviele Spiele, 25 mehr Kills machen wie Tode. Total einfach ;)

Na, das werde ich mir dann heute mal angucken.
Zum Glück habe ich den Auftrag noch.

Viel Hoffnung habe ich aber nicht, da meine KD-Rate bei Shootern sich immer so bei 0,89 einpendelt. :senior:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich muss für mein exotisches Dings jetzt 500 Kills mit Leereschaden im PvP machen. Wo ich das auch so waaahnsinnig gerne spiele -.- Wenn ich richtig recherchiert habe bekomme ich für jeden Leere-Kill 2Punkte dazu und für jeden Tod werden mir 2Punkte wieder abgezogen. Da ich im Schnitt doppelt so oft sterbe wie ich Mitspieler umlege... Ich bin kurz davor das Ding zu entsorgen, weil es mich einfach nur aufregt!

360GameTV

Frührentner
Laut englischen Foren bekommst du pro Kill 5 Punkte und pro Tod minus 2.

@25 K/D

Wie gesagt Assists zählen dort auch mit rein als Kill bzw Punkt ;)

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Im offiziellen Forum von Destiny wollt ich grad nen Link anklicken .....BITTE WAS???

14ieh38.jpg

Oben