• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

ToshBe

Senior
Nicht ganz. Jede abgeschlossene Bountymission die du abgibst hat eine Chance von 2% das ein Beutezug für exotische Bounties auf taucht.

Meine Fresse :zwinker: sach mal - sitzt Du mit dem Taschenrechner neben der Konsole :eek: Umso mehr ich hier lese wie etwas funktionieren soll umso weniger verstehe ich wie es geht :O Wird mir langsam peinlich andauernd im Spiel nachzufragen, wo find ich dies, wie geht das und wer ist eigentlich der dahinten? :shame: Ich lasse es weiterhin ruhig angehen und versuche nicht dem Levelwahn zu erliegen :zwinker: Nur langsam ziehen meine Spielkameraden aus der FL Raketenmäßig an mir vorbei, bzw. sehe ich Sie bereits am Horizont verschwinden - bin übrigens SCHON Lvl 13 oder 14 :fettes Grinsen: Mit dem ersten Dingens ab Lvl 26 werde ich mich wohl so um Weihnachten beschäftigen dürfen :rolleyes: Aber es macht spaß, und das ist ja zum Glück die Hauptsache :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Da ich nicht gezielt auf diese Lichtdinger achte muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Bin gestern bei meiner ersten Mars Mission Level 20 geworden und habe bei weiteren Mars Missionen diese Lichteile bekommen und bin innerhalb sag ich mal 2 Stunden (spiele alleine ) auf
Level 21 und einen halben gekommen. Also im gegensatz zu den Kommentaren wie von Jugger geht das meines Erachtens relativ fix. :silly:
Aufgrund meines meist alleine Zockens ist morgen auch meiner letzter Gold Tag.
Ich muss zugeben letztendlich hatte mich das Destiny Fever doch noch gepackt :victory:

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Meine Fresse :zwinker: sach mal - sitzt Du mit dem Taschenrechner neben der Konsole :eek: Umso mehr ich hier lese wie etwas funktionieren soll umso weniger verstehe ich wie es geht :O Wird mir langsam peinlich andauernd im Spiel nachzufragen, wo find ich dies, wie geht das und wer ist eigentlich der dahinten? :shame: Ich lasse es weiterhin ruhig angehen und versuche nicht dem Levelwahn zu erliegen :zwinker: Nur langsam ziehen meine Spielkameraden aus der FL Raketenmäßig an mir vorbei, bzw. sehe ich Sie bereits am Horizont verschwinden - bin übrigens SCHON Lvl 13 oder 14 :fettes Grinsen: Mit dem ersten Dingens ab Lvl 26 werde ich mich wohl so um Weihnachten beschäftigen dürfen :rolleyes: Aber es macht spaß, und das ist ja zum Glück die Hauptsache :smile:

Und ich bin erst Level 5. Was sagst du jetzt? ;)

360GameTV

Frührentner
Nicht ganz. Jede abgeschlossene Bountymission die du abgibst hat eine Chance von 2% das ein Beutezug für exotische Bounties auf taucht.

Quelle? Meine persönliche Erfahrung ist so, dass ich nach jeden Rufranganstieg eine exo Bounty bekommen habe. Nach Rang 1 eine und heute direkt nachdem ich Rang 2 wurde wieder. Mag Zufall gewesen sein aber ich vermute eher, das man nach jeden Rangaufstieg eine bekommt, was für mich, logisch gesehen auch mehr Sinn macht weil Belohnung für deine Treue und so :fettes Grinsen:

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Quelle? Meine persönliche Erfahrung ist so, dass ich nach jeden Rufranganstieg eine exo Bounty bekommen habe. Nach Rang 1 eine und heute direkt nachdem ich Rang 2 wurde wieder. Mag Zufall gewesen sein aber ich vermute eher, das man nach jeden Rangaufstieg eine bekommt, was für mich, logisch gesehen auch mehr Sinn macht weil Belohnung für deine Treue und so :fettes Grinsen:

Also das kann ich definitiv widerlegen, da ich schon fast lvl 3 bin und erst heute irgendwo mitte von lvl 2 die erste Bounty bekommen hab.

X

Xbox Senior 2665

Guest
Bei mir war da auch kein Rufanstieg mit im Spiel und 2% Chance sind ziemlich random.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Mal aus Interesse gefragt, was bekommt man denn als Belohnung für den Abschluss so einer exo Bounty? Hab so eine Bounty noch nie zu Gesicht bekommen, genau wie Legendary Drops, Glück und Destiny werden bei mir keine Freunde mehr. :)

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Mal aus Interesse gefragt, was bekommt man denn als Belohnung für den Abschluss so einer exo Bounty? Hab so eine Bounty noch nie zu Gesicht bekommen, genau wie Legendary Drops, Glück und Destiny werden bei mir keine Freunde mehr. :)

Es gibt verschiedenste Waffen..ich hab z.B. eine für nen Maschinengewehr. Auf Youtube gibt's schon diverse Videos. Allerdings sind die Bounties nicht einfach irgendwas töten oder finden, sondern min. 2-3 verschiedene Steps. U.a. mit Töten, finden, Waffen zerlegen, Strikes erledigen, Teile bei Xur, dem Agenten der Neun kaufen und so weiter.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
morsche :sleep:

nachdem ich gestern abend nochmal kurz zeit hatte, hab ich - da kurz vor erreichen von lvl 20 - mir gedacht, ich mach mal so einen lvl 18 strike aus dieser playlist...
bin mit 2 randoms auf dem Mond gelandet und nach einigem geballer bei diesem 'kettenviech' angekommen...

aber das war ja nicht mehr feierlich... hatte die zwar schonmal geschafft, aber diesmal war überhaupt kein stich zu machen...
die massen an hexen und rittern, die da in die 'eingangshöhle' strömen, waren echt heavy... konnten wir aber wohl noch einigermaßen zurückdrängen.
allerdings nur bis zum eintreffen der nächsten welle ^^...mit ach und krach zwischendurch die eine oder andere rakete auf den dicken abgefeuert, was aber nicht bedeutet hat, dass sich das auch auf dessen energieleiste ausgewirkt hätte... :( glaub ne halbe stunde hab ich da rumgeballert ohne dass irgendwas nennenswertes passiert ist.. dann hab ich abgebrochen.

bisher war die Schwierigkeit recht gut ausbalanciert.. aber da ging mal so gaaarnix..

ich glaub, ich brauch dann wohl ganz dringend bessere wummen.

Oben