• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

doh in the wind

Rentenbezieher
Gestern 17 Matches im Schmelztiegel gemacht und nix bekommen, N I X!!! Nicht mal einen Zahnstocher! Kann das sein? Bin jetzt seit ner gefühlten Ewigkeit Lvl. 20 und warte auf Rüstung mit Licht. Ist doch zum kotzen. Die die eh schon Lvl. 27 haben bekommen Shader, Münzen, exotische Rüstung... und das nach jeder Runde??? Beschenkt die Reichen und verspottet die Armen! Schön langsam stinkt mir Destiny doch schön langsam. Da rackerst dich ab für nix und musst zusehen das die die eh schon Halbgötter sind noch beschenkt werden...

das sehr ungewõhnlich wenn ich meine noob aufträge mache , meistens 10 spiele sind immer 2-3 sachen dabei. manchmahl hat man kein glúck und dann kommt noch pech dazu...

SIWOOOT

Frührentner
Also gezwungen den PVP zu spielen um besseres Equip zubekommen halte ich für übertrieben. Es geht vlt. schneller aber man kann auch einfach die Vorhut-Fraktion farmen inkl. Strikes für Münzen und sich einfach legendäre Items kaufen. Dauert aber länger.

Bis auf Handschuhe (die ich mir am Freitag von Xur, dem Agenten der Neun kaufen werde) habe ich komplett legendäre Kleidung. Klar kann man das so machen, aber da ich mir mit meinen 100 Vorhutmarken von letzter Woche Schuhe gekauft habe (die mich 65 Marken gekostet haben) sind nur noch 35 übrig. Das heißt - mit den 100 Münzen die ich mir diese Woche verdienen kann (ist ja leider immer auf 100 pro Woche limitiert) hätte ich 135, was wiederum nicht aus reicht um mir eine legendäre Primärwaffe zu kaufen. Denn die Waffen kosten alle 150 Marken. Also bleibt mir zu mindest bei den Waffen nichts anderes übrig als darauf zu hoffen das ich bis Freitag (bzw. bis Samstag) noch 12 weitere seltsame Münzen zusammen bekommen um mir die exotischen Warlockhandschuhe UND den Roten Tod (Primärwaffe) bei Xur zu kaufen oder eben solange PVP zu spielen bis ich dort Rang 3 erreicht habe. Die Schmelztiegelmarken sind kein Problem, davon hab ich bereits 150. Aber der Ranganstieg dauert selbst mit erfüllten Bountymissionen ewig. Ohne Bountymission benötigt man entweder 80 gewonnene (Ruf +25) oder 200 verlorene (Ruf +10) Spiele um von Rang 0 auf Rang 1 zu steigen. Für Rang 2 benötige ich dann noch mal 500 Rufpunkte mehr. Und wie bereits gesagt - um eine Waffe kaufen zu können muß man Rang 3 inne haben. Das meine mit "nicht voran kommen" und gezwungen sein den PVP Modus zu spielen, denn dort kann man ja durch aus mal Glück haben und nach nur 10 Minuten Spielzeit ein legendäres Engramm erhalten. Ich bin seit einer halben Stunde nun bereits im Turm und weiß nicht was ich machen soll da aktuell rein gar nichts wirklich Sinn machen und mich weiter bringen würde. :(

Aber mal ne andere Frage an Necron und wer sonst noch gestern den Raid getestet hat. Wie wars denn so ? Muss man wirklich zwingend 26 sein um ne Chance zu haben ? :)

Nee, muß man nicht. Aber man benötigt definitiv 6 Leute sonst kann man direkt wieder einpacken und zurück in den Orbit fliegen. Leider waren wir nur 5 Leute, einer davon war auf mysteriöse Art und Weise auf einmal komplett off. :eek: Wir kamen nicht einmal bis zum Eingang, denn am Anfang gibt es dort 3 rote Kreise die man neutralisieren muß. Das heißt: man muß die Gegner besiegen und sich erst wenn wirklich alle tot sind gleichzeitig zu zweit in die Ringe stellen und diese halten so lange sich die Säule aufbaut die den Eingang öffnet. Da wir aber im Endeffekt nur 4 waren und die Gegner zu mächtig sind wenn jemand alleine einen der Kreise halten muß sind wir dort nicht voran gekommen. Mehr kann ich bis her nicht zum Raid sagen.

Das hab ich heute auf den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden ca. ein ein halb Stunden lang probiert. Außer einem blauen Engramm hab ich an der Stelle nur mein Inventar mit grünen Items zu gemüllt. Auf Level 28 ist es als Einzelspieler ohne fremde Hilfe unmöglich dort zu farmen wie es beschrieben wird, denn einmal nach laden bedeutet das man direkt von 5 Gegnern über rannt und getötet wird. Mein Defensivwert liegt bei 1115, ich bin Level 26. Ich werds noch mal auf Level 12 versuchen, wenn nach einer halben Stunde wieder nichts bei rum kommt geb ich auf dort zu farmen.

Zuletzt bearbeitet:
X

Xbox Senior 2665

Guest
Auch Xur hat zufällige Sachen im Angebot. Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass es wieder die gleichen Sachen gibt. Für Ruf kannst du auch Mats farmen und eintauschen.

Onkel Otze

Jungspund
Sooo.... ich habe jetzt auch Destiny ein paar Tage gespielt und muss sagen, es trifft genau meinen Geschmack. kann mich nur nicht so recht bei den Klassen entscheiden. Mit dem Hunter kack ich jedes mal im PvP ab (aktuell lvl 16), aber mit dem Warlook klappts (trotz lvl 7). Im PvE bzw. beim Strike finde ich den Hunter aber ziemlich knorke.

Habe mir die digitale Edition geholt und zocke gleichzeitig auf XBOX 360 bzw. der One. Halt wie Frauchen TV im Wohnzimmer gucken will oder net. :ugly: ...bzw. in der Nachtschicht läuft die 360 auf Arbeit, wenn es ruhiger wird. :cool:

Also wer noch jemand auf Xbox 360 oder der One sucht... added mich :fettes Grinsen:.

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
ich habe gehört, dass man sich zunächst aufträge holen soll, bevor man in die maps zieht, weil es dann mehr xp gibt. weiß jemand, wie das läuft?

Es gibt Aufträge mit bestimmten Zielen, zB 100 Gegner zu töten ohne selbst zu sterben, oder 10 Majors erledigen.
20 mal 2 Gegner gleichzeitig mit einem Fusionsgewehr erledigen, etc.

Wenn man die mitnimmt, dann bekommt man hier dann einfach nochmals die XP dazu und muss die nicht extra machen.

X

X30 Juggernaut

Guest
Gestern wieder zig Matches im Schmelztiegel gemacht. Da ist ein haufen Zeug für mich gedropt! Je mehr ich spiele desto geiler finde ich den Tiegel! Man hat auch Matches mit dabei wo man richtig auf die Birne bekommt, aber das rockt schon alles... Ich find das Spiel nach wie vor klasse trotz macken. Das mal stunden lang nix dropt find ich zwar Käse, aber naja. Was ich total sinnlos finde sind die Strikes. Gestern mal einen auf Stufe 20 gemacht. 35 min. durchgequält und man bekommt garnix! Irgendein Seidentuch wo ich dann 200 Glimmer bekommen hab... Also da kann Bungie schon nachbessern. Ich finde eh das das Spiel nie und nimmer 10 Jahre durchhalten wird. 1 Jahr OK, aber AV und Bungie tun ja so als wie wenn Destiny das einziege Spiel wäre das für die Konsolen die nächtsen Jahre erscheinen wird. Spätestens bei COD werden die Mädels und Jungs umdenken müssen.

FranX

Altenpfleger
Soweit ich das mitbekommen habe soll es alle paar Jahre (alle 2 Jahre) einen neuen Destiny Teil geben. Die 10 Jahre beziehen sich wohl auf die Marke an sich.
Was Bungie und Activision daraus dann Schlussendlich macht wissen wir wohl erst in ein paar Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben