• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Ich hab z.B. das ganze Getöse nur ganz am Rande mitbekommen, da ich weder mit Bungie noch mit AV was am Hut hab. Nur grad in den letzten Wochen kam man ja fast nicht dran vorbei. Das klang immer so als ob der Jesus Christus der Spiele im Anmarsch wäre. Und nun ist es wohl doch nur ein Klinkenputzer der Zeugen Jehovas ;)...

Hab auch so das Gefühl das Destiny den Erwartungen die im Vorfeld geschürt wurden gar nicht entsprechen kann. Ist aber nie das Problem des Spiels sondern der Vermarktung...

Aber genau das hält mich da sehr zurück. Ich glaub ich warte die obligatorische, sechsmonatige Patchsaison ab, lese weiter mit und kuck dem Preis beim Fallen zu...

Destiny ist definitiv komplett overhyped, aber im Coop macht es schon Spass. Sehr schade, da das Spiel die richtigen Grundlagen hat aber an Dingen scheitert die ich eigentlich von Bungie nicht erwartet hätte. Man hat das Gefühl das Bungie selbst nicht so richtig weiss was das Spiel eigentlich sein soll. Ich bin eigentlich ganz froh mir zunächst nur die Standard-Version geholt zu haben, da ich jetzt erstmal abwarten kann was mit Patches noch verbessert wird und was die DLC's bringen werden. Wenn du noch warten kannst und noch nicht so richtig weisst würd ich das auch tun.

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Ich rall das Spieleprinzip nicht..! Es gibt ja eine Story! Kann ich diese Story alleine spielen oder muss ich Mitstreiter haben? An manchen Stellen ist das ganz schön knackig alleine! Und wenn jemand dabei ist, fliegt der wieder mal von selber raus! Wie komme ich in den Multiplayer? Bin Lv 4 momentan! Und andauernd fliege ich aus'm Spiel wegen den kack Servern! Soviel zum Onlinezwang!

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Story kannst du super alleine spielen, einfach darauf achten immer 1 Level über der Mindestanforderung der jeweiligen Storymission zu sein, dann ist das super easy. In den Multiplayer kommst du erst ab Level 5. Also nur Geduld, ist bald soweit, kannste nicht verpassen, du bekommst den Multiplayer quasi als Aufgabe zugeteilt.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich habe mal eine bescheidene Frage.
Wie komme ich eigentlich an den Erfolg "Sinneswandel" in Destiny?

Hatte ich auch Probleme mit, der Erfolg ist verbugt, man ändert einfach eine Fähigkeit im Skill Three aus der zweiten Reihe, das geht ab Lvl 7, und wechselt dann wieder zurück. Granatentyp z.B. normal kommt der Erfolg nun!

Lösung wenn nicht: Im Charaktermenu nach ganz recht zu den Einstellungen, auf 'Abmelden' gehen und Profil abmelden. Im Anschluss im folgenden Menu sich wieder anmelden, Fertig! Auf diese Weise ploppen viele Erfolge, es gibt nämlich nicht nur den einen der verbugt ist.

Apropos Erfolg, ich such noch zwei Leute denen der Erfolg auch noch fehlt, einen Strike abzuschließen ohne das jemand stirbt. Der Low Level Strike auf der Erde wäre da ideal, mit Randoms klappt's leider nicht da die meist ein zu geringes Level haben und abnippeln weil sie blind vorstürmen. :Teufel:

Zuletzt bearbeitet:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
DAS war warte warte es war warte
legendär
nicht nur wegen deiner legendären k-d die ich nicht veröffendlich hätte :rolleyes: aber toll das du durchgehalten hast :troest: schulde dir eine grosspackung schokobrödchen :fettes Grinsen:
Ja das war legendär. Legendär peinlich ^^ Aber geschafft ist geschafft.
Ich glaube ich schulde eher euch was für mein wirklich mädchenhaftes rumgejammer :p

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hi,

erstmal danke für die Einladungen am WE.. leider hats nicht so recht geklappt.
Entweder mein lvl war viel zu niedrig oder ich musste wegen fortgeschrittenem genörgel :rolleyes: den Controller an den Zwerg im haus abgeben... zum rayman spielen... pff

kann mir jemand sagen, wie man eine gruppe erstellt?
so dass man im 'öffentlichen' die randoms nicht bei eintritt in die 'düsterzone' verliert?

irgendwie muss das auch gehen... hat nämlich letztens einer der anderen mitspieler gemacht und wir konnten das dann gemeinsam durchballern....da musste auch nix bestätigt werden oder Einladungen angenommen usw...

*edit hab hier was gefunden zum Thema... mal ausprobieren heut abend...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so noch ein paar Worte von mir zu Destiny. Nach anfänglicher Langeweile kam noch einmal Schwung in die Bude mit Venus und Mars, aber was nun alle Missionen durch alle Planeten hundertmal umgekrempelt, jetzt kommt täglich grüßt das Murmeltier immer wieder die gleichen Strikes oder Missionen oder die paar unterschiedlichen Maps im Schmelztiegel und auf den Zufall hoffen das man vernünftige Rüstung bekommt. Die Rüstung kaufen ist ja auch nicht so einfach für jedes Rüstungsteil 150 Vorhut oder Schmelztiegelpunkte, auch eingeschränkt in der Strikeplaylist kann man 100 Punkte in der Woche erspielen, also Fazit ab Level 20 wieder eintönig und was soll das Raid ab Level 26 bis da 6 Leute in FL sind die das erreicht haben kommt das nächste Game und ich denke bis Level 26 werde da auch noch einige abspringen weil das nervt wirklich! Nach einer Woche immer wieder die gleichen Maps, Strikes und Missionen das kann ja wohl nicht sein, da können auch nicht die herorischen Strikes oder Missionen was retten, sind ja auch die gleichen.

Vielleicht kommt ja noch was wäre schade ist ja sonst wirklich ein gutes Game!

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hi, so noch ein paar Worte von mir zu Destiny. Nach anfänglicher Langeweile kam noch einmal Schwung in die Bude mit Venus und Mars, aber was nun alle Missionen durch alle Planeten hundertmal umgekrempelt, jetzt kommt täglich grüßt das Murmeltier immer wieder die gleichen Strikes oder Missionen oder die paar unterschiedlichen Maps im Schmelztiegel und auf den Zufall hoffen das man vernünftige Rüstung bekommt. Die Rüstung kaufen ist ja auch nicht so einfach für jedes Rüstungsteil 150 Vorhut oder Schmelztiegelpunkte, auch eingeschränkt in der Strikeplaylist kann man 100 Punkte in der Woche erspielen, also Fazit ab Level 20 wieder eintönig und was soll das Raid ab Level 26 bis da 6 Leute in FL sind die das erreicht haben kommt das nächste Game und ich denke bis Level 26 werde da auch noch einige abspringen weil das nervt wirklich! Nach einer Woche immer wieder die gleichen Maps, Strikes und Missionen das kann ja wohl nicht sein, da können auch nicht die herorischen Strikes oder Missionen was retten, sind ja auch die gleichen.

Vielleicht kommt ja noch was wäre schade ist ja sonst wirklich ein gutes Game!

Wieviele Missionen gibts aktuell? Das die Leute bei Counter Strike, Battlefield, Halo und Call of Duty nicht abspringen? Sind doch auch immer und immer die gleichen Maps...komisch oder? :fettes Grinsen:

Oben