Oldschoolgamer
Altenpfleger
Ich hab z.B. das ganze Getöse nur ganz am Rande mitbekommen, da ich weder mit Bungie noch mit AV was am Hut hab. Nur grad in den letzten Wochen kam man ja fast nicht dran vorbei. Das klang immer so als ob der Jesus Christus der Spiele im Anmarsch wäre. Und nun ist es wohl doch nur ein Klinkenputzer der Zeugen Jehovas...
Hab auch so das Gefühl das Destiny den Erwartungen die im Vorfeld geschürt wurden gar nicht entsprechen kann. Ist aber nie das Problem des Spiels sondern der Vermarktung...
Aber genau das hält mich da sehr zurück. Ich glaub ich warte die obligatorische, sechsmonatige Patchsaison ab, lese weiter mit und kuck dem Preis beim Fallen zu...
Destiny ist definitiv komplett overhyped, aber im Coop macht es schon Spass. Sehr schade, da das Spiel die richtigen Grundlagen hat aber an Dingen scheitert die ich eigentlich von Bungie nicht erwartet hätte. Man hat das Gefühl das Bungie selbst nicht so richtig weiss was das Spiel eigentlich sein soll. Ich bin eigentlich ganz froh mir zunächst nur die Standard-Version geholt zu haben, da ich jetzt erstmal abwarten kann was mit Patches noch verbessert wird und was die DLC's bringen werden. Wenn du noch warten kannst und noch nicht so richtig weisst würd ich das auch tun.