• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Daddelgreis

Aushilfe der Essenausgabe
So endlich is dat Game da:top:...Also wer noch nen Mitspieler für die 360iger brauch, einfach melden.

@NannyMcPhee und biste schon dabei? Ich bin mal so frei und Adde Dich:fettes Grinsen:

LG

SIWOOOT

Frührentner
Ich schau jetzt schon seit ungefähr 4 Stunden live auf Twitch zu. Sieht aus wie World of Warcraft im Weltraum Egoschooter Gewand. Ist sicher nicht ganz uninteressant - und wie [MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION] ja schon sagte: für 9,99€ kann man nicht viel falsch machen. Ich werde es mal weiter im Auge behalten, denn um wirklich sagen zu können ob es auch nur annähernd was für mich ist muß ich einfach viel mehr davon sehen. Ich hab selbst keine Lust auf einen Clan (wenn dann maximal 2er Coop) oder auf Raids und PVP. Außerdem finde ich von dem, was ich bisher gesehen habe das Balancing echt fragwürdig. Mit LVL 10 und richtig gutem Equipment hat man scheinbar noch viele LVL 8 Missionen offen durch die einfach durch rushen kann. Spielt man hin gegen auf schwer sind das LVL 12 Missionen die man einfach noch nicht spielen kann da man dafür wiederum nicht stark genug ist. Das ist recht merkwürdig. Da wäre ein gesunder Mittelweg nicht verkehrt. Und obwohl mich bei den Klassen der Warlock am meißten interessiert hätte, sieht es bisher so aus als würde kein Weg am der OP Klasse schlecht hin - dem Jäger vorbei führen. Mal sehen wie es weiter geht mit Destiny. Bin nach wie vor nicht ganz abgeneigt, obwohl ich definitiv Zweifel habe... :confused:

Starsky

Damn good coffee...!
Ich schau jetzt schon seit ungefähr 4 Stunden live auf Twitch zu. Sieht aus wie World of Warcraft im Weltraum Egoschooter Gewand. Ist sicher nicht ganz uninteressant - und wie @X30 Neo ja schon sagte: für 9,99€ kann man nicht viel falsch machen. Ich werde es mal weiter im Auge behalten, denn um wirklich sagen zu können ob es auch nur annähernd was für mich ist muß ich einfach viel mehr davon sehen. Ich hab selbst keine Lust auf einen Clan (wenn dann maximal 2er Coop) oder auf Raids und PVP. Außerdem finde ich von dem, was ich bisher gesehen habe das Balancing echt fragwürdig. Mit LVL 10 und richtig gutem Equipment hat man scheinbar noch viele LVL 8 Missionen offen durch die einfach durch rushen kann. Spielt man hin gegen auf schwer sind das LVL 12 Missionen die man einfach noch nicht spielen kann da man dafür wiederum nicht stark genug ist. Das ist recht merkwürdig. Da wäre ein gesunder Mittelweg nicht verkehrt. Und obwohl mich bei den Klassen der Warlock am meißten interessiert hätte, sieht es bisher so aus als würde kein Weg am der OP Klasse schlecht hin - dem Jäger vorbei führen. Mal sehen wie es weiter geht mit Destiny. Bin nach wie vor nicht ganz abgeneigt, obwohl ich definitiv Zweifel habe... :confused:
Was meinst Du mit "OP-Klasse" und dem Jäger? :Frage:
Ich finde die Jägerklasse eigentlich am wenigsten ansprechend...

SIWOOOT

Frührentner
Was meinst Du mit "OP-Klasse" und dem Jäger? :Frage:
Ich finde die Jägerklasse eigentlich am wenigsten ansprechend...

Sowohl der Messerwurf als auch der Special der Revolverheldspezialisierung (Golden Gun) sind einfach viel zu stark. Mit dem Special (auch wenn er ohne Perk nur einige Sekunden anhält) kann man selbst große Gegner extrem schnell legen. Als Revolverheld reichen mit dem Scharfschützengewehr außerdem 2 bis 3 Kopfschüsse und große Gegner fallen wie Bäume - Hexen benötigen sogar nur einen Kopfschuß um sie zu legen. :zwinker:

Mit dem "Special" meine ich übrigens den Super(move).

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Der loot ist ja quasi nicht vorhanden. Haben gestern mal 3 Missionen gespielt und nur ein solches Metallteil gefunden. In der Welt selber liegt gar nichts rum. Ist das normal?

Balancing fragwürdig vom zuschauen ? Jäger Op ?
Sorry wenn ich das jetzt schreibe aber das ist völliger Quatsch. Äußerungen zu tätigen weil man bei jemandem zuschaut. Klasse wir können den Thread hier schließen. Bitte selber spielen und dann hier äußern aber so ist das Humbug.

Ich kann schon verstehen warum viele keine Lust mehr auf das Forum haben und da schließe ich mich mit ein. Hier finden keine normalen Analysen mehr statt sondern hier wird nur noch geschimpft und gewettert was das Zeug hält.

Wenn hier jemand fragt ob sich jemand das Spiel für die 360 holt wird es komplett überlesen am Anfang.
Wenn jemand fragt wie das Spiel ist schreibt ein einziger ein bisschen rein in der Hoffnung es würde so weiter gehen.

Normal geht hier wohl einfach nicht mehr. Schade einfach schade.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich dachte eigentlich, dass ich voll bescheid wissen würde, aber was ist denn bitteschön "loot"? :O

Wenn Du heute nach der Arbeit nach Hause kommst und in Deinem Kühlschrank ein kaltes Bier findest dann ist das ein geiler Loot. Findest Du nur normale Sachen dann ist es Loot. Ist der Kühlschrank leer, dann ist es "Destiny" ....

:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Oben