• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Warum erwarten Leute immer von jedem Spiel die Neu Erfindung des Rad`s oder eine Story wie im Hollywood Blockbuster?
Für mich ist es ein Shooter und da macht Destiny alles richtig. 10 von 10 Punkten!
Eine langweilige Story könnte ich Forza 5 oder dem Landwirtschaftssimulator auch vorwerfen ....

Starsky

Damn good coffee...!
Ich bin leicht genervt von der Sprachproblematik. Es kann doch nicht sein, dass ich wie bei der Beta die Konsole auf Englisch/England umstellen muss, um die englische Sprachausgabe zu haben? Was ist so schwer daran ein verdammtes Auswahlmenü dafür mit einzubauen??? :pissed:

Weiß jemand ob der vermeintliche Standort "England" servertechnisch Auswirkungen hat?

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Und ich muss immer noch bis heute Nachmittag warten. Sitze hippelig auf der Arbeit
und würde am liebsten gehen. Naja ab 16-16:30 online. Kurz die Einführung spielen dann melde ich mich bei den anderen
Hütern zum Dienst.

Das ist auch in etwa die Zeit in der ich online kommen werde :)
Konnte heute morgen neben dem Frühstück ganz kurz testen, aber wirklich zocken geht erst am abend.
:boah:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin jetzt schon zum dritten Mal aus einem Spiel geflogen (Lev. 4), weil die Bungie-Server dicht sind. Ich glaube, ich stelle mir den Wecker auf vier Uhr nachts und versuche es dann noch einmal. :zwinker:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich würd's ja jetzt auch gerne mal anzocken....
knapp 3h noch bis daheim... derweil kann ich mir noch überlegen, wie ich Madame verklicker, dass sie mich heute abend wohl eher nicht mehr zu gesicht bekommt :D

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich versteh nicht wie man jetzt über die Story meckern kann. Destiny ist in erster Linie ein Shooter, die gibt es traditionell wenig Story. Dafür sind Spiele wie Witcher 3 oder Dargon Age 3 zuständig (auf die ich auch sehnlichst warte). Destiny ist im Grunde nichts anderes als ein Diablo im Weltall. Sobald die Story durch ist gehts nur noch darum in der Gruppe oder allein auf jagt zu gehen um bessere Items zu finden, und genau das wird geboten. Wer die Beta gespielt hat wusste aber eh auf was er sich einlässt, das da jetzt keine Epische Story mit erzählerisch hochwertigen Cutscenes lauert war soweit klar :fettes Grinsen:

Mein derzeitig einziger Kritikpunkt ist das wenige Loot. Die Bosse in der Story lassen bei mir im gegensatz zur Beta gar nix fallen! Hm :Frage:

Oben