• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

doh in the wind

Rentenbezieher
Ja mal ne frage aus der Gruft. Wer spielt den auf 360 ? Und braucht noch einen mitspieler der die meiste zeit von hinten die ganzen kills einsackt , den loot vor eurer nase wegschnappt und am laufenden band fragwürdig bierseelige Äußerungen von sich gibt.

nannymackpee bayernpini und dadellgreis spiele es auf der 360 die ersten 2 findest du auf meiner fl :keine Panik:

X30 SidDevill

Frührentner
Und ich muss immer noch bis heute Nachmittag warten. Sitze hippelig auf der Arbeit
und würde am liebsten gehen. Naja ab 16-16:30 online. Kurz die Einführung spielen dann melde ich mich bei den anderen
Hütern zum Dienst.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hab jetzt auch endlich loslegen können. Streame aktuell auch grad auf Twitch.

Zuletzt bearbeitet:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Und ich muss immer noch bis heute Nachmittag warten. Sitze hippelig auf der Arbeit
und würde am liebsten gehen. Naja ab 16-16:30 online. Kurz die Einführung spielen dann melde ich mich bei den anderen
Hütern zum Dienst.

Ich hab mir grad den Let's Play dazu angesehen.
Sieht echt verdammt gut aus, hätt ich so nicht erwartet.

Also, wenn du dich noch verrückter machen willst, schaus dir an :fettes Grinsen:.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

360GameTV

Frührentner
(Story)Spielerisch ist das Game eher ein Riesenflop aus meiner Sicht bisher. Ich habe knapp 50% der Story (2 Planeten) durch und jede Mission ist exakt das selbe, absolut eintönig und langweilig²³

Hoffentlich ist PvP und die späteren Raids besser...

mfg

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin ab sofort auch mit am Start. :smile:
Mal sehen wie das wird, aber bei einer 9,99€ Aktion von Gamestop kann man nicht so viel falsch machen. :zwinker:

X30 PUMA

Frührentner
(Story)Spielerisch ist das Game eher ein Riesenflop aus meiner Sicht bisher. Ich habe knapp 50% der Story (2 Planeten) durch und jede Mission ist exakt das selbe, absolut eintönig und langweilig²³

Hoffentlich ist PvP und die späteren Raids besser...

mfg

Kann ich nur zustimmen sehe das genau so, eintönig und langweilig!
und alleine macht es auf jeden Fall keinen Spass!
Denke der Hype wird bald vorbei sein!

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
Moin zusammen! Ich hab jetzt mal ein paar Stunden gezockt und einige Fragen dazu:
- Kann ich mit den Grimoire Cards irgendwas anfangen oder MUSS ich damit irgendwas tun?
- Hat die Zahl unter meinem Rang für die Cards irgendeine Bedeutung?
- Wie kann ich die Codes einlösen? xb1
- Was kann ich mit dem Material machen? (Drehmetall usw.)
- Wie bekommen ich den Beutezug-Zutritt? Wenn ich bei dem Beutezug-Aufseher bin, kann ich da nichts anklicken.

X30 SidDevill

Frührentner
HMM..... ok habe storytechnisch auch nicht viel erwartet.
Aber das fand ich in der BETA richtig gut, dieses nur auf dem Planeten rumlaufen und auf die einstündigen Sonderaufgaben warten. Diese größeren Armeen und Panzer usw. Versuchen die Goldmedailien zu bekommen. :rolleyes:

Dimo2006

Frührentner
Kann ich nur zustimmen sehe das genau so, eintönig und langweilig!
und alleine macht es auf jeden Fall keinen Spass!
Denke der Hype wird bald vorbei sein!

Ach Puma, bei Dir ist es wie immer: Erst nicht abwarten können und dann auf einmal total ernüchtert sein... :ugly::silly:
Die damalige Beta hat doch eindeutig gezeigt, worauf man sich einlassen wird. Sicher, die finale Version ist
"hübscher". Aber im Prinzip entspricht sie der Beta. Man kann zwar auch "Eroberung" und irgendwelche andere Varianten
spielen ("Eroberung" habe ich einmal kurz gespielt), aber deshalb spiele ich Destiny schon mal nicht.

Eigentlich geht es mir um den Koop-Modus und bisher ist das alles OK. Destiny wird zwar mein BF4 nicht ersetzen,
aber für Zwischendurch reicht es alle Male aus. Jedenfalls habe ich Destiny bisher länger als das unsägliche Tittenfall
gespielt.... Destiny sieht gut aus - es geht mir aber leider zu wenig kaputt - hier kann ich leider keinem ein Haus auf den Kopf fallen lassen :ugly:

Oben