• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Das ist der Grund, warum ich eine XBOX One habe :fettes Grinsen::Banane::fettes Grinsen:
Ich glaub der Grund ist eher das für minimale Grafikverbesserung 400 € zun Fenster raus geschmissen hast. [emoji529] [emoji12] Ist aber nur meine Meinung und die kann sich auch noch ändern. Allerdings in Anbetracht dessen das du froh bist nicht mit asis wie mir spielen zu müssen.könnte man darauf schließen das du 360er für asozial hältst .Aber gut muss ja nicht sein[emoji23]zündel zündel

Zuletzt bearbeitet:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
wie ist denn das mit dem upgrade-ding genau?Käufer der 360 Version sollen ja ohne weitere kosten dann auch auf der one spielen können.. so hab ich's zumindest verstanden...funktioniert das auch andersrum? kann ich mir das ding nun auch auf der 'asozialen' :D Konsole ziehen, weil ich's für die One gekauft hab?

Das Spiel ist wirklich grossartig geworden. Die Gegner sind wie man selbst am Anfang leicht zu erledigen. Mit den eigenen aufleveln werden die Gegner ebenfalls stärker. Die Gebiete sind alle sehr schön gestaltet und die Grafik hat sich gegenüber der Beta noch ein kleines bisschen verbessert. Grossen Spass macht es seinen Hüter durch erhaltene Rüstungsteile zu verbessern oder verschönern. Da kommt es schon mal vor das man dann erstmal im Turm einen Catwalk läuft Hi hi.
Gestern abend haben wir zu dritt dann auch die erste Level 8 Strike Mission gemacht. Hammer schwer und zu dritt sind 75 min vergangenen bis wir das Level mit seinen 2 Bossen geschafft haben.

Apothekenbier72

Jungspund
Ich glaub der Grund ist eher das für minimale Grafikverbesserung 400 € zun Fenster raus geschmissen hast. [emoji529] [emoji12] Ist aber nur meine Meinung und die kann sich auch noch ändern. Allerdings in Anbetracht dessen das du froh bist nicht mit asis wie mir spielen zu müssen.könnte man darauf schließen das du 360er für asozial hältst .Aber gut muss ja nicht sein[emoji23]zündel zündel

So, jetzt bist du auf meiner Liste, aber nicht auf der Freundesliste :fettes Grinsen:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Da ich zu eher unregelmäßigen Zeiten spiele von mir noch mal zwei Fragen, da die Vollversion jetzt gespielt wird:

1-Macht es auch alleine Spaß?
2-Gibt es viel zum sammeln ala' Borderlands?
Gruß Mirco

Apothekenbier72

Jungspund
Ich schlage als Treffpunkt für zukünftige Meetings des Clan das Dach der Poststelle vor.
Ist sozusagen die Aufnahmeprüfung. Wer es aufs Dach schafft, ist aufgenommen :D

Oben