• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Thalgrund

Altenpfleger
Gestern wieder das Erlebnis als "mist alleine geht nichts" gehabt. Ok, mag daran liegen das es am Nachmittag war und die meisten wegen dem kommen maintaince nicht online war, aber bis auf Starsky war eben tote Hose und zu allen Überfluss war Starsky auch noch in einem anderen Bereich.
3 andere waren zwar in der nähe, aber eben schon zu 3 und damit als Gruppe eh voll. Und irgendwie um Hilfe in einem nicht vorhandenen Chat zu rufen, geht nun mal auch nicht :zwinker:

Aber das zeigte mir wieder wie abhänge man (ich) von Hilfe bin und habe danach meine Vorbestellung storniert. Schade, da ich das Spiel echt klasse fand, aber lust mich hinterher zu ärgern, habe ich dann doch nicht.

Werde das Spiel aber auf alle Fälle im Auge behalten, man weiß ja nie.:fettes Grinsen:

OneEyedHS

Jungspund
Gerade auf der Bungieseite folgende Meldung gesehen: Come back on Jul 22 2014 to get your download code(s)!

Bin mir ziemlich sicher, dass da immer 23 stand bisher. In Anbetracht der Kürze der Xbox Beta wäre es natürlich toll wenn die Codes heute noch kommen und man schon mal den Download starten könnte

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Lasst euch bitte zu Verabredungen und Key-Austausch im Feldlazarett aus.
Hier freuen wir uns dann auf eure ersten Reviewberichte!:Banane:

Zuletzt bearbeitet:

MagicNemo

Neuankömmling
Hi allesamt, habe jetzt ca. 2 Std. Rumgeblödelt, bin mehrfach zu Teams eingeladen worden, und hab nun gerade Level 5 erreicht. Destiny selber spielt sich gut, kann nicht meckern. Einmal wurde ich aus dem Netz gehauen. Ging aber 2 Min. Später wieder. Fing dann wieder an wo ich flog. Bis jetzt muss ich sagen....gefällt mir richtig gut. Hoffe es gehen ein paar Seniorenteams zusammen. Gruß Chris

V

VampirFuerst666

Guest
so, ich bin versorgt mit einem code und suche nicht mehr :smile:

Daddli

Rentenbezieher
X1 Gameplay in 1080p und 30FPS. Schaut super aus. Die Beta wird allerdings "nur" in 900p laufen, da es die volle Grafikpracht erst in's fertige Spiel schafft. Das wegfallen von Kinect und die daraus resultierenden neuen Ressourcen haben es scheinbar möglich gemacht. Gut so. :smile:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Hat noch jemand das Problem, dass man in ner Party niemanden hört? Spiele in nem fireteam mit nem Freund, können uns aber nur im Spiele Chat hören. Partychat sind wir stumm, sobald wir die Party App abdocken und auf Vollbild spielen. Mit angedockter Party funktioniert der Party Chat

X30 TRON

Altenpfleger
Oben