• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich bleibe erstmal auf dem "abwarten" Gleis! Aber nachdem die Beta gestern schon das PS Netzwerk lahmgelegt hat sind wohl doch einige sehr neugierig auf das Spiel xD
Ich liebte ja mein Halo...und auch das zweite Halo war grandios...aber danach hat es für mich irgendwie den Reiz verloren. Ich bete das Destiny mich auch wieder so infiziert wie es einst das erste Halo tat!

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn ich jetzt nicht wüsste das ich im Destiny Thread bin würd ich sagen ne Runde Halo MP mit besserer One Grafik. Sieht ziemlich öde und verdammt nach Halo aus. Da haben mir die Videos von den Bossen und Missionen um einiges besser gefallen.
Aber ich denke das wird wieder so ein Hype Game wie Titanfall....gehypet bis zum letzten Sekunde und 5 Tage später redet keine alte Sau mehr drüber....aber ich las smich überraschen und werd mal schauen was man 14 Tage nach Release so schreibt.

du vergleichst aber auch MP und SP.
Ich bin auch sehr gespannt auf den Singleplayer Modus, bzw deren COOP.
Ob ich den MP Teil auch so intensiv spielen werde, kann ich jetzt noch gar nicht sagen.

Hoffen wir mal dass wir alle in die Beta kommen, da können wir uns dann selbst ein Bild machen.

Nash25

Jungspund
Wie heisst es so schön das Paket
Kann noch so schön aussehen wie es will wichtig ist ob nachher was drinsteckt. Also abwarten und erstmal noch freuen.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
ACHTUNG! bei Amazon kann man sich einen Beta Code für 99 Cent kaufen, noch bis 20.07! Habe ich soeben getan, geht 1a! Im Grunde ist der Code sogar umsonst, da man gleichzeitig einen Amazon Gutschein für 0,99 Cent erhält der dann auf das Spiel einlösbar ist, in diesem Fall ist der Beta Zugang dadurch kostenlos (wobei die 99 Cent nun wirklich nicht der Rede wert sind)!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Unter unserer Bungie Gruppe habe ich nun auch mal einen X30 Clan gegründet
Xbox | Bungie.net

Gleich mal ne Anfrag geschickt, jetzt wo ich doch an der Beta teilnehmen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
Sooo nun mal 2 Multiplayer Beta Videos von gerade eben im ersten Video sieht man ein paar schöne kills(eine schöne Golden Gun runde mit 3 kills ^^) und ein paar dumme tode von mir :D

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Im Zweiten Video bin ich dem Obelix mal hinterher gesprungen in ein Multiplayer Match auf der Mondkarte dort sieht man jetzt ganz schön das die fahrzeuge (es gibt bisher nur diese karte mit fahrzeugen) noch arg overpowert sind da muss Bungie auf jedenfall schrauben

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe die PS4-Beta jetzt bis Level 7 gespielt und sage euch: Spielt unbedingt diese Beta kommende Woche! Es macht wirklich Spaß! Die Ähnlichkeit mit Halo ist verblüffend: Waffen, Gegner, Nahkampfangriffe, Schilde usw. sind vom Feeling her fast identisch. Optisch ist es auch hervorragend. Aber die epischen Koop Gefechte gegen megastarke Gegner sind neu. Gelungenes Spiel von dem ich hoffe, dass es in der Vollversion auch so abwechslungsreich bleibt. :top:

X30 beo

Rat der Weisen
Ich dachte Destiny wäre so ein Art MMO? Hab ich da jetzt was falsch verstanden oder wieso gibts da nur PvP?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich dachte Destiny wäre so ein Art MMO? Hab ich da jetzt was falsch verstanden oder wieso gibts da nur PvP?
Nein, man kann das schon in gewisser Weise alleine spielen. Aber es können in der Kampagne auch Koop-Partner zusteigen, wenn man das zulässt (z.B. "nur Freunde"). Das ganze ist ziemlich dynamisch gelöst. Man muss eine Story-Mission nicht mit fremden Spielern zusammen spielen. Wenn man aber Hilfe braucht, weil ein Genger zu schwer ist, kann man Mitspieler wahlweise einsteigen lassen, oder man spielt gleich in einem kleinen Squad, was die Sache viel einfacher macht.
Destiny ist im Herzen ein MMO, lässt dem Spieler aber viele Freiheiten als Einzelspieler. Einen schweren Boss kann man zwar auch alleine besiegen, aber dazu muss man lange leveln, um ihn zu schaffen. Im Team ist es einfach leichter.
Darüber hinaus gibt es noch klassische PvP wie Team-/Deathmatch usw. auf kleineren Maps (Orten auf Planeten wie z.B. dem Mond). Das ganze erinnert an das F2P Game "Warframe", spielt sich aber wie ein klassisches Halo, nur mit Rollenspielelementen und vielen (Waffen- und Rüstungs-) Upgrades etc.

Eigentlich sehr cool, aber der Hype könnte an der mangelnden Abwechslung verfliegen. Denn wie in den meisten MMO's macht man einfach immer das gleiche: Hin zum Checkpoint, Gegner besiegen, Mission abschließen, aufleveln, bessere Waffen/Rüstung kaufen und dann zum nächsten Gebiet und Gegner, der wieder etwas stärker ist und mehr XP für's erfolgreiche weiterkommen bringt...

Oben