• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

S

SneakySnake

Guest
Hast dich nicht verrechnet für die Ps4/ps3 kommt es am 17.juli auch um 19 uhr

S

SneakySnake

Guest
Sie überlegen auch noch ob man seinen Beta Charakter sogar behalten kann fürs fertige Spiel aber da können und werden sie nichts versprechen. Wäre schon Cool ich leg ab Donnerstag auf jedenfall richtig los und hoffe das ich meinen char behalten kann :D

S

SneakySnake

Guest
Die Beta rockt einfach nur hier mal ein paar Bilder von meinem Hunter momentan ist aber wie in der alpha leider bei lvl 8 schluß ich hoffe es geht noch weiter mit dem lvl in der beta ^^

10383743_250381088485963_4567047115455095588_o.jpg

10483823_250381118485960_5726977144105697894_o.jpg

10431104_250381151819290_1247939338488861903_o.jpg

Thalgrund

Altenpfleger
also theoretisch könnte man sich ja das Spiel bei Amazon bestellen, den beta Key abgreifen (kam bei mir nach ein paar Minuten) und danach die Bestellung bei Nichtgefallen (oder halt generell) wieder stornieren

Aber wenn man das schon mal gemacht hat, dann geht es kein 2. mal. Ich hatte mir das Spiel vor Uhrzeiten vorbestellt (inkl. Code), aber irgendwann storniert. Letzte Woche erneut bestellt, aber diesmal keinen Code erhalten.

S

SneakySnake

Guest
Hier mal ne Runde Destiny Multiplayer auf einer neuen Map meine Main waffe war etwas Kontraproduktuv für den MP die hatte soviel rücktoß und ausschlag nach oben der wahnsinn :D und mein team war blöd anstatt die flaggen zu holen haben sie meistens nur auf kills gespielt aber paar gute kills habe ich hinbekommen vorallem ab minute 9:20 ^^

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

S

SneakySnake

Guest
Aber wenn man das schon mal gemacht hat, dann geht es kein 2. mal. Ich hatte mir das Spiel vor Uhrzeiten vorbestellt (inkl. Code), aber irgendwann storniert. Letzte Woche erneut bestellt, aber diesmal keinen Code erhalten.

hatte ich auch gemacht habe dann einfach den support angeschrieben das ich keinen code bekommen hatte und 2 stunden später bekam ich ne mail :D

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hier mal ne Runde Destiny Multiplayer auf einer neuen Map meine Main waffe war etwas Kontraproduktuv für den MP die hatte soviel rücktoß und ausschlag nach oben der wahnsinn :D und mein team war blöd anstatt die flaggen zu holen haben sie meistens nur auf kills gespielt aber paar gute kills habe ich hinbekommen vorallem ab minute 9:20 ^^

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Wenn ich jetzt nicht wüsste das ich im Destiny Thread bin würd ich sagen ne Runde Halo MP mit besserer One Grafik. Sieht ziemlich öde und verdammt nach Halo aus. Da haben mir die Videos von den Bossen und Missionen um einiges besser gefallen.
Aber ich denke das wird wieder so ein Hype Game wie Titanfall....gehypet bis zum letzten Sekunde und 5 Tage später redet keine alte Sau mehr drüber....aber ich las smich überraschen und werd mal schauen was man 14 Tage nach Release so schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
nene destiny isn ganz anderes kaliber als titanfall ^^ und wenn es halt wieder nicht gezockt wird hat es immernoch mich :) ich find dieses game nur klasse. Den Mp liebe ich gerade weil es sich wie halo dort anfühlt aber auch neues mit ein bringt

Daddli

Rentenbezieher
Wenn ich jetzt nicht wüsste das ich im Destiny Thread bin würd ich sagen ne Runde Halo MP mit besserer One Grafik.
Ob es so oder so ähnlich auch auf der One aussieht, müssen wir noch abwarten. Die Beta ist seit gestern zwar online, aber erst einmal nur der PS4lern vorbehalten. Die Beta für die X1 startet erst nächste Woche. :zwinker:

Wenn ich eine Code hätte, würde ich nächste Woche auch mal reinschnuppern. Dazu ist eine Beta unter anderem da. Trotzdem schade, dass man den Erhalt eines Codes an eine Vorbestellung geknüpft hat. Stornieren hin oder her. Wo anders geht es auch auch ohne diesen Vorbestellzwang.

Oben