• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

S

SneakySnake

Guest
Dafür ist mein Ventilator schon 5 jahre alt :p da spart man ne menge kohle die man ins gaming investieren kann ^^

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Vielleicht wechsel ich dann auch nochmal auf die PS4... aber hast ja recht, ist noch ein wenig Zeit! Die Beta werd ich wohl für die PS4 aktivieren denke ich. :smile:

Die Beta werd ich mir auch auf der blauen Kiste holen...kommt ja auch früher und wer will schon warten! :fettes Grinsen:

Was die Kaufentscheidung angeht, mach ich es einfach abhängig davon, wie das mit den Extras aussieht und vielleicht auch ob es evtl.
grafische Unterschiede gibt.

Wenn man schon beide Konsolen hat, kann man sich ja das schönste raussuchen.

Letzter Faktor ist natürlich meine Freundesliste...Wenn der Grossteil bei der One zuschlägt, bin ich natürlich auch auf der One dabei.
Bei Multiplayern geht halt nichts über die Mitstreiter! Weder Grafik noch Extras können das aufwiegen.

S

SneakySnake

Guest
So heute auch mal mein aller erstes Multiplayer Game bestritten zwar mächtig auf den Sack bekommen :D am ende aber die runde gewonnen hat spaß gemacht obwohl ich die fahrzeuge für ein klein wenig overpowered halte (also die fahrzeuge die ingame spawnen nicht euren eigenen gleiter ^^) ansonsten fühlt man sich als ob man Halo in schön spielt :) klasse umsetzung. Gespielt wird 6vs6

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

PS: Hd version ist noch nicht freigeschaltet youtube braucht heut mal wieder länger ^^

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Spiele auch gerade die Alpha.
Hab nen Hunter und Warlock, beide jeweils Lvl.8. Das ist in der Alpha-Version
derzeit das Maxium-Level.
Es macht wirklich unwahrscheinlich viel Spaß.:smile:
Wer schon Halo gezockt hat, fühlt sich gleich heimisch.
Super Steuerung und Gameplay!
PVP hab ich zwar auch mal angetestet, aber VS Multiplayer öden mich mittlerweile an.

Ist auch egal, für mich wird das Game der Coop-Hammer.
Ich hab nur ein fettes Problem:
Die Alpha endet morgen, die Beta kommt im Juli und der Release ist erst im September.
Ich hab aber keinen Bock, jetzt was anderes zu spielen... :sniff:

Gott sei Dank ist WM, das lenkt ab...

X

X30 jaykay2876

Guest
Wenn die Meldung korrekt ist, kommt am 17.07.14 die BETA :sabber::sabber::sabber::victory:

S

SneakySnake

Guest
Habe nochn Video in meiner liste gefunden das ich vergessen hatte hochzuladen :D hier sieht man mal eine Strike Mission die man Online bestreiten kann leider klappte es mit dem Team nicht so gut weswegen wir nur bis zum 2ten "Boss" kamen aber ich finde man sieht gut wie intensiv die kämpfe werden können und diese Strike mission hat mir unglaublich viel spaß bereitet und ist mit ein Grund warum ich so heiss auf Destiny bin. mit nem anderen Team habe ich diese Strike Mission komplett gemacht aber leider nicht aufgenommen. Hoffe es gefällt euch viel spaß

Der sprecher am anfang des videos ist übrigens Lance Reddick der den Phillip Broyles in Fringe spielt :)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

SIWOOOT

Frührentner
Nach dem ich mir nun die komplette Alphaversion angesehen habe muß ich ehrlich gestehen das ich gar nicht mehr so heiß auf Destiny bin. Ich meine es sieht richtig gut aus auf der PS 4, aber die Kämpfe - insbesondere die Bosskämpfe - dauern meiner Meinung nach viel zu lange. Mehr sogar: an manchen Stellen sah es einfach so aus als ob man das Spielgeschehen künstlich in die Länge ziehen würde. Die Gegner respawnen mir auch einfach zu schnell, so das es stellenweise aussieht als hätte das Säubern eines Gebietes gar keinen Wert. Das fühlt sich sicher ganz anders an wenn man es selbst spielt, das ist mir durch aus bewußt. Ich hatte mir überlegt mir Destiny eventuell im September oder spätestens im Oktober zusammen mit der PS 4 zu holen, aber momentan bin ich mir doch recht unsicher und werde mir auf jeden Fall erst einmal die Beta anschauen. Bin besonders gespannt zu sehen wie sich die einzelnen Klassen auf Level 15 verändern lassen und ob man einen Warlock auch als reinen "Buffschamanen" teamdienlich spielen kann.

@SneakySnake:

Gibt es bei Destiny 2 unterschiedliche Sprecher? Es gibt doch auch noch Peter Dinklage der Tyrion Lannister bei Game of Thrones spielt, oder vertue ich mich da? Ich war mir recht sicher das Peter Dinklage im gesamten Startgebiet der Erwachten zu hören wäre... :Frage:

S

SneakySnake

Guest
Es gibt sehr viele verschiedene sprecher für die Missionen. Peter Dinklage ist aber die stimme deines Ki begleiters (dieser kleine Ghost computer der in deiner Hand schwebt wenn du die karte aufrufst etc.)

Das mit dem vielen Respawn ist wohl der Tatsache geschuldet das man auch irgendwie an Munition kommen muss man konnte sich zwar auch Munitionspackete im tower kaufen aber sobald du einen benutzt hast für eine waffe hatten die anderen muni packs 5 minuten cooldown das wird sicher noch etwas geändert.

SIWOOOT

Frührentner
[MENTION=2739]SneakySnake[/MENTION]

Ah okay. Wußte doch ich hab ihn gehört!

Und was ich vorhin mit "Dauert zu lange" meinte sieht man bei 3:10 Minuten in deinem letzten Video. Da dauert es 5 Minuten und 40 Sekunden bis die Konsole daktiviert wird (bzw. das Gitternetz). Du hättest dich dort übrigens auch hinter der Konsole mit dem Gleitsprung auf einer höheren Ebene verschanzen können. Da hättest du Deckung und Übersicht. Ist fürs nächste mal vielleicht ganz hilfreich wenn dein Schild fast down ist! Spielt ihr da eigentlich mit 3 Warlocks? Also du spielst ja auf jeden Fall einen (gleich an der Granate und und am Super erkannt! :fettes Grinsen:) und dann hab ich da noch einen entdeckt.

Und nur mal so nebenbei: Sehr nice der Tod mitten in der Superanimation! :p

Oben