• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

X30 TRON

Altenpfleger
"So, we’ve already noted that the Destiny Public Beta begins for PlayStation players on July 17[SUP]th[/SUP]. Xbox platforms will open up very shortly thereafter. Everyone who plays will get some good quality time with our Beta build. The more the merrier."
[Bungie : News]

Die Beta für die XBOX startet etwas später!

VG TRON

S

SneakySnake

Guest
ich vermute ja das sie am 20 bzw. 21 Juli auf der xbox startet.

S

SneakySnake

Guest
Einige fanden ja in diversen foren und auf newsseiten das Peter Dinklage in Destiny etwas gelangweilt gesprochen hat daher hat Bungie ihre Lehren aus der Alpha gezogen und bearbeitet diese dialoge nach. Ob das nun heisst das Dinklage die texte neu einspricht oder Bungie sonst irgendwas daran ändert weiß man nicht genau. Ich persönlich fand es okay wie es war aber wenn es danach noch besser klingt why not ? :D

Destiny - Dialoge von Peter Dinklage nachbearbeitet | News | MANIAC.de

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Da kann ich echt nicht mehr still sitzen bei dem Game...ich will das Teil endlich spielen :Banane::Banane:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
14616906883_11f2718c81_o.0_cinema_960.0.jpg

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben