• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

S

SneakySnake

Guest
Hab heute meine Alpha einladung bekommen

Hier mal meine ersten Gameplay aufnahmen direkt nach installation hab ich was aufgenommen.

Video1: Der Start mit Charakter erstellung und ein wenig gameplay mit anschließender ansicht des Skillmenüs das Highlight für mich der sprecher eures Ghosts (Peter Dinklage bekannt als Tyrion Lannister aus Game of Thrones)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Video2: Engele hat mich mal eingeladen zur ersten Mission die man spielt. Das hat wunderbar funktioniert. Man muss sagen Das Gameplay funktioniert wirklich gut die Steuerung ist 1A Die Grafik sieht auch toll aus durch die ganzen partikeleffekte und Beleuchtung ensteht eine schöne Atmosphäre.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Starsky

Damn good coffee...!
Danke für die Videos! Gibt es da keine NDA? :zwinker:

Werd mir die Videos morgen mal ansehen... aber Peter Dinklage als Voiceactor? Eigentlich kaufe ich keine Egoshooter, aber das Spiel ist gekauft!:fettes Grinsen:

S

SneakySnake

Guest
So hier dann nochmal eins wo man mal so kleine Nebenmissionen macht um loot zu finden sich aufzuleveln etc. währenddessen trifft man immer wieder mal andere spieler die man einladen könnte um Fireteam(instanzen) Missionen zu spielen. Mir gefällt das Game immer besser je mehr ich endecke ich war heute auch mal im Tower(sowas wie die hauptstadt wo man sich trifft) dort kann man den loot den man findet indentifizieren lassen(damit der loot auch für deinen char angepasst wird) Fahrzeuge(Mounts) kaufen, legendäres equipment kaufen(lila) teams zusammen stellen etc. etc. Bin richtig gespannt drauf was das fertige game auch noch an Locations bietet. Wenn die Story dazu noch passt und gut erzählt wird dann hat mich Destiny zu 100 % in seinem Bann.

X

X30 jaykay2876

Guest
Hört sich echt gut an Sneaky. Freu mich riesig auf das Game und hoffe auch noch auf die Möglichkeit die BETA auf der X1 zu testen.
Aber bis dahin hoffe ich noch auf viel Info und sag schon mal Danke im Vorfeld dafür.:fettes Grinsen:

Wie ist eigentlich die Steuerung. Wirklich wie bei HALO?

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
Die Beta wird auch auf der X1 verfügbar gemacht die Ps4 kommt zwar zuerst aber ich denke das wird nur ein Wochenende vorpsrung sein danach gibts das auch für die One als Beta. Aber ich liefer gern noch einblicke in die Alpha wenn ich wieder was neues habe ^^ hier in der ALpha ist jetzt nur dieses Russische Gebiet auf der Erde verfügbar toll wäre es wenn in der Beta neue Gebiete begehbar wären wie der Mond etc. ^^

X

X30 jaykay2876

Guest
Die Beta wird auch auf der X1 verfügbar gemacht die Ps4 kommt zwar zuerst aber ich denke das wird nur ein Wochenende vorpsrung sein danach gibts das auch für die One als Beta. Aber ich liefer gern noch einblicke in die Alpha wenn ich wieder was neues habe ^^ hier in der ALpha ist jetzt nur dieses Russische Gebiet auf der Erde verfügbar toll wäre es wenn in der Beta neue Gebiete begehbar wären wie der Mond etc. ^^

Ich kann mir das Mammut Projekt Destiny irgendwie noch gar nicht richtig vorstellen, aber die Idee ist ein Knaller.
Die Szenen von Dir sehen auch sehr gut aus, beachtet man das es eine ALPHA ist, bin ich mal gespannt wie es zugeht wenn alle Spieler durch die Welt rennen :fettes Grinsen:
In der Beta werden bestimmt noch weitere Level möglich sein. Denke die werden ja noch das eine oder andere testen wollen.

Wie gesagt, freu mich über jedes Video von Dir bzw. Info. Das ist mir lieber wie was offizielles.
Aber ganz neidisch wünsch ich Dir brav viiiel Spass beim probieren :keine Panik:

S

SneakySnake

Guest
Wie ist eigentlich die Steuerung. Wirklich wie bei HALO?

Ja wenn du Halo gespielt hast bist du Direkt in der Steuerung von Destiny drin. Das Springen (als Warlock kann man bei Doppelt gedrückter X taste ne zeitlang gleiten) fühlt sich alles wie Halo an. Das mit den Loot ist wie bei Borderlands. Die szenerie ist Mass Effect style einfach wirklich eine sehr sehr schöne Mischung aus diesen Games

Oben