L1NCHP1N
Rentenbezieher
So hier dann nochmal eins wo man mal so kleine Nebenmissionen macht um loot zu finden sich aufzuleveln etc. währenddessen trifft man immer wieder mal andere spieler die man einladen könnte um Fireteam(instanzen) Missionen zu spielen. Mir gefällt das Game immer besser je mehr ich endecke ich war heute auch mal im Tower(sowas wie die hauptstadt wo man sich trifft) dort kann man den loot den man findet indentifizieren lassen(damit der loot auch für deinen char angepasst wird) Fahrzeuge(Mounts) kaufen, legendäres equipment kaufen(lila) teams zusammen stellen etc. etc. Bin richtig gespannt drauf was das fertige game auch noch an Locations bietet. Wenn die Story dazu noch passt und gut erzählt wird dann hat mich Destiny zu 100 % in seinem Bann.
Hmm....Destiny war nach den Videos, die in den letzten Monaten so durchs Netz gegeistert sind, von meinem Radar fast völlig verschwunden.
Aber wenn ich deine Eindrücke jetzt so lese, und nebenbei Peter Dinklage aus meiner virtuellen Hosentasche zu mir spricht.....
Hui, jetzt bin ich doch wieder angefixt.....VERDAMMT!
Schöne Videos!