• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

L1NCHP1N

Rentenbezieher
So hier dann nochmal eins wo man mal so kleine Nebenmissionen macht um loot zu finden sich aufzuleveln etc. währenddessen trifft man immer wieder mal andere spieler die man einladen könnte um Fireteam(instanzen) Missionen zu spielen. Mir gefällt das Game immer besser je mehr ich endecke ich war heute auch mal im Tower(sowas wie die hauptstadt wo man sich trifft) dort kann man den loot den man findet indentifizieren lassen(damit der loot auch für deinen char angepasst wird) Fahrzeuge(Mounts) kaufen, legendäres equipment kaufen(lila) teams zusammen stellen etc. etc. Bin richtig gespannt drauf was das fertige game auch noch an Locations bietet. Wenn die Story dazu noch passt und gut erzählt wird dann hat mich Destiny zu 100 % in seinem Bann.

Hmm....Destiny war nach den Videos, die in den letzten Monaten so durchs Netz gegeistert sind, von meinem Radar fast völlig verschwunden.
Aber wenn ich deine Eindrücke jetzt so lese, und nebenbei Peter Dinklage aus meiner virtuellen Hosentasche zu mir spricht.....

Hui, jetzt bin ich doch wieder angefixt.....VERDAMMT!

Schöne Videos!

S

SneakySnake

Guest
Und ein Weiteres diesmal am anfang mit einem Zufalls event an dem alle die in der näheren Umgebung eures Gebiets sind Teilnehmen können das hat sehr viel Spaß gemacht ^^. Dem Dicken Kollos der da runterfällt dem muss man zuerst die Beine wegballern damit seine Panzerung am Kopf aufspringt um ihn dann ins Hirn ballern zu können ^^

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Starsky

Damn good coffee...!
Klasse Videos, vielen Dank dafür! :top:
Hab es jetzt auch bestellt, habe lange überlegt, ob für One oder PS4, mich jetzt aber für die One entschieden. Hoffe, einige Senioren hier sind dann auch dabei!
Beta-Key hab ich auch geordert, da freu ich mich schon drauf!

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Was man da auf twitch sieht macht mich ganz wuschig, ich könnt sofort loslegen!

Geht mir genauso :)

Grafik ist enfach nen Leckerbissen und der Mix zwischen Borderlands/Halo/MMO gefällt mir richtig gut. Hoffe nur das der EndgameContent nicht zu schnell langweilig wird so das es ne gute Langzeitmotivation gibt bis nächstes Jahr Division rauskommt :)

Ansonsten freu ich mich schon riesig auf die hoffentlich bald beginnende Beta

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Klasse Videos, vielen Dank dafür! :top:
Hab es jetzt auch bestellt, habe lange überlegt, ob für One oder PS4, mich jetzt aber für die One entschieden. Hoffe, einige Senioren hier sind dann auch dabei!
Beta-Key hab ich auch geordert, da freu ich mich schon drauf!

Ich bin mir auch noch unschlüssig, welche Version es wird....
Hab erstmal beide vorbestellt! PS4 ist da ja ein wenig bevorteilt, wegen exklusiven oder zeitexklusiven Inhalten....

Mal abwarten, was noch so an Infos kommt, ist ja noch ein wenig hin bis zum 9. September.

Oh ja, Beta-Key ist natürlich auch schon reserviert! :fettes Grinsen:

Starsky

Damn good coffee...!
Ich bin mir auch noch unschlüssig, welche Version es wird....
Hab erstmal beide vorbestellt! PS4 ist da ja ein wenig bevorteilt, wegen exklusiven oder zeitexklusiven Inhalten....

Mal abwarten, was noch so an Infos kommt, ist ja noch ein wenig hin bis zum 9. September.

Oh ja, Beta-Key ist natürlich auch schon reserviert! :fettes Grinsen:
Vielleicht wechsel ich dann auch nochmal auf die PS4... aber hast ja recht, ist noch ein wenig Zeit! Die Beta werd ich wohl für die PS4 aktivieren denke ich. :smile:

Oben