• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Tuhnafisch

Frührentner
Gleich noch ne Frage :D

Bei meinen Geistern steht als Fähigkeit u.a.

Was zum Geier ist das und was macht man mit den "Daten" :Frage::D
Diese Waffe erzeugt bei kills ab und zu eben diese Telemetrie Waffendaten die man bei Banshee -44, der sich anscheinend keine Passwörter merken kann:D, abgeben kann um sein Ruf bei ihn zu steigern.
Sonst bekommst du die Daten ja nur wenn du Waffen zerlegst.

Glimmer ist auch wie im ersten Teil die Ressource die dir am meisten Hinterher geschmissen wird.
Ich habe das Limit schon lange voll und das sinnvollste imO ist bisher sich davon Schatzkammer von Caeyde zu kaufen oder eben diese Waffenmods bei Banshee die du versuchst zu finden;)

Aber ich denke das ebenso wie in Teil eins später Sachen kommen die das Glimmer gerade zu wegfressen werden.

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Diese Waffe erzeugt bei kills ab und zu eben diese Telemetrie Waffendaten die man bei Banshee -44, der sich anscheinend keine Passwörter merken kann:D, abgeben kann um sein Ruf bei ihn zu steigern.
Sonst bekommst du die Daten ja nur wenn du Waffen zerlegst.

Das hat ich auch schon in Verdacht, nur halt der Name stimmte nicht überein. Zerlege ich Waffen gibts "Waffenteile". "Waffen-Telemetriedaten" sind mir noch nie untergekommen, der Ghost der diese Eigenschaft hat gibt auch nie Feedback und während einem Kill habe ich dazu auch noch nie eine Einblendung gesehen. Muss ich halt hoffen das da irgendwas im Hintergrund passiert was nützlich ist :D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] weil wir uns gestern unterhielten. Kann der Rattenkönig auch aus einem Exo-Engramm kommen und ist das auch ne Exowaffe?
Der Erfolg im übrigen 'Auf das du nicht gerichtet wirst' bezieht sich darauf, dass man ein Match der Prüfungen der Neun gewinnen muss. Hat also nichts mit Xur zu tun.
Hab gestern mal Dämmerung allein begonnen. Diese Zeitportale geben wahrscheinlich Zeit dazu oder?! Ich meine das Ding in 10 Minuten schaffen, ist schon schwer.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
@Hirogen weil wir uns gestern unterhielten. Kann der Rattenkönig auch aus einem Exo-Engramm kommen und ist das auch ne Exowaffe?
Der Erfolg im übrigen 'Auf das du nicht gerichtet wirst' bezieht sich darauf, dass man ein Match der Prüfungen der Neun gewinnen muss. Hat also nichts mit Xur zu tun.
Hab gestern mal Dämmerung allein begonnen. Diese Zeitportale geben wahrscheinlich Zeit dazu oder?! Ich meine das Ding in 10 Minuten schaffen, ist schon schwer.

Der Rattenkönig ist eine Exo Pistole. Die wird sicherlich auch aus Exo Engrammen droppen. Wissen tu ich es aber nicht. Was ist die Prüfung der Neun?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
dK6G2BE.jpg
Der Rattenkönig ist eine Exo Pistole. Die wird sicherlich auch aus Exo Engrammen droppen. Wissen tu ich es aber nicht. Was ist die Prüfung der Neun?

Danke. Die Prüfungen sind das schwerste vom schweren :baby tap tap:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe heute zum ersten mal was exotisches bekommen. Konnte damit aber nichts anfangen und habe es zerlegt. Das was man dabei rauskommt ist ja das gleiche wie bei legendären Dingen. Das ist ja doof ..... Da hat man ja gar keinen Vorteil.....
Zudem hatte ich heute mehrere Abstürze....Vorteil plötzlich ploppte der Verschollene Level 20 Erfolg auf......

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Der Level 20, Flashpoint und der Shaxx Multiplayer- Erfolg tauchten alle nach abmelden und neu anmelden erst auf.

Muss man die 15 Exos für den Erfolg eigentlich besitzen oder zählen auch geschrottete Exos?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Der Level 20, Flashpoint und der Shaxx Multiplayer- Erfolg tauchten alle nach abmelden und neu anmelden erst auf.

Muss man die 15 Exos für den Erfolg eigentlich besitzen oder zählen auch geschrottete Exos?

Erfolge sind mir peng , das ist doch allgemein bekannt.....Dachte halt das kommt mehr an Material raus.....Wenn ich auf den Lev20 Erfolg so geil gewesen wäre hätte ich das mit dem an und abmelden ja schon lange tun können :D......

Ich brauche so was halt nicht :morgähn:

Oben