• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Spodydary

Rentenbezieher
Hab die selbe Waffe, ja die macht Spaß :top: Gleich ne Frage dazu, um wieviel geht den die Waffe im Powerlevel nach oben beim infundieren? Sind das immer gleich große Schritte oder hängt das vom Ausgangsmaterial ab?

So ganz habe ich das auch noch nicht raus. Grundsätzlich vom Ausgangsmaterial. Je besser das Tauschobjekt, desto höher das PL. Es wird halt das Level übernommen. Denke ich...
Allerdings habe ich es auch schon gehabt, das die Waffen nur 2 oder 3 Punkte auseinander lagen aber das PL um 10 oder so gesteigert wurde. Kam aber eher selten vor...

blade208

Pförtner des Altenheims
Ich denke eher nicht, man kennt ja Bungie nun :rolleyes:

Was mich an der Sache wundert, abgesehen von dem Punkt das das ganze Feature total dämlich ist, anscheinend kann man dann nur "suchen" wenn man in keinem Clan ist? Das wäre schon arg weil man dann selbst wenn man in einem Clan ist, niemals "solo" die Sachen machen kann sondern eben immer nur mit dem eigenen Clan?.....

bin selbst in einem clan und habe ein ticket erhalten.. hab gestern dann aus spass mal eine dämmerung als solo gesucht.,.. schwups hatte ich zwei leute gefunden die mir geholfen haben

EDIT:

wenn ihr zb waffe X mit 260 mit einer waffe Y 270 infudiert und ihr "nur" 265 erhaltet, liegt es daran, dass die waffe y einen + 5 mod enthält.. das heißt waffe y ist eigentlich nicht 270 sondern 265 + 5.. und durch das infudieren wird der + 5 mod kaputt gemacht

ich hoffe ihr versteht was ich meine :D ansonsten drückt mal bei den exos waffen auf detail ansicht.. soweit ich weiß hat jede exo waffe automatisch diesen + 5 enthalten.. diesen mod kann man im übrigen ab powerlevel 280 selbst erstellen

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Gleich noch ne Frage :D

Bei meinen Geistern steht als Fähigkeit u.a.

Was zum Geier ist das und was macht man mit den "Daten" :Frage::D

Früher bekam man doch solche Aufgaben von dem Typen im Turm. Da musste man Waffendaten sammeln und bekam dafür dann vom Waffenwart geile Schießgewehre. :p Vielleicht kommt bzw. ist das wieder sowas.

Hab mich diesmal auch für den Sonnenschuss entschieden, obwohl diese Lenkprojektile der Maschinenpistole auch cool sind. Werde die Pistole mal erhöhen. :top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
BTW: Xur ist seit heute wieder da, und zwar auf Nessus:

destiny-2-110-640x360.jpg

Das Angebot ist etwas dünn:

• Fusionsgewehr „Unbarmherzig“
    Kosten: 29 Legendäre Bruchstücke
  • Jäger Brustschutz „Raiden-Flux“
    Kosten: 23 Legendäre Bruchstücke
  • Titan Panzerhandschuhe „Verhängnisreißer-Schulterplatte“
  • Warlock Brustschutz „Flügel der heiligen Mordendämmerung“

Harleykin

Jungspund
Destiny 2 Trials of the Nine

Voraussetzung für die Trials of the Nine (Osiris)

Bungie hat die Zugangsvoraussetzungen bekannt gegeben.
Ihr müsst die Kampagne abgeschlossen haben,.
Den „Ruf zu den Waffen“-Meilenstein gemeistert haben.
Mindestens 260 Power sein.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Nach 26 Stunden Spielzeit bin ic jetzt auf io's angekommen. Hoffentlich dauert die Kampagne noch eine Weile . Mal sehen was es hier so zu machen gibt....
Ich hatte schon mal gefragt aber keiner hat mir geantwortet . Was soll ich mit dem Glimer macen. Im Netz habe ich nur was gefunden bezüglich kleine Goodies für die Waffen ??? Ich verstehe das nicht so ganz. Was ist das und wo kann man die kaufen.
War auch mal bei diesem Izur oder wie der heißt, der nimmt das Zeug auch nicht . Der will irgentwelche Bruchstücke ??? .

Irgentwie verstehe ich das alles nicht so ganz..hoffen wir mal die Kampagne bleibt weiterhin so fordernt und interessant.....

Oben