• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Jap richtig, wird auch in Zukunft nur Guide-Spiele geben, von "normal" Matchmaking ist mir nix bekannt. Mich würde mal interessieren ob das auch geht wenn man bereits in einem Clan ist und trotzdem Mitspieler sucht weil halt grad niemand aus dem Clan online ist. :D

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Wenn rechts in der Ecke immer z.B. +500 Clan EP bei mir aufpoppt, sind das dann die EP, die ich für den Clan "erwirtschafte"?

miro12

Altenpfleger
Na dann, auf ins Gefecht und volle Attacke vorwärts :D

Wie geht das eigentlich nach Level 20 mit Erfahrungspunkten weiter? Bislang bekomme ich ja beim Levelaufstieg einen Punkt, den ich in meinem Skillbaum unterbringen kann, das würde aber nicht reichen, um alle Powerdingsbumssachen vollständig zu leveln.
Du bekommst so lange Upgrade Punkte bis Du alles frei geschaltet hast. Dannach nur noch Glanzengramme pro Aufstieg

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Und was soll das überhaupt mit der Suche innerhalb des Clans? Man kann sich doch absprechen, das werden die meisten ja auch tun. Dann doch lieber Clanübergreifend. Ich versteh es nicht. :Frage:

Spodydary

Rentenbezieher
Ich denke eher nicht, man kennt ja Bungie nun :rolleyes:

Was mich an der Sache wundert, abgesehen von dem Punkt das das ganze Feature total dämlich ist, anscheinend kann man dann nur "suchen" wenn man in keinem Clan ist? Das wäre schon arg weil man dann selbst wenn man in einem Clan ist, niemals "solo" die Sachen machen kann sondern eben immer nur mit dem eigenen Clan?.....

Ok. Also DAS wäre schon mal richtiger Käse. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Denn....
Jap richtig, wird auch in Zukunft nur Guide-Spiele geben, von "normal" Matchmaking ist mir nix bekannt. Mich würde mal interessieren ob das auch geht wenn man bereits in einem Clan ist und trotzdem Mitspieler sucht weil halt grad niemand aus dem Clan online ist. :D

.... genau sowas wird dann passieren. Niemand online. Man hat Bock aber kann nicht zocken. In dem Fall würde ich glatt aus dem Clan gehen. Macht ja sonst keinen Sinn.
Ist eigentlich bekannt, ob auch mehrere Spieler gleichzeitig Sucher sein können? Wenn man z.b. Als zweier Team raiden will und nach Guides sucht?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ok. Also DAS wäre schon mal richtiger Käse. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Denn....

.... genau sowas wird dann passieren. Niemand online. Man hat Bock aber kann nicht zocken. In dem Fall würde ich glatt aus dem Clan gehen. Macht ja sonst keinen Sinn.
Ist eigentlich bekannt, ob auch mehrere Spieler gleichzeitig Sucher sein können? Wenn man z.b. Als zweier Team raiden will und nach Guides sucht?

Auch eine sehr gute Frage. Ich glaube das wird sich alles mit selber testen herausstellen. Die Frage, man ist selbst bereits Clanmitglied, möchte dennoch fremde Clanguides suchen, müssten diejenigen hier beantworten können die schon ein Ticket bekommen haben und bei uns im Clan sind. Muss einfach mal testen. [MENTION=4575]Jill[/MENTION] *zwinker zwinker* :D

Spodydary

Rentenbezieher
Mhm. Gut. Werd mich heute Abend damit mal genauer befassen. Hab ja auch eins bekommen.
Gestern ist mir etwas die Zeit weggelaufen. Mal schauen, was dann dabei rauskommt.

Erfahrungsbericht folgt.... 😎

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Wenn rechts in der Ecke immer z.B. +500 Clan EP bei mir aufpoppt, sind das dann die EP, die ich für den Clan "erwirtschafte"?

Das ploppt auf, wenn IRGENDWER Punkte für den Clan verdient hat. Wenn man selbst Punkte macht steht da sowas wie "persönlicher Beitrag". Ich dachte am Anfang: Boah geil, für`s rumstehen und auf ein Event warten mach ich 500 Clan-Punkte? Dann bleib ich mal hier :D

Ich hab meine Jägerin gestern auf über 280 bekommen und heute Abend wollen wir mal in den Raid. Bin schon gespannt, was uns da erwartet :confused:

Insgesamt gefällt mir der Teil bisher echt gut. Wenn man bei D1 von Anfang an dabei war und die Story vermisst hat: Jetzt haben sie`s gut gemacht :thumbup: Ich mag auch die kleinen Unterschiede, die es geben soll (Ich hoffe das ist kein Spoiler?!) In der ersten Mission macht uns Shaxx ja die Waffenkammer auf und begrüßt uns mit "Saladins Wölfling". Das tut er wohl nicht, wenn man Rise of Iron nicht gespielt hat. In der ETZ soll man für Devrim ein Gefallenen-Banner scannen. Der Geist sagt von wem das Banner ist und dass wir schon mit jemandem aus dem Hause des Urteils zusammen gearbeitet haben, wenn wir den ersten Teil gespielt haben. Wenn nicht, soll er wohl sagen, dass er keine Ahnung hat, von welchem Haus das sei.

BTW: Ich bin ein großer Failsafe-Fan. Ich mag die Schizo-KI und die Quest, die man um sie herum nachher machen kann fand ich wirklich schön :mushy:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich hab meine Jägerin gestern auf über 280 bekommen und heute Abend wollen wir mal in den Raid. Bin schon gespannt, was uns da erwartet :confused:

über 280? :boah: Du spielst sicher schon seit Launch?

Viel Spaß im Raid :top:, die ersten haben ihn ja schon geknackt:

Gelungen ist das nun dem Einsatztrupp „The Legend Himself“. Dieser Clan ist in der (vor allem englischsprachigen) Community bekannt, da sich in diesem Clan der Hüter sc_Slayerage befindet. Dieser gilt als einer der besten Destiny-Spieler der Welt, wenn nicht sogar als der beste, der auf seinem Youtube-Kanal „The Legend Himself“ immer wieder Wahnsinns-Runs hinlegt.

The Legend Himself benötigte rund 6 Stunden, um den Leviathan-Raid zu meistern.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Niemand hat in dem Spiel mehr Skills als [MENTION=3433]NannyMcPhee[/MENTION]. :top:

Ich ziehe momentan noch den Warlock hoch. Da der Heilung für alle und/oder Waffenstärkung hat, möchte ich den zuerst mit hohem Licht versehen und dann erst das Jägerlein.

Und ja [MENTION=2615]Hirogen[/MENTION]. Wenn ich das erforderliche Licht von 270+ habe teste ich die Gruppensuche :p

Oben