• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der X30-Forza Motorsport 3-Amateur-Rennclub

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
und Frühbremser.;)
Und Antäuschbremser :eek:
smileymania.at_14579.gif

Axelent

Kaffeefahrtpendler
hehehe ich sehe schon wir verstehen uns alle.

Da kann man mal sehen wie schwer es ein Programmierer aben muss beim erstellen der KI. hehehee

Hoffentlich hab ich auch bald mal Zeit mit Euch ein Rennen zu fahren.

Grüße Axelent

P.S.:
Welche Fahrhilfen fahrt Ihr denn so am meisten?
Ich hab alles aus(bis auf die Bremslinie) und finde es schon sehr schwer mich mal zu drehen.... bin bestimmt einfach zu langsam. hehehee
Aber das schnellste was ich gefahren bin war ein GT3 Porsche und Ferrari 360 Modena

F

FaiR Volkmar

Guest
Bei den Amateuren sind die Fahrhilfen an - bis auf das "Automatische Bremsen vor Kurven" oder die Automatik Schaltung.

ABS und Co bleibt in der Regel schon aktiviert erst mal

:)

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Das muss denke jeder für sich Entscheiden ob er mit TBS,ABS etc fährt. Ich habs gern ohne alles auch ohne Ideal/Bremslinie. Daher nicht wundern wenn ich ma zufrüh bremse und nicht direkt Ideallinie fahre da ich sie selber für mich noch suche.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab ja auch gerne ABS und TC aus. Dann macht mir einfach das Fahren viel mehr Spaß. Dadurch wird man halt nicht unbedingt schneller.
Womit ich wohl als frühbremsender, spät aufs Gas geher gelten werde. hehehe

orinoco61

Frührentner
Das muss denke jeder für sich Entscheiden ob er mit TBS,ABS etc fährt. Ich habs gern ohne alles auch ohne Ideal/Bremslinie. Daher nicht wundern wenn ich ma zufrüh bremse und nicht direkt Ideallinie fahre da ich sie selber für mich noch suche.

Immer, wenn ich die Ideallinie einschalte, kann ich gar nich mehr richtig fahren! Vielleicht liegt´s am Pad, aber auf dieser Linie zu fahren, die mir das Programm vorgibt, macht mir echte Probleme :)

Oben