• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

G

gonzo

Guest
Lieber PistenTeutone, darf ich bitte auch um ein Geschenk bitten :D

Mit 9:10 bin ich nicht Lobby B tauglich :ugly:

cleaner3978

Altenpfleger
Bin 5 Runden mit Setup gefahren und muss sagen, das fährt sich sehr gut.:thumbsup:

Jetzt muss geübt werden.Mir fehlen derzeit noch 15s.:ugly:

haeuptling

Jungspund
Lieber PistenTeutone, hätte auch gern das Vergnügen mit deinem Setup die Schleife unsicher zu machen :D
In meiner Freunschaftsliste stehst du.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich tue mich zwar immer recht schwer mit Setups von anderen Fahrern. Aber nachdem die halbe Belegschaft hier am Schwärmen ist, muss ich das auch haben :D

X30 OsnaMichi

Frührentner
Hab mit dem Setup vom teutonen heute immerhin eine 9:02,072 gefahren.
Wirklich gut zu lenken der Golf mit diesem setup.:thumbsup:

PistenTeutone

Altenpfleger
Ich hab es euch geschickt... und ja, die 8:13,8 bin ich mit dem "Nordschleife 4"-Setup gefahren. Ich hab da kein geheimes Geheimsetup im Köcher.
Fahrhilfen waren alle aus bis auf die Bremslinie. War allerdings auch eine Zuckerrunde, bei der fast alles gepasst hat.

Da ich mit der Zeit im Leaderboard aktuell auf Platz 92 stehe, kann das Replay dieser Runde über das LB angesehen werden. Der Geist steht ebenfalls zur Verfügung.

Viel Spaß mit dem Setup. Wir sehen uns auf der Strecke. :thumbsup:

@Rigor
Ich bin mit den Setups anderer Leute meistens auch langsamer. ;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Rigor
Ich bin mit den Setups anderer Leute meistens auch langsamer. ;)

Wie erwartet komme ich nicht klar mit Deiner Kreation :eek: Ich habe ständig das Gefühl, das ich untersteure, aber in langen Kurven kommt der Hintern rum. Ich unterstelle Dir jetzt einfach mal, dass das Setup für's Lenkrad gemacht ist. Mit Pad wird das nix bei mir :frech:

Rennbremsen, Antriebswellen und Renngetriebe sind verschenkte LI-Punkte meiner Meinung nach ;)

Oben