• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

Marock

Altenpfleger
Wir hatten eine startverzögerung von ca.15-20min da wir alles versucht hatten das Bronco noch einsteigen konnte, aber er hatte immer irgendwelche netzwekprobleme und am ende mussten wir ohne ihn Fahren,schade.

Aus meiner sicht war das ein gelungenes Rennen:D, hab den Sprint und das Rennen mit Platz ein belegt:thumbsup:.
Den Sprint konnte ich gewinnen da OsnaMichi, der in führung lag leider einen kleinen Fahrfehler machte:D und ich dann an ihm vorbeiziehen konnte. Später machte ich einen und Gilder u. GSX600R zogen vorbei, aaaaaaber die re.Kurve nach Start/Ziel war dann für 3 etwas eng:lol:, und ich konnte in der mitte durch rutschen:).
Im Sprint hatte ich schon angefangen zu schwitzen und war viel aufgeregter als sonst.
Im Hauptrennen hatte ich durch Startplatz 1 gute karten um ohne grosses gerangel die ersten Kurven zu nehmen.
Aber das hielt nicht lange da mir GSXR600K2004 , Osnamichi und der Gilder im Nacken saßen. Der Jens(GSXR) macht dann auch mächtig druck, und provozierte so den ein oder anderen kl.Fahrfehler von mir:wallsash:.
Dank mehr PS leistung konnte ich auf der langen Geraden locker, ich sag locker:D viel abstand zwischen uns bringen. allerdings in den Kurven holten die mich wieder ein, und wenn man dann so in den Rückspiegel schaut macht man automatisch fehler.
Zum glück für mich gab es dann auf dem Bergabstück nach Start/Ziel dann irgend eine grössere Kollision, ich hörte nur ooohh, aahhh, sch*****:D
und somit konnte ich dann denn sieg nach Hause fahren.
Muss aber sagen GSXR hatte nicht geübt, und der Unfall begünstigte meinen Sieg.
Folgende Erkenntnis habe ich aus meinem 2ten Rennen gezogen:

1.Den Sprint zu gewinnen war hier in Camino wichtig, um freie Fahrt zu haben.

2.Viel PS (kann nie schaden:D, danke an BlackFlo2010)

3.@Roger wie du schon sagtest "weich fahren" ist man schneller

4. Nie in den Rückspiegel schauen:D wenn`s geht

Danke an alle in LOBBY Langsam, hat wieder mal richtig richtig Spaß gemacht.

LG Marock

Marock

Altenpfleger
hab mal die nächste Strecke angetestet MontegiEast,
Zeiten so bei 1:35xxx. Werd aber net schneller egal welches setup:confused:
Was habt ihr denn so für Zeiten, nur so zur info:D
LB Wahnsinn bestimmt weit unter 1:30xxx, oder;)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
1:36 ist bei mir Ende und da fahr ich schon letzte Rille...mal sehn. vielleicht mach ich heute die Bremsliinie an, damit ich auch mal seh, wo ich langfahre.

Zum gestrigen Rennen, muss ich sagen, daß ich es wirklich schade fand, daß Bronco nicht zu uns in die Lobby kam (zum Tausch in andere Lobby wars wohl auch schon zu spät).Wie sich rausgestellt hat scheinen wohl der Osna und er Bronco nicht kompatibel zu sein (so zumindest hab ichs mitbekommen).
Meine Mittelfeldplatzierungen freuen mich besonders, da meine Zeiten im Vergleich zu anderen Fahrern eher langsam sind (wie sich herausgestellt hat profitier ich eher davon, daß ich zwar langsam aber konstant bin und, und das vorne schon mal der ein oder andere Fehler gemacht wird)
Da ich am Anfang neben (Coller?) gefahren bin dann aber zurückgesteckt habe, weil die Bergabstrecke nicht wirklich für 2 Fahrer nebeneinander konzipiert ist, weiss ich nicht ob ich da im Endeffekt nicht hätte weiter vorne fahren können (bin aufs gras und hab plätze verloren). Zwar wären meine Zeiten wohl nicht schneller gewesen, aber vielleicht hätt ich die anderen hinter mir halten können...
Es war an einigen Stellen sehr eng, es gab einige crashs meist ohne mein Zutun, und es gab wieder jede Menge Spass.
Ich mag die Lobby, weiter so.

Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
jau, hat echt spaß gemacht. war wirklich lustig BlackLisson zu jagen und immer wieder auf CollerM im rückspiegel zu achten. als es dann zu letzten mal über start/ziel bin ich leider direkt gerade aus in die mauer genagelt. da hat mich Collers aufholjagd wohl nervös werden lassen:ugly:. so blieb mir leider nur der 6.platz, aber mit einer ganz guten besten runde.
trotzalledem wieder ein geniales rennen.
das mit Bronco tut mir echt leid, haben leider erst später festgestellt das wir beiden wohl routermäßig nicht kompatibel sind. da müßte man vielleicht aufpassen, das wir nicht in derselben lobby fahren. werde aber zusehen, das ich in naher zukunft meinen alten router gegen ein neue fritzbox oder ähnliches austausche.

superkuw

Jungspund
Das Rennen in Lobby BIER hat echt super Spaß gemacht. Wußte erst nicht wie ich zum Rennen komme, aber da ich ja osnamichi kenne, war das ganz leicht.
Ich sage später noch meine Rundenzeiten für Monteri, damit man mich besser einschätzen kann. Hat denn einer das Video für das Rennen von Lobby Bier?

X30 OsnaMichi

Frührentner
Das Rennen in Lobby BIER hat echt super Spaß gemacht. Wußte erst nicht wie ich zum Rennen komme, aber da ich ja osnamichi kenne, war das ganz leicht.
Ich sage später noch meine Rundenzeiten für Monteri, damit man mich besser einschätzen kann. Hat denn einer das Video für das Rennen von Lobby Bier?

da bist du in der genau richtigen lobby gelandet. sauf aber nicht das ganze weizen weg. nicht das ich verdursten muß, wenn ich das nächste mal dabin.:frech:

G

gonzo

Guest
Spaßtechnisch 1a, vom Ergebnis nach dem Suzuka Doppelsieg leider wieder ein Flop.

Statt wie gewohnt die Zeit vor dem Rennen für´s Training zu nutzen, habe ich mit dem GTI erstmal ordentlich einen gebechert. Somit gings mit Schräglage und irgendeinem unbekannten Setup in den Sprint. Sorry an Hardcore für die 2 Rempler.

Im Hauptrennen dann das Setup gewechselt und ein paar schnelle Runden drehen können. Leider konnte ich den schnelleren Barteck nur ein paar Runden aufhalten. Danach hat mich dann zur großen Freude vom Meik unser Foxi noch abgeschossen.

Wäre prima, wenn wir den Nordschleifen Termin um eine Woche verlegen könnten: 17. Mai

Oben