Marock
Altenpfleger
Wir hatten eine startverzögerung von ca.15-20min da wir alles versucht hatten das Bronco noch einsteigen konnte, aber er hatte immer irgendwelche netzwekprobleme und am ende mussten wir ohne ihn Fahren,schade.
Aus meiner sicht war das ein gelungenes Rennen
, hab den Sprint und das Rennen mit Platz ein belegt:thumbsup:.
Den Sprint konnte ich gewinnen da OsnaMichi, der in führung lag leider einen kleinen Fahrfehler machte
und ich dann an ihm vorbeiziehen konnte. Später machte ich einen und Gilder u. GSX600R zogen vorbei, aaaaaaber die re.Kurve nach Start/Ziel war dann für 3 etwas eng:lol:, und ich konnte in der mitte durch rutschen
.
Im Sprint hatte ich schon angefangen zu schwitzen und war viel aufgeregter als sonst.
Im Hauptrennen hatte ich durch Startplatz 1 gute karten um ohne grosses gerangel die ersten Kurven zu nehmen.
Aber das hielt nicht lange da mir GSXR600K2004 , Osnamichi und der Gilder im Nacken saßen. Der Jens(GSXR) macht dann auch mächtig druck, und provozierte so den ein oder anderen kl.Fahrfehler von mir:wallsash:.
Dank mehr PS leistung konnte ich auf der langen Geraden locker, ich sag locker
viel abstand zwischen uns bringen. allerdings in den Kurven holten die mich wieder ein, und wenn man dann so in den Rückspiegel schaut macht man automatisch fehler.
Zum glück für mich gab es dann auf dem Bergabstück nach Start/Ziel dann irgend eine grössere Kollision, ich hörte nur ooohh, aahhh, sch*****
und somit konnte ich dann denn sieg nach Hause fahren.
Muss aber sagen GSXR hatte nicht geübt, und der Unfall begünstigte meinen Sieg.
Folgende Erkenntnis habe ich aus meinem 2ten Rennen gezogen:
1.Den Sprint zu gewinnen war hier in Camino wichtig, um freie Fahrt zu haben.
2.Viel PS (kann nie schaden
, danke an BlackFlo2010)
3.@Roger wie du schon sagtest "weich fahren" ist man schneller
4. Nie in den Rückspiegel schauen
wenn`s geht
Danke an alle in LOBBY Langsam, hat wieder mal richtig richtig Spaß gemacht.
LG Marock
Aus meiner sicht war das ein gelungenes Rennen
Den Sprint konnte ich gewinnen da OsnaMichi, der in führung lag leider einen kleinen Fahrfehler machte
Im Sprint hatte ich schon angefangen zu schwitzen und war viel aufgeregter als sonst.
Im Hauptrennen hatte ich durch Startplatz 1 gute karten um ohne grosses gerangel die ersten Kurven zu nehmen.
Aber das hielt nicht lange da mir GSXR600K2004 , Osnamichi und der Gilder im Nacken saßen. Der Jens(GSXR) macht dann auch mächtig druck, und provozierte so den ein oder anderen kl.Fahrfehler von mir:wallsash:.
Dank mehr PS leistung konnte ich auf der langen Geraden locker, ich sag locker
Zum glück für mich gab es dann auf dem Bergabstück nach Start/Ziel dann irgend eine grössere Kollision, ich hörte nur ooohh, aahhh, sch*****
und somit konnte ich dann denn sieg nach Hause fahren.
Muss aber sagen GSXR hatte nicht geübt, und der Unfall begünstigte meinen Sieg.
Folgende Erkenntnis habe ich aus meinem 2ten Rennen gezogen:
1.Den Sprint zu gewinnen war hier in Camino wichtig, um freie Fahrt zu haben.
2.Viel PS (kann nie schaden
3.@Roger wie du schon sagtest "weich fahren" ist man schneller
4. Nie in den Rückspiegel schauen
Danke an alle in LOBBY Langsam, hat wieder mal richtig richtig Spaß gemacht.
LG Marock