• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

Der Roadstar

Frührentner
Uah - Gähn, endlich sind die Nachtschichten vorbei :)

Seit dem 1. April bin ich nicht mehr gefahren und was sehe ich da - Lobby Wahnsinn :lol:

Und der Rigor verpisst sich schön in Lobby 1.5 ;)

Naja, werde wohl nachher nochmal ein paar Installations - Laps drehen.

Bis heute Abend dann.

PistenTeutone

Altenpfleger
Na da muss ich mir wohl noch ein "wahnsinniges" Logo für meinen GTI basteln...:ugly:

Edit: Hab das Logo mal in meinen Shop gestellt. Suchbegriff: X30 - Lobby Wahnsinn

Ist kein Kunstwerk, aber mir reicht es... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

cleaner3978

Altenpfleger
Jaja jetzt ist man schon wahnsinnig...:ugly:

Ich entschuldige mich schon im Vorraus,für Rempler, Auffahrunfälle und sonstiges Generve.

@Rigor
14 Runden (20min) "nur" ?

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Schon klar, wir sind irre und der Rigor macht sich mir der "wahnsinnigen" Ausrede vom Hof und lungert in der Lobby 1,5 herum.:nunu::p

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Rigor
14 Runden (20min) "nur" ?

:wallsash: nee, 7 bzw. 20 Runden... dann passt das.
Verdammt, da hab ich mich verzettelt :eek:
Schön, dass einer aufgepasst hat!

Schon klar, wir sind irre und der Rigor macht sich mir der "wahnsinnigen" Ausrede vom Hof und lungert in der Lobby 1,5 herum.:nunu::p

Ich wollte die Neuling nicht noch mit dem Hosten belasten. Mir viel nichts Besseres ein für die Aufteilung. Oder möchtest Du die Lobby 1,5 hosten, Greg? ;):p

Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
So, habe bis jetzt nochmal Suzuka unsicher gemacht, komischerweise komme ich nicht mehr unter 1:26 :confused:

Die lange Abstinenz hat mir mal wieder nicht gut getan, bin oft nur noch am driften, vielleicht war meine Bestzeit ja auch nur ein Aprilscherz :lol:

Kann ich nicht beim Kurt mitfahren, wir haben schon so lange nicht mehr gequatscht :)
Allerdings wundert es mich, dass er in Lobby Langsam fährt?

Steck uns doch zusammen mit dir in die Lobby 1.5 Rigor.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Kann ich nicht beim Kurt mitfahren, wir haben schon so lange nicht mehr gequatscht :)
Allerdings wundert es mich, dass er in Lobby Langsam fährt?

Steck uns doch zusammen mit dir in die Lobby 1.5 Rigor.

Er wollte in Atlanta nicht bei den Schnellen fahren, also habe ich ihn in Lobby B gesteckt. War ja auf eigenen Wunsch. Heute ist Lobby B schon voll, also meinte ich, das wäre mit Lobby langsam die richtige Wahl.

Roadstar, wir können auch tauschen. Du mit Kurt in L 1.5, und ich gehe zu den Wahnsinnigen. Aber dann muss einenr von Euch hosten. Machst Du mir den Horst?

Der Roadstar

Frührentner
Ich kann`s auf jeden Fall probieren, müssen nur schauen, dass alle in die Lobby kommen.

Der Kurt hat auch Erfahrung mit hosten, das können wir ja dann testen bei wem es besser funktioniert.

Oben