• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

Barteck

Altenpfleger
Was wir fahren schon heute????? Ach du sche....e. Ich sollte mal ein Paar Runden fahren. Keine Ahnung wie meine Zeit ist. Setup immer noch das Alte. Egal. Mit euch immer. Es wird mindestens so eeeh lustig wie das letzte mal.

X30 Gilder

Frührentner
Freu mich schon, besonders auf die Doppelrechts. :eek:
Ich werde mich wohl beim Start geschmeidig nach hinten fallen lassen und erstmal beobachten was passiert.

X30 Gilder

Frührentner
8edd01fff6eff0ef7de2cd608a041552.png

X30 Gilder (Host)
GSXR600K2004
KongMarock
X30 BlackLisson
X30 Maliklaus
B Mann 15
haeuptling25
Ulysses weg gelobt, BMann hat abgesagt, unsere Lobby wird immer kleiner.
Wenn es so weiter geht fahre ich bald alleine.:lol:

DrSpeedy

Jungspund
Moin moin,

man war das ein Abend...
Im Sprintrennen lief alles noch super, von Anfang an gut weg gekommen, keine Kollisionen oder Rempler die einen ins Grün befördert haben.
Weiter hinten gab es gleich beim Start in der ersten Kurve einen sogenannten "Flotten Dreier" zwischen Greg, PistenTeutone und Barteck (welcher Übrigens schon wieder mehr Promille als Reifendruck hatte :p), zum Glück nichts was den Spoiler gekostet hat.
Im laufe des Rennens wurde Rigor in meinem Rückspiegel immer grösser... und in Runde 4 war es dann so weit. Ich hab wieder mehr in den Rückspiegel als nach vorne geguckt, bin kurz aufs Grün und er konnte Problemlos vorbei.
Alles in allem ein schönes Rennen und ein für mich sehr guter zweiter Platz.:p

Na ja, jetzt zum unschönen Teil... Im Hauptrennen sind Rigor und ich am Start wieder sehr gut weggekommen, er fuhr vorweg. Es lebe die manuelle Kupplung. :thumbsup:
Erste links alles gut, dann anbremsen zur Doppelrechts... :wallsash: Man bin ich blöd :wallsash:
Predige vorher noch Abstand bla bla, Rennen mit kaputtem Spoiler ist doof bla bla.
Na ja, wer knallt dem Chef voll hinten rein? ICH. Sorry nochmals.
Also bei Rigor hinten was kaputt bei mir vorne der halbe Wagen platt. Und das in der ersten Runde... Super, letzter.
Na ja, nach kurzem Kampf den driftenden Cleaner und danach Barteck überholt und dann schnell das Headset ausgestöpselt. :D Ansonsten hätte Barteck mich wieder von der Strecke geredet.
So durften sich dann Barteck und der Cleaner bekämpfen und das taten sie auch, bis in Runde 16 wohl Gewalt angewendet wurde. Da waren sie auf einmal weg.
Ich konnte zum Glück noch einen fünften Platz einfahren, also Glück gehabt.

So, genug getextet, war wieder ein super Abend,

Gruss, Speedy.

cleaner3978

Altenpfleger
Super Abend mit viel Spaß und auch Frust.Das Sprintrennen lief soweit ganz gut - ohne Unfälle.

Doch dann das Hauptrennen.Anfangs noch super,vorsichtig zurückgehalten, den Greg vor mir machen lassen.Früher gebremst usw.Ich wusste er war schneller.
In Runde 5 war der Quattro Lurch etwas spät auf der Bremse und schubste mich an. Ich konnte den Wagen zwar noch driftenderweise abfangen, als ich den zweiten Treffer auf die Front kassierte und mich um 180 Grad drehte.Das Feld zog vorbei und ich war letzter.Dann wurde gekämft bis zum umfallen.Obwohl ich deutlich schneller fahren konnte, führte am Bartek kein Weg vorbei.Die Mehrleistung half ihm immer wieder:wallsash:
Selbst auf dem Grün hat er besser beschleunigt.Keine Ahnung wie oft ich neben Ihm war,aber sicher gefühlte 1000x.
Ab und zu hab ich Ihn dann auf Start Ziel "angeschoben" aber dann zog er wieder davon...

In Runde 11 hab ich es dem Speedy dann gleichgetan und das Headset weggepackt.

Runde 17 Zufahrt zur Spitzkehre:

Bartek in Schwierigkeiten-sehr weit außen-ich also innen rein und rausbeschleunigt.Bartek auf den Weg über die Curb´s zurück zur Streckenmitte,hab zwar noch rübergelenkt aber :rolleyes:

Das wars dann auch,Motor und Getriebeschaden,keine Leistung mehr

Ohne Frontflügel und nur noch 195kw waren dann 1,28er Zeiten angesagt.

Danach war meine einzigste Sorge,ob der Greg mich noch überrundet.:keks:
So schlimm kams dann aber nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Oben