Rigor Mortiis
Stütze der Senioren-WG
Ich würde alles so lassen, wie es ist.
Man muss ja nicht immer am Limit fahren
Die Idee finde ich sehr gut. Der Alex war halt auf Platz 3 im Hauptrennen und wenig glücklich, als er mit defektem Karren dann nur noch letzter wurde. Da eh fast alle Fahrhilfen erlaubt sind, können wir doch auf Schaden auch gut verzichten.
Zumal in Suzuka sicher Crashs vorprogrammirt sind. Die früh bremsenden Sportreifenfahrer mit ihren übermotorisierten gegen die Spätbremser mit den leichten Autos.
Hmmm... mein Verstand sagt "Schaden aus", mein Herz sagt "lass sie leiden"
Wenn ich mir vornehme nicht am Limit zu fahren und von jemanden überholt werde, während er dabei auf 2 Rädern durch die Kurve eiert, dann packt mich der Ehrgeiz! Wenn das nicht so wäre, dann wäre ich auch kein Rennfahrer. Und wie das dann immer so ist, fahre ich daraufhin eben auf der letzten Rille. Oder auf der allerletzten Rille. Je nach dem. Bis es dann mal kracht... An der Stelle wollte ich nochmal dezent auf die tollen Reifenstapel in Kurve 1 hinweißen, die nicht nachgeben. Und wegen diesen Reifenstapel kommt man auch nicht an die Box, um seine Sünden ausbeulen zu lassen.
Das es kracht in Suzuka, ist amtlich. Die Frage ist nicht wann, sondern wie laut
Wir haben ja noch ein paar Tage zeit, uns einig zu werden.