• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Der Forza 3 Bleifuß-Cup 2010

G

gonzo

Guest
Ich sehe gerade, das nächste Rennen ist Suzuka und nicht wie gestern angenommen Motegi.

Na dann bin ich mal auf die Trainingszeiten gespannt.

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Jo, war gestern Abend mal wieder richtig spaßig und tolle Überholmanöver in Lobby B....
Falls einer die Aufzeichnung vom 30 Rd. Rennen braucht, habe ich in meinen Shop hochgeladen.

Freu mich schon aufs nächste Rennen :thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mensch, ich freue mich, dass das so gut ankommt im Altenheim :)

Es gibt 2 kleine Änderungen.

1. Die Punktevergabe. Ich hatte mit weniger Fahrern gerechnet. Damit aber auch die Anfänger belohnt werden, gibt es für die ersten 30 im Sprint und auch im Hauptrennen Punkte.

2. Der Ostermontagstermin. Da viele nicht können/wollen, habe ich das 2. Rennen um eine Woche verschoben. Erst hatte ich den 6.4. im Sinn, aber dann kommt das neue Update. In der Regel kackt der Live Service da gerne ab.

Die Tabellen mache ich jetzt fertig stelle sie dann online.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Jo, war gestern Abend mal wieder richtig spaßig und tolle Überholmanöver in Lobby B....
Falls einer die Aufzeichnung vom 30 Rd. Rennen braucht, habe ich in meinen Shop hochgeladen.

Freu mich schon aufs nächste Rennen :thumbsup:

Gute Sache... hat bei mir irgendwie nicht geklappt - genauso wenig wie die Zeiten zu notieren. Haben ja glücklicherweise doch Fotos zustande gebracht.

Ansonsten fast wie in alten Zeiten: Rennfeeling to the max! :thumbsup: Und das gewohnte Chaos mit unserem "alten" Rennleiter - Danke für die gute Unterhaltung, Gonzo :lol:
Saubere Positionskämpfe, ein aufopferungsvoll fightender Neuling und die gewohnten, liebgewonnenen Dialoge :ugly: Ein würdiger neuer Cup!
Danke Rigor :D

Glückwunsch an den Lobby B Doppelsieger Meik, da war kein Kraut gewachsen! :thumbsup:

GTI Pilot

Jungspund
Jooo! toller Start in den neuen Cup
von führungs Kilometer sammeln bis letzter Platz, viele Positonswechsel usw. war alles geboten. Super Sache das!!!
Hoffentlich gehts so weiter!!!

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ja, dass war sehr spannend gestern.
Viele Rennmanöver und Fahrfehler waren zusehen.
Letztere waren auch bei mir nicht gerade Mangelware. Aber gerade über diesen Umstand war Danny nicht böse, denn dadurch konnten wir im Hauptrennen mehrmals die Positionen wechseln.

Zusammenfassend kann man sagen: Das war mal wieder schöne, faire und harte Rennaktion.

danke an alle der Lobby 1

haeuptling

Jungspund
Danke für die freundliche Aufnahme hier. Hat ja gestern mal richtig Spass gemacht. Ich war wohl a bisserl zu ergeizig und bin mit Handschaltung-Kupplung losgefahren. Werd ich wohl in absehbarer Zeit sein lassen ;) Ist doch nur was für die Profis.

Freu mich auf die nächsten Rennabende.
Merci an Gilder und die anderen aus der Lobby Langsam :thumbsup:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich fahnde denn gestrigen Abend sehr Tool und danke für euer verständnis für meine Anfängerfehler und nochmal Entschuldigung wegen dem Fehlstart und ich freue mich auf die nächsten rennen
gruß
Martin

PistenTeutone

Altenpfleger
Auch von mir ein Dank an alle!
Die Rennen haben allesamt viel Spaß gemacht 2x Zweiter in Lobby 1 damit hätte ich nicht gerechnet. :)

Das Hauptrennen verlief für mich zwar relativ ereignisarm, weil Greg und Rigor an der Spitze immer 200-400m weg waren und ich meinerseits Bartek auf Abstand halten konnte. Am Ende habe ich dann von einem Ausritt Rigors profitiert und konnte den 2 Platz erben. ;) Aber dafür musste ich auch 30 Runden ohne grobe Fehler auf der letzten Rille fahren.
Von der Action im Mittelfeld habe ich daher das meisste auch nur über den "Funk" und durch die Trümmerteile auf der Strecke mitbekommen. :)

Ich freu mich auf das nächste Rennen!

Oben