• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance

Erzgebirgskind

Café Milliways
bin jetzt auch dabei. Hab zwar bei der Beta keine wirklich guten Erfahrungen gemacht, aber wenn soo viele Senioren sich hierzusammenrotten, dann will ich nicht fehlen.

Spiel ist grad im Laufwerk gelandet, erstmal einrichten und installieren. Bin schon ganz gespannt.

:headbang:​

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Hab heute im MediaMarkt auch mal spontan zugegriffen. Um dem Clan beizutreten, muss ich also Ego Level 25 sein und 5000 dieser Credits haben? Oder brauche ich das, um einen Clan zu gründen?

X30 Cordobar

Altenpfleger
...schön es werden immer mehr...

Nein, um den Clan beizutretten musste nur mit uns spielen. Geht über Einladung. Bin Morgenabend wieder online...

Zuletzt bearbeitet:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Alles klar. Dachte schon, ich wäre zu doof ne Clan Suchfunktion zu finden :)

Bin nu mittlerweile Rang 120 und habe so ne erste Massenschlacht mit Endboss hinter mir. Das war ein durcheinander :D ist man auf Konsolen einfach nicht gewohnt hehe

Kralle

Pförtner des Altenheims
Hat heute echt Spass gemacht, mit einigen von euch mal Defiance zu spielen. :top:
Mit den ganzen Menüs und den chaotischen Massenschlachten bin ich allerdings noch ein wenig überfordert.
Defiance für die Xbox zu kaufen war jedenfalls eine gute Entscheidung.

Gruß aus dem Ruhrpott,
Ralf

ElemeNTH

Neuankömmling
Hi zusammen,
bin grad neu hier im Forum und würde mich auch gerne eurem Clan hier anschließen, leider konnte ich noch nicht viel Zeit in dem Spiel investieren da ich zu 90% diese Verbindungsprobleme habe.
Bin aber mal gespannt, jeden Moment soll ja der neue Patch aktiv sein, wo diverse connection issues gefixt werden.

Also wenn Ihr nichts dagegen habt würde ich mich gleich bei euch ingame bewerben (wenn ich ins Spiel komme :glupsch:) (Defiance Name: ElemeNTH / XBLName: Silenthackz)

Viel Glück an alle die auch diese Verbindungs Probleme haben und das diese jetzt der Vergangenheit angehören ;) ...let's kill some Bugs ^^

//Edit:Spieler Name in Defiance ist SiLeNTH

Zuletzt bearbeitet:

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
BAY AREA - Verkehrsmeldungen:
"Auf der Küstenstraße Richtung San Francisco sind diverse Straßensperren marodierender Raiders gesichtet wurden, es wird empfohlen diese weitläufig zu umfahren und Umgehungsstraßen zu benutzen, auf diesen ist auch Vorsicht geboten da von dort wiederholte Meldungen von kleineren Gruppen Hellbugs eingegangen sind.

!!!Von einer Überquerung der Golden Gate Bridge wird derzeit abgeraten!!!
Immer wieder berichten überlebende Abenteurer von einem großen, mysteriösen Konstrukt. Nähere Informationen liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor.

Das war Necron vom BAY AREA-Nachrichtenteam, seit vorsichtig da draußen und 'Möge die Macht...ähm...das EGO mit Euch sein'.!"

Nephystra

Neuankömmling
Hallo,

ich habe mir das Spiel schließlich auch zugelegt.
Tutorial ist abgeschlossen; Defiance macht Spaß, auch wenn ich noch etwas planlos unterwegs bin :ghost: .
Für mich definitiv eine neue Spielerfahrung.

Natürlich möchte ich mich auch Ingame den Senioren anschließen: ich werde nach Euch Ausschau halten (wenn ich mal wieder 'rein komme; momentan scheint es Probleme beim Sever-Login zu geben).

Lieber Gruß von
Sue

Axxo

Neuankömmling
Seit 2 Stunden sind die Server zumindest für Xbox-Spieler leider komplett down, hoffentlich tut sich da bald wieder was.

Oben