• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Gibt es eigentlich ne Info ob eine bestimmte Geschwindigkeit beim Internet benötigt wird um das Spiel vernünftig zocken zu können mit der Box?

Ich fand die Grafik in der Beta schon etwas ernüchternd aber dennoch ausreichend. Hat sich dahingehend noch etwas getan zum Release?

Auf der Verpackung steht 10GB Speicherbedarf, sind das die DLC´s die man zu beginn runterladen muß?

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Mal ne Frage in die Runde hat hier noch jemand Probleme sich auf der Webseite von Trion einzuloggen ?

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Spielen (mein Freund hat es für den PC) geht ohne Probleme, aber die Accountverwaltung (unter anderem) streikt seit gestern :Frage:

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe
Gibt es eigentlich ne Info ob eine bestimmte Geschwindigkeit beim Internet benötigt wird um das Spiel vernünftig zocken zu können mit der Box?

Ich fand die Grafik in der Beta schon etwas ernüchternd aber dennoch ausreichend. Hat sich dahingehend noch etwas getan zum Release?

Auf der Verpackung steht 10GB Speicherbedarf, sind das die DLC´s die man zu beginn runterladen muß?

Soweit ich weiß , reicht eine "normale" Bandbreite die du auch für andere Online-MP brauchst.
Ich habe nicht den Eindruck das sich die Grafik seit der Beta verbessert hat , allerdings ist es MMO und dafür eigentlich ok.
10 GB sind für Patches , Patches und vieleicht für noch´n Patch notwendig :autsch:

Mal ne Frage in die Runde hat hier noch jemand Probleme sich auf der Webseite von Trion einzuloggen ?

Jetzt gerade konnte ich mich auf der Website problemlos einloggen.

Axxo

Neuankömmling
Kann mir jemand sagen wo ich die Funktürme in Mount Tam finden kann? Ist damit etwa die Radiostation gemeint oder ein anderer Ort?

edit: Hat sich erledigt habs gefunden. Irgendwie stört es bei den Aufträgen für die einzelnen Fraktionen das die Ortsangaben viel zu unpräzise bzw. nicht auf der Karte erkennbar sind.

Zuletzt bearbeitet:

LordFiesling

Jungspund
Mal zwei Fragen zu euren Char's:

1.) Für welche Ego Fähigkeit habt ihr euch entschieden bzw. bevorzugt ihr?: Bionischer Sprint, Überladen, Tarnung oder Köder?!

2.) Was sind eure Hauptwaffen?!

Bei mir schaut es so aus:

1.) Überladen, evtl. wechsele ich auf Köder

2.) Kampfschrotflinte und Sturmgewehr habe ich in den meisten Kämpfen. Außer bei dicken Brocken nehme ich den Granatwerfer mal raus.

X30 Cordobar

Altenpfleger
Hallo, ich habe Tarnung und bin ganz froh darüber. Zu den Waffen... Leg dich nicht zulange auf eine Waffe fest... sie wird nicht reichen... :D

Zuletzt bearbeitet:

nuk3meister

Jungspund
Mal zwei Fragen zu euren Char's:

1.) Für welche Ego Fähigkeit habt ihr euch entschieden bzw. bevorzugt ihr?: Bionischer Sprint, Überladen, Tarnung oder Köder?!

2.) Was sind eure Hauptwaffen?!

Bei mir schaut es so aus:

1.) Überladen, evtl. wechsele ich auf Köder

2.) Kampfschrotflinte und Sturmgewehr habe ich in den meisten Kämpfen. Außer bei dicken Brocken nehme ich den Granatwerfer mal raus.

1) Köder
Kann sehr nützlich für die Gruppe sein und vernünftig eingesetzt kann man die Gegner indirekt "steuern" und sie einfacher loswerden.

2) Selbe Kombo. Sollte mir mal die Ammo ausgehen und es ist keine Ammobox weit und breit (was ja eher selten vorkommt), wechsle ich auf die Pistole/Sniper Rifle oder Bio-Magnetic Gun/Rocket Launcher.

Während den Beta Tests hatte ich ein hervorragendes Maschinengewehr, hab mir aber nicht den Namen gemerkt und hab das Modell bisher nicht wiedergefunden, aber wenn es mir unterkommt, wird das Sturmgewehr in Rente geschickt ;)

Bembel

Sonntagsfahrer
Gut das du das ansprichst - denn ich muss mich selbst korrigieren, denn es ist leider so, dass die Gruppen auf Konsole auf vier Leute beschränkt ist (warum auch immer - und vlt. kommt ncoh eine Erweiterung dessen). Wenn man mehr als vier in einer Gruppe unterbringen will, bleibt nur der Weg über den Clan - aber das dürfte auch nicht das Problem sein.
Also doch nur ein 4er-Koop!?
Alles andere wäre dann im MP gegen andere Spieler!?

3ngele

Frührentner
Also, PS3-Talk hat das Spiel mit 50% getestet. Und eine andere Zeitschrift die Serie total niedergemacht. Die sei total langweilig und gleiche einer B-Serie. Es war nur ne PR gewesen das das Spiel mit der Serie eine Verknüpfung hat. Und wahrscheinlich gibt es gar keine zweite Staffel. Na dann Prost Mahlzeit. Wird dann eine Totgeburt von allem.

X30 Cordobar

Altenpfleger
Also, PS3-Talk hat das Spiel mit 50% getestet. Und eine andere Zeitschrift die Serie total niedergemacht. Die sei total langweilig und gleiche einer B-Serie. Es war nur ne PR gewesen das das Spiel mit der Serie eine Verknüpfung hat. Und wahrscheinlich gibt es gar keine zweite Staffel. Na dann Prost Mahlzeit. Wird dann eine Totgeburt von allem.

Mir sind solche Tests eigentlich total schnuppe. Mir gefällt das Spiel und das reicht. Natürlich ist es etwas neues in der Konsolenwelt, nur irgendwann muss ja das erstemal sein und es kann nur besser werden.

Oben