• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance

LordFiesling

Jungspund
Ich melde mich auch nochmal zu Wort :p

Mein Fazit Nr. 2:
Also ich hatte Anfangsschwierigkeiten aber dem SPiel eine Chance gegeben und ich finde das sollte man machen denn unterm Strich kommt raus das es Spaß macht, auch wenn es bis jetzt nur wilde Ballerorgien sind. In der heutigen Senioren Gruppe hat es Spaß gemacht. Wir durchstreiften etwas die Welt und ballerten rum.Es wurden Fragen beantwortet und gemeinsam sich an die Story gemacht.Und das Game kommt mir noch etwas plump vor aber wiegesagt es macht trotzdem Spaß.Ich mag aber auch Third Person Spiele aber ein bißchen mehr Rollenspiel hätte mir gefallen aber vielleicht entwickelt sich da ja noch mehr.Es ist halt etwas gewöhnungsbedürftig mit den Waffen modden und Ego Level System,aber wenn man das etwas macht kommt Laune auf.
Koop Missionen habe ich noch nicht gemacht aber das habe ich auch vor weil ich glaube da kommt auch eher etwas Taktik auf und auch Absprache.Das PvP System habe ich auch noch nicht getestet aber das habe ich auch vor.Team Deathmatch oder um einen Stützpunkt kämpfen soll es ja geben.Die Nebenmissionen waren auch relativ unkompliziert erledigt.Die Zusatzmissionen mit Scharfschützen etc. wo man auf Zeit spiel oder im direkten Wettbewerb steht haben mir allerdings nicht gefallen.Das erinnerte mich an Red Dead Redemption aber da waren Pferderennen noch gut umgesetzt,das gefiel mir jetzt persönlich nicht so.
Ein Archenfall oder Angriff habe ich in der Blut Schlucht oder wie die heißt angeschaut und kurz mitgemacht, da war aber so viel los das der Server glaube ich noch Probleme hatte und vieles laggte in dem Gebiet, trotzdem sah es schon sehr cool aus.
Was mir nicht so gefällt:
- Das Waffen modden: also damit muss ich mich noch auseinander setzen aber ich habe schon einige Mods gefunden aber nicht für die Waffe die ich trage und eine andere Waffen ging nicht zu upgraden.Da hätte ich mir doch ein Levelsystem gewünscht wie in einem RPG aber ich denke das ich mich damit noch etwas beschäftigen muss,mal abwarten.

- Ich hätte auch ein Klassen System besser gefunden als die unterschiedlichen Ego Fähigkeiten.Weil einfach die Chars unterschiedlicher gewesen wären und auch Gruppenbildungen taktischer gewesen wären.Dadran muss ich mich auch noch gewöhnen.

- Die Waffensounds könnten dafür das es ein Shooter ist knackiger sein, die kommen mir zu blass und unrealistisch rüber.Vielleicht wird das mal gepatcht.Wir sollten mal nachfragen.

So weit so gut, ich freue mich auf die nächste Senioren Runde :Banane: und das wir Defiance rocken .... vielleicht sogar im PvP mal gegen andere antreten. :top:

Kralle

Pförtner des Altenheims
Hat zufällig jemand morgen (so ab ca. 18Uhr) Zeit und Lust Defiance zu spielen?
Ich bin da gestern und heute immer nur alleine unterwegs gewesen, und würde das gerne mal in einer Gruppe spielen. Ich bin da jetzt allerdings nicht so der absolute Profi, aber sooooo schlecht nun auch wieder nicht. :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 2653

Guest
Kritisch, erforderliche Spieldatei konnte nicht geladen werden

Guten Abend Zusammen,

ich bin durch Defiance auf dieses Forum gestossen und finde es echt klasse.

Leider ist mein erster Beitrag von negativer Natur.

Nach dem Start druecke ich auf installieren dann roedelt er etwas rum und dann
kommt der im Titel genannte Text.
Also ich befuerchte das Schlimmste, Verlust meines Spielstands. Im Speicher befinden sich 4 Patches mit dem Titel Spielstand, einer ist mit 34 MB der kleinste. Ist das bei euch genauso?

Hat schon jemand davon gehoert?

Ich meine ich haette das schon gestern Abend gesehen nachdem ich einen Download gekauft hatteund dann das Spiel beendet habe.

Also vielen Dank im Voraus

LordFiesling

Jungspund
Grüß Dich Brennus, sorry aber das Problem habe ich bisher noch nicht gehört bzw. gelesen das Spielstände weg sind oder defekt gehen.Vielleicht steht was im offiziellen Forum oder der Support kann deine Figur wieder herstellen.Sowas ist ärgerlich und gehört natürlich sofort bearbeitet.Leider gehören noch einige Bugs und Serverinstabilität dazu aber ich denke das updaten die nach und nach.Bei mir lief es heute Mittag eigentlich ganz gut und stabil.Mal laggte es aber im großen und ganzen war es zu verkraften.

Mal eine andere Frage:

1.) Wie bekommt man "legendäre Waffen"?! Per Zufall oder gibt es bestimmte Missionen oder Bossgegner die die Waffen fallen lassen?!

2.) Kennt sich jemand mit den Farbensystem schon aus? Also die Waffen im Inventar haben verschiedene Farben je nach Seltenheit und Stärke glaube ich.Ich habe schon blau,grün und lila gesehen.Aber welche Farben gibt es noch und für was stehen sie genau?Und was für eine Farbe hat eine legendäre Waffe?

Dann mal bis bald uffe Server oder auch Bay City Area :winkewinke:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Grüß Dich Brennus, sorry aber das Problem habe ich bisher noch nicht gehört bzw. gelesen das Spielstände weg sind oder defekt gehen.Vielleicht steht was im offiziellen Forum oder der Support kann deine Figur wieder herstellen.Sowas ist ärgerlich und gehört natürlich sofort bearbeitet.Leider gehören noch einige Bugs und Serverinstabilität dazu aber ich denke das updaten die nach und nach.Bei mir lief es heute Mittag eigentlich ganz gut und stabil.Mal laggte es aber im großen und ganzen war es zu verkraften.

Mal eine andere Frage:

1.) Wie bekommt man "legendäre Waffen"?! Per Zufall oder gibt es bestimmte Missionen oder Bossgegner die die Waffen fallen lassen?!

2.) Kennt sich jemand mit den Farbensystem schon aus? Also die Waffen im Inventar haben verschiedene Farben je nach Seltenheit und Stärke glaube ich.Ich habe schon blau,grün und lila gesehen.Aber welche Farben gibt es noch und für was stehen sie genau?Und was für eine Farbe hat eine legendäre Waffe?

Dann mal bis bald uffe Server oder auch Bay City Area :winkewinke:

Auf der Seite von IGN gibt es eine Einsteigerhilfe. Es ist zwar in englisch, aber zum reinschauen nicht verkehrt.

Hier schon mal etwas zu Deiner Frage:

Items are color coded by rarity. ,

• White items are a dime a dozen, easily found and replaced
  • Green Items are slightly uncommon
  • Blue items are uncommon
  • Purple items are uncommon and are associated with Synergy Sets. They grant inherent bonuses when paired with other items from the same set.
  • Orange items are rare and temporary. They are often found within missions. They are typically very powerful weapons meant to be used in set piece battles.

eXus

Jungspund
Für alle die momentan Probleme haben mit dem Spiel, Trion arbeiten an den groben Fehlern. Im off. Forum von Defiance gibt es haufenweise Leute die Probleme haben ins Spiel zu kommen. Sich momentan an den Support zu wenden halte ich für Zeitverschwendung, denen raucht der Kopf vor arbeit.

Ich selbst kann leider auch nichtmehr spielen, ich schätze ich komm erst wieder rein wenn der Fehler behoben ist. Habs schon mehrmals versucht, ohne Erfolg.

Bembel

Sonntagsfahrer
Nur ein 4 Spieler-Koop?:traurig:
Das ist ja schon ein wenig enttäuschend.
Ich befürchte mal, dass Defiance ein Spiel sein wird, was in ein paar Monaten kaum einer noch spielen wird.
.... und wenn doch, dann kann man ja noch einsteigen....

Axxo

Neuankömmling
Na dann hau ich auch mal meinen ersten Post hier raus :).

Bin mir irgendwie noch nicht sicher ob ich das Spiel holen soll, aber da ja jetzt erstmal bis September fast gar keine guten Titel mehr erscheinen benötige ich noch etwas mit Langzeitfaktor.
Nun habe ich aber gelesen das sich in Defiance oft Ereignisse wiederholen und auch der Schwierigkeitsgrad nicht all zu hoch ist, kann das hier jemand bestätigen ?

Oben