• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Werd nachher mal die lokalen Händler aufm Heimweg durchsehen und gucken was die verlangen - Bock hab ich schon auf das Game, aber irgendwie bin ich gerade ein bissl geizig bei Spielen - A:CM ist Schuld...

X30 Necron

Die ersten "Kinderkrankheiten" zeigen sich schon:

"Die Zeit für deine Verbindung zu den DEFIANCE-Servern ist abgelaufen."

...war aber zu erwarten und wird hoffentlich dann in den nächsten Tagen auch gefixed bzw. neue/mehr Server zugeschaltet.
Denke mal das auch nicht mit so einem großen Ansturm auf das Spiel gerechnet wurde!?!

ToshBe

Senior
Endlich Defiance im Laufwerk :bravo:, aber was wird denn da geladen? Das können doch nicht alles Patches sein...
weiss%20nicht.gif

Hoffe ich sehe den einen, oder die andere später im Spiel

Und vielen Dank an unbekannt für das negative Renommee :rolleyes: Wem zuviele Kommas, aber zu wenige Punkte so große schmerzen bereiten, dass er dafür :hirni:eine schlechte Berwertung schreibt, wird selbst genau wissen warum er dies anonym machen muss. :zwinker:

In diesem Sinne...,,,,,,,,,,,,

Thorsten

X30 worschdsupp

Endlich Defiance im Laufwerk :bravo:, aber was wird denn da geladen? Das können doch nicht alles Patches sein...
weiss%20nicht.gif

Hoffe ich sehe den einen, oder die andere später im Spiel

Und vielen Dank an unbekannt für das negative Renommee :rolleyes: Wem zuviele Kommas, aber zu wenige Punkte so große schmerzen bereiten, dass er dafür :hirni:eine schlechte Berwertung schreibt, wird selbst genau wissen warum er dies anonym machen muss. :zwinker:

In diesem Sinne...,,,,,,,,,,,,

Thorsten

Vor allem steht da Spiel wird installiert, hmmm mal sehen was dann installiert ist, bestimmt das Spiel doppelt. Erst von CD und dann nochmal online :hirni:

Update:

Na toll erst 15 min download und dann läd er die Patches, nochmal 30 min download

Zuletzt bearbeitet:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Gerade auf Facebook gelesen - da es nach wie vor Probleme gibt, einige können spielen, andere gar nicht (Plattform übergreifend -> PS3/Xbox 360) gibt es einen Server-Abschaltung - d.h. die Server werden System Weise nach und nach abgeschalten um weitere Updates vorzunehmen. Was genau passiert, was Trion vorhat, ist nicht bekannt.

Wir werden die Server für Updates ab 18:30 Uhr deutscher Zeit offline nehmen, beginnend mit der PlayStation 3, gefolgt von der Xbox, und schlussendlich dem PC.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gerade auf Facebook gelesen - da es nach wie vor Probleme gibt, einige können spielen, andere gar nicht (Plattform übergreifend -> PS3/Xbox 360) gibt es einen Server-Abschaltung - d.h. die Server werden System Weise nach und nach abgeschalten um weitere Updates vorzunehmen. Was genau passiert, was Trion vorhat, ist nicht bekannt.

Ich könnte jetzt den Finger heben und sagen: "Ich habe es ja bereits geahnt/gewußt/befürchtet!" (einige Posts weiter oben). Aber ich tu´ es jetzt nicht, denn die paar Stunden die ich bereits gespielt habe, waren sehr spaßig! Wenn Trion es denn bald vernünftig hinbekommt und anschließend alles stabil läuft, soll es mir recht sein. :top:

Oben