• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance

LordFiesling

Jungspund
Ich habe eben soviel getippt das ich vom System ausgeloggt wurde und nun nochmal neu anfangen muss.Daher halte ich mich kurz und Stichpunktartig,man möge mir verzeihen :keine Panik:

1.) Diejenigen die Probleme haben sollten das Game deinstallieren und nochmal alles neu installieren,jedenfalls für die Leute die vor dem Releasetag schon das Game installierten.Das macht anscheinend Probleme bzw. mit den Updates.Nachdem ich alles neu machte konnte ich zocken.

2.) Ersteindruck ist: Spaßig aber durchsteigen Fehlanzeige.Also ich werde es weiter spielen aber so ein bisschen planlos bin ich schon.Auch das Tutorial war zu kurz und erklärte nicht wirklich was.Zum Beispiel das Hud oder die Menüs und was wichtig ist etc.

3.) Ich habe die Fähigkeit "Überladen" genommen und mein erstes Perk "Wiederbeleben" ausgesucht weil ich hoffe das ich damit Teamnützlicher bin.Kann ich nur wiederbeleben oder später auch im Kampf heilen?Für welche Fähigkeit habt ihr euch entschieden und warum?

4.) Habt ihr schon Gruppen gebildet?Wie kann ich mit Leuten kommunizieren außer in einer XBox Live Party?Einfach in Gruppe einladen oder muss ich extra in Koop Instanzen gehen?Apropo habt ihr das schon gemacht?,muss ich diese Variante auf der Karte extra ansteuern?

5.) Apropo Karte: Hauptmission und Nebenmission kann ich mir noch erklären aber was bedeuten die anderen gelben Zeichen?Aus den Namen werden ich nicht schlau,klingt so wie Minispiele?!

6.) Ist das Waffen sammeln ein wichtiger Punkt oder eher das modifizieren?!Da bin ich auch noch nicht so ganz durchgestiegen da ich bis jetzt wenig gefunden habe aber dafür schon ein paar Modtools oder so ähnlich zum Waffen modifizieren aber gemacht habe ich es noch nicht da ich noch das anfangs Sturmgewehr habe.Findet man noch bessere Sachen oder sollte man modifizieren was die Waffe hergibt,also auf Maximalstufe?

7.) Was hat das mit den Waffen Stufen auf sich?Wieviel Stufen hat eine Waffe und wird die nur stärker oder verändert sich noch was anderes?

8.) Findet man genug Ausrüstung und Waffen da ich wiegesagt wenig davon gesehen bzw. gefunden habe und viele Chars ähnlich rumlaufen oder muss man das im Spiel kaufen oder findet man auch genug bei Bossgegnern etc.?!

9.) Was für Stufen und Level gibt es eigentlich und bis wann gehen die?Ich habe z.B. oben links eine 30 und habe gesehen das mein Schild eine 30 hat,was genau hat das zu bedeuten oder hat das Ego was damit zu tun?Der untere Balken auf dem Hud ist ja der Ego Anstieg,wieviel Levels gibt es da auf Maximal?

10.) Was genau befindet sich unter der Energieleiste oben links?

11.) Eine Fähigkeit aktiviere ich mit der Schultertaste und die Perks sind automatisch aktiv ... wieviel Perks kann man mit sich maximal rumschleppen ?!

Vielleicht hat ja auch jemand die Probleme wie ich das ich inmoment noch nicht so richtig durchsteige und die Menüs sehr unübersichtlich finde.Dafür macht es mir aber trotzdem Spaß und hat eine Menge Potenzial,voralldingen weil man ja noch am Anfang steht.Sorry für diese ganzen Noob Fragen aber vielleicht blickt ja von euch schon jemand besser durch.Voralldingen vom Waffen modifizieren habe ich bisher die Finger gelassen.

Zuletzt bearbeitet:

LordFiesling

Jungspund
Ahh Danke Namensvetter :keine Panik:

Bin aber auf der Arbeit :rolleyes: und erst wieder Morgen online ... vielleicht sehen wir uns ja.

Um 18.30 Uhr wurde das Spiel ja erneut geupdatet, ich hoffe das ich Morgen ohne Probleme wieder auf den Server komme. :aufs maul:

Zuletzt bearbeitet:

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe
Die Server Probs nerven,ist fast so wie bei Sim City :),aber das werden die schon auf den Schirm bekommen.

Wenn man dann um ersten mal nach der laaaaangen Installation im Game ist ,und seinen Char erstellt hat,wird man auch gleich ins Tutorial geschmissen,allerdings fällt das ziemlich mau aus.
Aber das machte mir nichts,hab mich dann selber durch gewurschtelt.

Zum Spiel an sich, es macht wirklich Fun,Grafik ist jetzt nichts besonderes dafür aber ist das Gameplay ziemlich funny.Bis auf ein paar Kleinigkeiten (man springt gefühlte 100m in die Tiefe und nimmt keinen Schaden ).Waffen etc. die man findet und nicht benötigt werden, kann man verkloppen oder können zerlegt werden .Ersteres macht man dann in Unterstadt oder Ogrimmar hehe :D

Das gute ist,man muss die ganzen STrecken zu den Quest´s nicht zu Fuss meistern,man bekommt am Anfang gleich ein Quad ,und dann gib ihm.
Instanzen ( sagt man das so ) hab ich jetzt noch nicht gespielt,da kann ich nichts zu sagen.

Allen in allem ,Gefällt es mir recht gut.Macht schon Spass sich mit mehreren auf zu machen und Quest´s zu erfüllen.

Oben