• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance

Zsadist

Super-Moderator
Team
Als generelle Info für alle Defiance Beta Spieler:

Sollter ihr Probleme haben das Spiel zu starten - das ist dem Entwicker (Trion Worlds) bekannt. Im zugehörigen Beta-Forum gibt es folgenden Post, mit dem sich das Anmelde/Spiel-starten Problem beheben lässt:

icon3.png
Xbox 360 Critical Sign-In Error Fix!

It looks like Xbox Live accounts are not playing well with the Beta and a simple work around may need to be followed to allow access to the Beta build of Defiance.

Before you follow these steps... Make sure you remember your Xbox Live account login details.

Step #1: Delete your current Xbox profile
- Settings -> System -> Storage -> Hard Drive -> Profiles -> Select Profile -> Delete

Only Select the option for 'Delete Profile Only'

Step #2: Now select your Xbox Home Button (middle of controller) and select Sign-In and Download your profile.

Step #3: Once that is complete launch the game!

In testing this has worked for everyone with the issue being reported. If it doesn't work for you please post below.​

Generell als Info für alle Beta-Spieler - wenn ihr Feedback, Kritik, Fehler, Probleme, etc. los werden möchtet, direkt an die Entwickler, tut dies im Beta-Forum: beta.forums.defiance.com

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Ich liebe es, wenn ich ein Problem habe, dass pünktlich/zeitgleich hier die Lösung präsentiert wird :laugh:. [MENTION=2058]Zsadist[/MENTION] vielen Dank dafür :top:
Nunmehr konnte ich die Beta somit anspielen und will euch meine Eindrücke nicht vorenthalten.

Das Intro ist etwas verwirrend und offenbart nicht die gesamte Hintergrundgeschichte worum es eigentlich geht. Das wird ggf. im laufenden Spiel´s aber noch ersichtlich:weiss nicht:
Lustig ist es anzuschauen wenn gesprochen wird, dass sich die Lippen nicht bewegen, man keinen „Ton“ hört, jedoch an der Körpersprache und logischerweise an den Untertiteln sieht dass gesprochen wird. Wurde hier schon erklärt warum das so ist, wollte es nur erwähnen :zwinker:

Der Einstieg ins eigentliche Spiel ist relativ einfach. Die Menüs die über Start- oder Backbutton geöffnet werden, kennt der ein oder andere bereits aus etlichen anderen Spielen. Nix neues also und man gewöhnt sich schnell ein. Die Tastenbelegung wird im laufenden Spiel erklärt, somit also auch für Anfänger wie mich alles ganz Easy zu lernen.
Man läuft nun diverse Zielpunkte/Aufgaben an und findet Kisten mit weiterer Ausrüstung oder kann Fähigkeiten verbessern, bzw. hinzugewinnen. Ein, ich nenn „Sie“ mal Ego-Geist, schwebt ab und an in der Luft und erteilt Aufträge die man erfüllen kann, oder auch nicht. Dafür gibt’s dann Belohnungen in Form von Waffen, Geld, Fähigkeiten etc. Diese werden im EGO Menü verwaltet, was etwas unübersichtlich gestaltet ist, zumindest für mich :scratch:
Manchmal bekommt man Unterstützung durch andere Spieler die gerade das selbe vorhaben, oder unterstützt diese dabei. Über das Steuerkreuz lassen sich Befehle erteilen oder um Hilfe rufen. Wie das genau funktioniert und ob alle anwesenden das mitbekommen weiß ich aber noch nicht.
Ein Krad lässt sich auch Freischalten und so muss man nicht mehr zu Fuß umherlaufen. Witziger weise lässt sich dieses Krad „herbeihupen“ wenn man es mal irgendwo stehengelassen hat. Schwups erscheint es direkt vor uns und ab geht’s. Übrigens nicht der einzige Punkt der mich an RDR erinnert.
So genannte „Boss“ Gegner sind auch dabei die einem das Leben schwer machen. Wie die bezwungen werden ist mir aber verborgen geblieben, da ich verstorben bin und danach waren Sie weg.
An diversen blau schwebenden Lämpchen kann man Nebenmissionen genannt bekommen und diese Annehmen und gegen Belohnung (ist ja klar, wir machen nix umsonst) erledigen.

Das war nun der erste Single Ausflug nach Deviance und dieser hat mir recht gut gefallen. Grafik ist für mich OK und flüssig ohne Abbrüche lief es auch. Für eine Beta ja auch nicht selbstverständlich.

Fazit: Deviance kommt mir als Laie vor wie eine Mischung aus RDR, Borderlands, Gears und Halo 4. Wobei man scheinbar die jeweils besten spieltechnischen Inhalte aus den jeweiligen Titel herauskopiert hat um damit ein „neues“ Spiel zu kreieren.

Als nächstes werde ich mal sehen wie es mit dem (mir viel wichtigeren) Coop funktioniert. Hat morgen so ab und bei 20.00 Uhr, ggf. auch früher jemand Lust und Zeit :rolleyes:

LG

Thorsten

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Als nächstes werde ich mal sehen wie es mit dem (mir viel wichtigeren) Coop funktioniert. Hat morgen so ab und bei 20.00 Uhr, ggf. auch früher jemand Lust und Zeit :rolleyes:

Doch so gut? Ich weiß noch wie wir gestern Witze gerissen haben. Na wenn es dir gefällt, sollte ich es mir auch mal anschauen. :keine Panik:

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
Ich finde auch nachdem ich noch ein bisschen gespielt hatte, man blickt schnell durch und die Steuerung die anfangs etwas kompliziert war, jetzt doch recht flüssig von der Hand läuft ;)

Habe auch diverse Charaktereigenschaften ausprobiert und mal das ein und andere Schnäppchen gekauft und muß sagen, es ist sehr viel versprechend was man alles anderen und anpassen kann ;)

Also bis jetzt habe ich es nicht bereut es vorbestellt zu haben, denke es wird richtig Spaß machen. Vor allem das bewegen in einer offenen Welt. Ich persönlich spiele eh lieber in einer offenen Welt und kann mich bewegen wo wie und wann ich will :D

Vor allem das online Spiel find ich klasse, erst gestern wieder:

Bei einer Schlacht mal schnell eingetaucht und kurz wiederbelebt, geholfen und dann weiter auf meine Mission. Dann bei meiner Mission aufeinmal eine Horde Gegner, alleine hätte ich da nix mehr machen können, kamen andere Spieler und die Missi war ruck zuck erledigt.

Also bis jetzt finde ich das Spiel schon als gut gelungen. Lieber bisschen weniger Grafik, aber dadurch flüssiges spielen.

Freue mich schon auf den 2. April wenn ich das Spiel dann bekomme und richtig loslegen kann.

Zsadist

Super-Moderator
Team
@ ToshBe Dann lass uns doch morgen Abend ins Auge fassen - 20 Uhr klingt gut. Dann kann ich die Coop-Erfahren auch als "ersten Hands on" in meinem Bericht abhandeln. :)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Nach einigen Stunden inkl. diverser Haupt- und Nebenmissionen, nutzt es sich für mich langsam aber stetig ab. Falls das eigentliche Spiel zum Release ähnlich wie die Beta funktioniert, könnte es auf Dauer langweilig werden.

Im Grunde genommen ist es immer das gleiche Schema. Zum Marker auf der Karte laufen/fahren, Quest abholen, dann wieder zum nächsten Marker laufen/fahren, Gegner töten, alleine oder mit mehreren, Aufgabe erfüllt, zum nächsten Marker usw... Zwischendurch mal die Fähigkeiten erweitern oder neue Waffen kaufen.

Auch wenn man versucht hat, aus bereits erfolgreichen Titeln möglichst das Beste zu kopieren, wirkt das ganze doch auf Dauer etwas unausgegoren. Wie gesagt, es hat zuerst viel Spaß gemacht, aber leider wiederholen sich die Missionen in ihrer Art genauso oft, wie die wenigen Gegnertypen. Entweder sind es "Insekten", oder "Mutanten". Das war es auch schon. Schade. Selbst so kleine Spielereien wie ein Autorennen gegen die Zeit, oder das alleinige bestehen gegen Wellen von Mutanten, hat es schon gegeben und wird hier in keinster Weise durch eine nette Idee erweitert.

Eine Massenballerei mit vielen Spielern gegen ein Kristall und wieder Insekten, war zwar ganz witzig, aber spätestens wenn man das zum zweiten mal macht (eine Runde dauerte ca. 15 bis 20 Minuten) setzt schon ein virtuelles Gähnen ein. Schade.

ToshBe

Senior
Doch so gut? Ich weiß noch wie wir gestern Witze gerissen haben. Na wenn es dir gefällt, sollte ich es mir auch mal anschauen. :keine Panik:

Also ich muss dich ein bischen Bremsen... Es ist steht natürlich einer grafischen, spieltechnischen, spaßhabenden Brillianz von R6 weit hinterher. :zwinker: Solche Geschütz..., äh Spiele müssen erst noch gebaut werden um mein Rainbow vom Thron zu stürzen!:aufs maul: Aber mit den richtigen Leuten kann man aus jedem Misthaufen, nein nicht Deviance, einen Spielplatz aus Gold machen! Also saug es Dir und morgen ist Coop angesagt :top:

@ ToshBe Dann lass uns doch morgen Abend ins Auge fassen - 20 Uhr klingt gut. Dann kann ich die Coop-Erfahren auch als "ersten Hands on" in meinem Bericht abhandeln. :)

Supie, da sach ich mal kurz und knapp, gebongt:bravo:

Nach einigen Stunden inkl. diverser Haupt- und Nebenmissionen, nutzt es sich für mich langsam aber stetig ab. Falls das eigentliche Spiel zum Release ähnlich wie die Beta funktioniert, könnte es auf Dauer langweilig werden.

Im Grunde genommen ist es immer das gleiche Schema. Zum Marker auf der Karte laufen/fahren, Quest abholen, dann wieder zum nächsten Marker laufen/fahren, Gegner töten, alleine oder mit mehreren, Aufgabe erfüllt, zum nächsten Marker usw... Zwischendurch mal die Fähigkeiten erweitern oder neue Waffen kaufen.

Auch wenn man versucht hat, aus bereits erfolgreichen Titeln möglichst das Beste zu kopieren, wirkt das ganze doch auf Dauer etwas unausgegoren. Wie gesagt, es hat zuerst viel Spaß gemacht, aber leider wiederholen sich die Missionen in ihrer Art genauso oft, wie die wenigen Gegnertypen. Entweder sind es "Insekten", oder "Mutanten". Das war es auch schon. Schade. Selbst so kleine Spielereien wie ein Autorennen gegen die Zeit, oder das alleinige bestehen gegen Wellen von Mutanten, hat es schon gegeben und wird hier in keinster Weise durch eine nette Idee erweitert.

Eine Massenballerei mit vielen Spielern gegen ein Kristall und wieder Insekten, war zwar ganz witzig, aber spätestens wenn man das zum zweiten mal macht (eine Runde dauerte ca. 15 bis 20 Minuten) setzt schon ein virtuelles Gähnen ein. Schade.

Ich glaube nicht, dass das komplette Paket schon in der Beta vorgestellt werden sollte. Ein paar Überaschungen werden da ja wohl noch drin sein. Ob es viel oder wenig wird, sehen wir leider erst nach Release und auch erst dann wird man sagen können wie lange das Spiel ein "fesseln" kann. Hoffe natürlich wie immer auf das Beste. :shame:

LG

Thorsten (der Badewannenkapitän :fettes Grinsen:)

SteVan G

Jungspund
Ich hatte zwei Freezes in der Beta. Der letzte Freeze kam in einer dieser "Großkämpfe" zustande. Frag mich nicht wie das heisst.
So ähnlich wie das wo alle den Kristall zerstören sollen nur noch einen Zacken schärfer und mit einem haushohen Alien.

Die Framerate ist dabei dermaßen zusammengebrochen dass es nicht mehr feierlich war und letztendlich ging nichts mehr und die Xbox360 ist eingefroren.
Wirklich schade. Diesen Kampf hätte ich gerne zuende gebracht.

Ansonsten würde ich Defiance gerne eine Chance geben, hab aber auch etwas Befürchtungen dass es sich schneller abnutzen könnte als uns lieb ist. Gut 5 DLCs sind ja bereits geplant und in der Beta war ja auch nur ein kleiner Teil der ganzen Welt zu sehen.

Ich hatte auch zuerst Probleme mich überhaupt anzumelden. Das Löschen und neuladen des Profils hat dann aber glücklicherweise Abhilfe gaschaffen.

Ich frage mich auch wie das so läuft mit dem Zusammenspielen. Soll ja ein MMO sein, aber wie läuft das auf unserer Konsole im Vergleich zum PC? Normalerweise wählt man ja anfangs einen Server und trifft dann dort die Leute die auf dem selben Server eingeloggt sind. Zumindest ist das oft so auf dem PC.

Wenn ich euch morgen online sehe, können wir jamal versuchen ob man in der Beta zusammenspielen kann.

PergamentHades

Altenpfleger
ich bin einfach zu doof glaube ich, habs gestern ja angehabt und da muss man direkt am anfang ne waffenkiste finde, ich .... schlau wie ich bin folge ich dem wegpunkt und sehe einfach nichts :autsch: wo is denn diese blöde kiste

Oben