• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Defiance

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Wir haben es von der Agentur bestätigt bekommen, dass es heute um 16 Uhr los gehen wird, bis einschließlich 27. März 2013 - gültig für 360 und PS3.

lesmue

Frührentner
Ersteindruck ist durchwachsen bei mir, was aber ach daran liegen mag das ich die letzten Monate über durch PC Grafik zu verwöhnt bin...

Aber es ist wenigstens wirklich ne Beta und keine Demo, da man nach jeder Mission/Quest Feedback abgeben kann wie es einem gefallen hat...

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
Finde es net schlecht aber es hat noch einige Bugs, aber ansonsten bis jetzt ein gutes Spiel, denke wenn man dann die Story dazubekommt wird es noch besser. Wobei ich bei Betas mir nie die Videos anschaue ;)

lesmue

Frührentner
wie der Teufel es so will hab ich auch nen Key für die PC-Beta und die sieht um welten besser aus...

Mal vond er besseren Garfik mal abgeshen, was mir direkt aufgefallen ist:

PC-Version hat beim Sprechen Lippenbewegungen, Xbox Version nicht...

Trotz allem ist das Spiel mit seinen ganzen verschachtelten Menüs sehr verwirrend... Aber es könnte gut werden...

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Also der erste Eindruck bei wir war eher erschreckend...vor allem wegen der synchron und das nicht wirklich ne Atmosphäre rüberkommt. Mal ganz abgesehen von der Grafik, die ziemlich bescheiden auf der Box ist...aaaaaber es ist ja ne BETA, also kann man bis auf die Grafik den Rest erst mal verschmelzen...mal schauen wie es sich so übers WE entwickelt...aber Potenzial hat es.

ich bin positiv überrascht: die grafik ist nicht super, aber wesentlich besser, als erwartet und es läuft wirklich ziemlich flüssig; aber hat es jemand von euch geschafft, einen freund einzuladen, bei mir war das ausgegraut, wäre aber zumindest für die koop-missionen doch sinnvoll.

wenn sich das gesehene bestätigt, kaufe ichs mir. wobei ich ja immer noch hoffe, dass es neben dem ballern noch mehr gibt, sah aber nicht so aus.

p.s. habe noch zwei oder drei beta-keys rumliegen.

hier mal eine recht informative preview:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und es scheint wohl doch eine story und ton zu geben:

"Die Story wird sich durch die Serienherkunft vor allen durch gut ausgearbeitete Charaktere, sowie einer durchdachten Handlung auszeichnen, welche im Vergleich zu anderen Spielen dieser Art einen größeren Umfang bieten sollte.
Innerhalb des Spiels werden Charaktere aus der Serie nicht nur erwähnt, diese werden dort auch auftreten. Doch nicht nur Charakteren aus der Serie ist dieses Recht vergönnt, denn auch Spieler-Charaktere werden in der Serie vorkommen. Wobei vermutlich nur Bezug auf bestimmte Taten des jeweiligen Spielers genommen wird. Nachdem wir bereits geklärt haben, was es mit der Story und deren Umsetzung im Spiel auf sich hat, kommen wir nun zu einen wichtigen Teil, nämlich den Quest’s. Defiance greift auf ein klassisches Quest-System zurück was bedeutet, dass Ihr bei einen bestimmten Nicht-Spieler-Charakter eine Aufgabe erhaltet, die Ihr dann erfüllen müsst. Nicht wirklich neu, aber dennoch auch nicht alltäglich ist die Tatsache, dass die Quests voll vertont sein sollen."

Zuletzt bearbeitet:

Threatcon

Frührentner
So schlecht finde ich es jetzt auch nicht.

Man muss auch mal für neue Spiele offen sein. Mir hängt Cod usw. mittlerweile zum Hals raus.

Das der Ton manchmal fehlt etc. ist wohl auf die Tatsache BETA(!!) zurückzuführen. Manche verwechseln dies immer noch mit einer Demo und beklagen sich dann.

Werde da auf jeden Fall erste Tests und Meinungen abwarten und sehr wahrscheinlich zuschlagen. Allerdings mit einer Standard Edition, der Rest bietet für mich zu wenig Mehrwert.

X30 Goloo

Frührentner
liegt das eigentlich nur an mir oder ist das alles verdammt dunkel und unübersichtlich auf dem "schlachtfeld" ... wobei das übertrieben ist den zurückschiessen tut nie einer

Oben