• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 3

Baerserk

Altenpfleger
Mit B aufnehmen und mit RT abfeuern. Als wenn du mit der Waffe schießen würdest. LT musst du aber die ganze Zeit gedrückt halten.

E

einauge

Guest
Mit B aufnehmen und mit RT abfeuern. Als wenn du mit der Waffe schießen würdest. LT musst du aber die ganze Zeit gedrückt halten.

Ah Danke, hab jetzt auch die Missionarwaffe (oben Schrotflinte unten Karabiner) mit Platinen und Eletro aufgewertet und die macht jetzt schon gut Schaden.

X

X30 Juggernaut

Guest
[MENTION=109]einauge[/MENTION]
Na mein Freund? Immer noch positiv überrascht von dem Game? :zwinker:

Sparti und ich sind nun endlich in Mission 12 angekommen! Haben bis jetzt 16 Stunden aufm Buckel weil wir alles zu 100 % gemacht haben. Man die erste Bonusmission von Carver hat mich schon ganz schön geschockt! Vor allem weil ich im Level Sachen gesehen und gehört hab die Sparti nicht gesehen und gehört hat. War schon echt klasse gemacht! Düster und Traurig!

E

einauge

Guest
Also für mich ist der Horroranteil hoch genug, ist vllt. anders im Coop, aber allein reichts mir, das Crafting erschließt sich mir nicht so richtig, aber egal hab jetzt zwei Waffen die stopfe ich bis zum geht nicht mehr mit Platinen voll, eine hat als extra Strom die andere kriegt Säure wenn ich den Kram zusammen habe und bisher komme ich damit voran. Das einzige was mich wirklich stört sind die weit entfernten Speicherpunkte, ist ja egal wenn man stirbt, da fängt man ja an der gleichen Stelle wieder an, aber ab und an kommt das real Life mal dazwischen und man muss die Box ausmachen, da weiß ich nicht wo ich lande wenn ich einfach mal so aussteige, ich glaub bei der 1. Nebenmission gab es gar keinen Speicherpunkt, erst am Ende.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Ich habe gestern mit meinem Coop Partner rakulf den Modus "Nur Überleben" abgeschlossen. :bravo:
Eine echte Herausforderung und jede Menge Spaß. Ohne optionale Missionen waren wir in ca. 12 Stunden durch was den Umfang des Spiels deutlich macht.

In diesen Modus ist Teamplay absolut notwendig, die Ressourcen sind knapp und die Gegner teilweise richtig übel.

Mein Waffentipp:

- Forcegun (Gegner wegschleudern) mit Plasma Cutter
- Raketenwerfer mit Schrottflinte

Munitions- und Medihilfe anbauen

So oft es geht den Sucherbot einsetzen und mit Rationspunkten im Shop einkaufen. Einsatz von Microsoft Points ist nicht notwendig.

Und nun ist der Hardcore Modus an der Reihe...einmal durch ohne Sterben...

Für mich ist DS3 jetzt schon ein Spiele Highlight 2013!

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ich habe mittendrinne die Lust verloren :confused:
Ich musste drei Teile für ( glaube ich zumindest ) ne Waffe finden. Die habe ich gefunden und danach sollte ich zur nächsten Werkbank gehen. Problem war nur auf dem Weg dahin kam wohl ne Art "Endgegner" und meine Waffencombis die ich dabei hatte haben es einfach nicht gebracht bzw. konnte ich ihm damit kaum wohl kaum Schaden zufügen. Der hatte auf dem Rücken 3 Tentakel gehabt und wenn ich es geschafft habe diese abzuschiessen hat er sich transformiert und ich musste wohl dann die 3 gelben "Säcke" in der Front abschiessen und das nie geklappt weil man sich so beeilen musste :traurig:

Oben