• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 3

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So ich instaliere dann mal :bravo: :keine Panik:

wünsch euch noch viel Spaß bei den Videos...ich spiel dann lieber selber :loool: :top:

Gruß
Maria

J

Jorini

Guest
Hier ein Link zum Test von Gamepro:

Dead Space 3 im Test - GamePro.de

Video: Dead Space 3 (PlayStation 3) - Test-Video zum Horror-Shooter bei GamePro.de

Diesem Test zufolge haben sich die Befürchtungen einiger Vorschreiber bewahrheitet und DS3 ist wesentlich actionlastiger als die beiden Vorgänger. Im Test wird auch die fragwürdige DLC-Politik mit 11 DLC's am Releasetag erwähnt und festgehalten, dass DS3 nicht die Klasse der beiden Vorgänger erreicht.

Na ja, ich werde das Spiel morgen erhalten und dann kann ich mir selber ein Bild machen.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Das Fazit von GIGA Games ist wohl sehr ernüchternd.

69%

Bin wirklich auf die ersten Meinungen hier aus dem Forum gespannt, die das Spiel DURCHgespielt haben.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Gametrailers: 7.7 rofl
Metacritic: 7.9

glaube EA hat mit mehr gerechnet

J

Jorini

Guest

Wenn man diesen Test liest, dann muss man wirklich Angst haben, dass Neo mit seinen Vorhersagen Recht hatte. Der Mann lässt ja kein gutes Haar am Spiel, ein einziger Verriss. Wobei man den Eindruck nicht los wird, dass hier ein Dead-Space-Fan ein Urteil geschrieben hat, dem ein bisschen mehr Distanz zum geprüften Objekt nicht schaden würde. Ob das Spiel dann wirklich nur eine 69 von 100 wert ist, das wage ich dann doch zu bezweifeln. Wenn ich zum Beispiel diesen Test/Video bei IGN lese/anschaue, dann unterscheiden sich die Urteile ja fast diametral.

Dead Space 3 Review - IGN

Aber es war ja zu erwarten, dass die Beurteilung der Tester ähnlich weit auseinandergehen, wie es hier im Forum der Fall ist. Am Schluss unterliegt das Ganze halt doch einem subjektiven Empfinden. Ich hoffe, dass die, die sich das Teil kaufen, ihren Spass haben werden. Und wer sich das Spiel nicht kauft, dem werden ja in nächster Zeit mehr als nur genug Alternativen angeboten.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das erste Singleplayer-Addon wurde heute angekündigt:

Dead Space: Awakening soll die furchterregendsten Kapitel der Serie bieten und 10 € kosten.

LOL, wer in diesem Spiel Horror will, muss extra blechen, sonst gibt's nur Action.

Soll niemand behaupten, ich hätte euch nicht vor dieser Abzocke gewarnt! :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Das erste Singleplayer-Addon wurde heute angekündigt:

Dead Space: Awakening soll die furchterregendsten Kapitel der Serie bieten und 10 € kosten.

LOL, wer in diesem Spiel Horror will, muss extra blechen, sonst gibt's nur Action.

Soll niemand behaupten, ich hätte euch nicht vor dieser Abzocke gewarnt! :zwinker:

angeblich muß man im DLC gegen "John 'Greedy Fuck' Riccitiello" spielen ... Horror pur kann ich nur sagen.
Für 10€ bekommt man locker den ersten Teil inkl. Horror und Spannung!

Oben