• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 3

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
@ Thommysoft

Sorry, aber der Kommentar dieses Herrn ist in meinen Augen für die Tonne.

[...]

Im übrigen kann ich das Hohelied auf Valve nicht nachvollziehen. Valve veröffentlicht so gut wie gar nichts mehr, abgesehen von Portal. Von ihrer Steam-Plattform halte ich rein gar nichts, da ich physische Datenträger bevorzuge. Also was ist so toll an Valve? Scheint wohl eher auch eine Frage des Mythos und der Nostalgie zu sein.

Ich teile die Meinung von Mr. Sterling auch nur bedingt, aber dennoch bin ich der Meinung, dass er einen interessanten Beitrag zu dieser Diskussion liefert und er die Sache mal von einer etwas anderen Blickwarte aus betrachtet.

Das Hohelied auf Valve ist für mich jedoch auch nicht nachvollziehbar. Valve hat die Plattform PC imo in den letzten Jahren radikal zum schlechteren hin verändert und war letztlich auch der entscheidende Grund, warum ich das PC-Gaming aufgegeben habe.

J

Jorini

Guest
@ Thommy

Klar ist es interessant alle Standpunkte mal gehört zu haben. Mein Spruch mit "der Tonne" bezog sich auch einzig auf den Kommentar des Herrn selber. So spart er sich zum Beispiel eine Begründung wieso Valve so toll ist und EA dermassen Scheisse. Ebenso kann er auch nicht vernünftig erklären, wieso eine Firma wie EA und ihr Streben nach Gewinn anders beurteilt werden soll als eine Firma die Heizungen, Lampen, Möbel oder Legos herstellt. Wenn deren Kunden etwas nicht gefällt, dann greifen sie einfach zum Konkurrenzprodukt und jammern nicht in irgendwelchen Blogs und Foren rum und beschweren sich darüber, dass man als Kunde so beschissen behandelt wird.

Dass er dann noch den Leuten ans "Bein pinkelt", die EA halt einfach als Firma wie jede andere auch betrachten, setzt dem Ganzen die Krone auf. Von mir aus darf er rumjammern, ich betrachte es halt einfach nüchterner und objektiver. Und im Endeffekt ändert er mit seinem Blog und seinem Kommentar überhaupt nichts. Eine wirkliche Änderung bewirken Leute wie Einauge, die ihnen nicht genehme Produkte und Firmen einfach boykottieren.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich hoffe einfach, das ein Ruck durch die Entwicklerszene geht und die echt mal wieder mit kreativer Qualität Kunden locken wolllen und nicht mit quantitativem Einheitsbrei die Spieler übersättigen. Auch wenn dadurch wohl Studios auf der Strecke bleiben.

X

X30 Juggernaut

Guest
Es zockt schon jemand aus meiner FL Dead Space 3??? Oh Gott, ich hab irgendwas verpasst!:eek:

J

Jorini

Guest
Ich hoffe einfach, das ein Ruck durch die Entwicklerszene geht und die echt mal wieder mit kreativer Qualität Kunden locken wolllen und nicht mit quantitativem Einheitsbrei die Spieler übersättigen. Auch wenn dadurch wohl Studios auf der Strecke bleiben.

Das wünschen wir uns ja Alle. Ich hoffe schwer, dass mit den neuen Konsolen (PS4/720) die Studios auch wirklich bereit sind neue Marken zu entwickeln, so wie sie das überall ankündigen. Oder ob das am Schluss dann nicht doch nur leere Worthülsen sind....

Chief Brody 01

Frührentner
Also das hier empfinde ich als freche Abzocke...:pissed:

11 DLC`s zum Verkaufsstart... und wenn man sich mal durchliest wozu diese DLC´s so sind, da kann ich nur den Kopf schütteln:hirni: 4,99$ zu rappen um einen Sammler-Bot (nur teilweise) zu pimpen...
Dead Space 3 möchte ich damit nicht schlecht machen, aber in so einem Umfang zahlen zu müssen / sollen, ist mir neu... Keine Ahnung ob das bei den MMOGRST... ihr wisst schon, schon immer so geht. Da hab ich jedenfalls schon gehört, dass man für vieles extra zahlen muss.

Dead Space 3: Elf DLC-Pakete zum Verkaufsstart ((360,PC,PS3)) - 4Players

Dead Space ansich, finde ich spitze und das geile ist, ich hab bisher nur den ersten Teil gespielt. Somit kann ich mich noch über den 2. Teil erfreuen und abwarten wie die Meinungen der Community über den 3. Ableger sind.

G

gonzo

Guest
Also das hier empfinde ich als freche Abzocke...:pissed:

11 DLC`s zum Verkaufsstart... und wenn man sich mal durchliest wozu diese DLC´s so sind, da kann ich nur den Kopf schütteln:hirni:

Das mit den 11 DLCs zum Start hatten wir doch schon in diesem Thread :zwinker:

Das ist doch keine Abzocke, schließlich schalten die "Faulen" damit nur im Vorfeld gegen Kohle Sachen frei, die sie sich auch erspielen könnten. Wer meint so wenig Zeit oder Lust zu haben, zahlt halt :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Dead Space 3 unterstützt den Spielstand des zweten Teils. (31) Hoffentlich habt ihr noch einen Speicherstand aus Dead Space 2, denn wer diesen aufgehoben hat, wird in Dead Space 3 einen kleinen aber feinen Bonus bekommen, wie Electronic Arts nun bestätigt hat. Dabei handelt es sich um den sogenannten Planet Cracker Plasma Cutter, der etwas bessere Parameter hat als der normale Plasma Cutter, mit dem man üblicherweise unterwegs ist.Dabei sind alle acht Schaltkreise von Anfang an freigeschaltet. Ihr bekommt den Planet Cracker Plasma Cutter für alle drei Systeme, der aber erst freigeschaltet wird, wenn ihr die erste Werkbank erreicht. Dead Space 3 wird am 7. Februar 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen, in Deutschland sogar völlig ungeschnitten. Die Infos stammen vom offiziellen Blog.

kopiert von der Seite Gamezone

Gruß
Maria

X

X30 Juggernaut

Guest
Dead Space 3 unterstützt den Spielstand des zweten Teils. (31) Hoffentlich habt ihr noch einen Speicherstand aus Dead Space 2, denn wer diesen aufgehoben hat, wird in Dead Space 3 einen kleinen aber feinen Bonus bekommen, wie Electronic Arts nun bestätigt hat. Dabei handelt es sich um den sogenannten Planet Cracker Plasma Cutter, der etwas bessere Parameter hat als der normale Plasma Cutter, mit dem man üblicherweise unterwegs ist.Dabei sind alle acht Schaltkreise von Anfang an freigeschaltet. Ihr bekommt den Planet Cracker Plasma Cutter für alle drei Systeme, der aber erst freigeschaltet wird, wenn ihr die erste Werkbank erreicht. Dead Space 3 wird am 7. Februar 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen, in Deutschland sogar völlig ungeschnitten. Die Infos stammen vom offiziellen Blog.

kopiert von der Seite Gamezone

Gruß
Maria

Jiiiihaaaa! Den besseren Cutter und dank Mass Effect noch den besseren Anzug... :bravo::top:

Oben