• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Space 3

Baerserk

Altenpfleger
+10 Day 1 DLCs, Microtransaktionen, etcpp. Alles eigentlich ignorierbar, zwar äußerst fragwürdig bei einem Vollpreistitel, aber egal. Als Fan der Reihe, hab ich mich auf DS3 aber wirklich so sehr gefreut, wie auf kein zweites. Ich hoffe ehrlich, dass es allen Käufern Spaß macht und wünsche Ihnen noch lange viele Online/Coop-Partner zu finden. Aber aus _meiner_ persönlichen Sicht kann sich EA/Visceral mit DS3 ins Knie ficken. Das ist noch das humanste das mir dbzgl. einfiel. :pissed:

Frosch

Achievement Panda
Team
Gibt es auch nen Online Modus wo man gegeneinander spielt? Hab noch keinen Teil der Serie gespielt
Gesendet aus Froschhausen

X

X30 Juggernaut

Guest
So Leute, die ersten Tests sind da. Play3 vergiebt 90% und spricht vom besten Teil der Serie. Gamepro gibt 85%. Die Kampagne dauert im Co-Op ohne das Waffencrafting ca. 15 Stunden. Wo die ersten 8 angeblich reiner Survivalhorror sind und die restlichen 7 Stunden mehr Action ist.
Solo soll das Spiel zusätzliche 5 Stunden Spielzeit aufweisen da es da es viele Nebenmissionen gibt und sich die Handlung gegenüber dem Co-Op an vielen Stellen stark unterscheidet.
Also in sachen Spielzeit haben sich die Burschen von Visceral nicht lumpen lassen.
Ich denke wenn man es so sieht bekommt der Horrorfan und auch der Actionfan das was er will.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ab 15.00 MEZ gibt es auf GiantBomb übrigens einen Quick Look zu Dead Space 3. Könnte für den einen oder anderen Untentschlossenen vielleicht ganz interessant sein.

Oben