• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island 2

Dead Island 2
Firmen
Deep Silver, Deep Silver Dambuster Studios
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Pascal

Ich mag Trophys
Bis dahin muss ich noch Dying light 2 beenden und dann ab in die Massen 😎 das ist das einzige Spiel das ich zu release kaufe..... Ach ne TT 3 hole ich auch zu Release

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Das Game sieht mir mal nach richtigem Hirn-Aus-Fun mit flottem Kampfsystem aus. Dead Island war spaßig und sehr kurzweilig. Habe mich nach dem heutigen extended preview entschlossen, im AT-Store vor Release zuzuschlagen. Ich habe richtig Lust L.A. zwischen den Zombiehorden zu erkunden. Zombies ziehen bei mir noch immer. Keine Ahnung warum. 🤷🏻‍♂️🫣

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Nach dem gameplay Video von gestern hab ich das Spiel jetzt vorbestellt. Fand den ersten Teil sehr gut! Grad im Koop super Lustig.

Hab über den Xbox Store Neuseeland die Gold Edition für rund 55€ gekauft.

Ahti

Rentenbezieher
Previews sind online.

z.B.

IGN
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Gamespot

Gamesradar

PC Gamer
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Haschlunte

Back to the Roots
Ich bin schon gespannt, es wird gekauft wegen der Vollständigkeit, aber bei mir sehr schnell die Luft raus sein, zumindest wenn ich solo unterwegs bin. Im Coop kann es bestimmt ne Menge spass machen, mal abwarten.

Ist zwar ein Luxusproblem aber 21.4 Dead Island 2 => 28.04 Monster Hunter Rise => 02.05 Redfall

DeluxeCapacitor

Frührentner
Hmm, nur ein Schwierigkeitsgrad, wieder gehen die Waffen kaputt (Hat mich schon in Dying Light 1 genervt) und dann muss man je nach Gegner auch noch anders vorgehen. Also nicht falsch verstehen, so ein plattes Spiel braucht schon etwas Anspruch, aber ich hatte echt gehofft dass man es auch einfach mal so locker und hirnlos mit Freunden spielen kann, ohne sich gross einen Kopf um Taktik oder die Waffen zu machen.

So geil das auch ausschaut, da springen bei mir mindestens 2 Co-Op Partner ab und alleine wird das recht öde sein.

Linsenheld

Rentenbezieher
Also ich muss sagen... Kopf aus und los(metzeln) war schon beim ersten Teil von Dead Island viel mehr gegeben als bei DL... Ich hab DL2 im letzten Drittel abgebrochen, eben weil es mir zu viel drum herum und Gespringe war.

Auf DI2 freue ich mich dagegen richtig hölle. Eben weil es für ich (wieder) nix besonderes ist und man eben richtig für den Kopp ausschalten kann...

Oben