• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Days Gone

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5138
  • Beginndatum
Days Gone
Firmen
SIE Bend Studio, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Shooter

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Den Benzinverbrach des Motorrades finde ich allerdings übertrieben hoch.
Es gibt zwar genug Benzinkanister und Tankstellen, aber das könnte man vielleicht noch ein wenig anpassen. Hab den Tank zwar schon mehrfach verbessert, aber nach ein paar Kilometern ist der trotzdem leer.
Später, in Diamond Lake, kann man einen Tank kaufen, der doppelt so groß ist, wie der aus den nördlichen Gebieten. Dann hat das ständige nachfüllen ein Ende. Das Spiel dauert dann aber noch ein ganzes Weilchen! Das ist schon eine enorme Erleichterung und soll wohl als Belohnung für den fleissigen Spieler dienen. :cool:
Dreht bei euch der PS4 Lüfter auch so extrem hoch, wenn das Menü (Karte, Inventar...) aufgerufen wird?
Oh ja! Holladiewaldfee!
Bei den neueren PS4 Pro-Modellen soll es aber nicht mehr ganz so schimm sein...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Den Benzinverbrach des Motorrades finde ich allerdings übertrieben hoch.
Es gibt zwar genug Benzinkanister und Tankstellen, aber das könnte man vielleicht noch ein wenig anpassen. Hab den Tank zwar schon mehrfach verbessert, aber nach ein paar Kilometern ist der trotzdem leer.

Dreht bei euch der PS4 Lüfter auch so extrem hoch, wenn das Menü (Karte, Inventar...) aufgerufen wird?

Du bist nur ein fauler Sack der nicht von seinem Bock runter will,richtig ? :ROFLMAO:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Der Lüfter zwingt mich dazu über Kopfhörer zu spielen. Da kommt das ganze feelIng nochmal so gut rüber. Wenn man die ollen Freaker von rechts und links stöhnen hört.:poop:
Erschrecke mich auch regelmäßig. Die Tunnel wo man sich mit dem Moped durch schlängeln muss finde ich richtig toll. Da gruselt es mir immer richig.
An das Moped habe ich mich auch gewöhnt. Die anfängliche Trägheit ist bei mir verschwunden. Ich komme damit super klar.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ich denke da ja auch ein wenig an die Umwelt.;)..........Der Auspuff ist übrigens auch viel zu laut.:ROFLMAO:

Wenigstens ist in den Kanistern unendlich viel Benzin.

Wie ist denn das mit den Kanistern? Liegen die immer am gleichen Ort? Also auch wieder nach der Benutzung?

Zu deiner Frage von heute morgen: Meine Launch Pro dreht bei DG nicht auf. Die letzte Entstaubung muss Wunder bewirkt haben. Bei God of War ist sie auch leise. Das einzige wo der Lüfter immer aufdreht ist wenn Lagerfeuer im Bild sind. Dabei ist es auch egal welches Spiel grade im Laufwerk rotiert.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Der Lüfter zwingt mich dazu über Kopfhörer zu spielen. Da kommt das ganze feelIng nochmal so gut rüber. Wenn man die ollen Freaker von rechts und links stöhnen hört.:poop:
Erschrecke mich auch regelmäßig. Die Tunnel wo man sich mit dem Moped durch schlängeln muss finde ich richtig toll. Da gruselt es mir immer richig.
An das Moped habe ich mich auch gewöhnt. Die anfängliche Trägheit ist bei mir verschwunden. Ich komme damit super klar.

Siehste... da hatte es doch auch was "gutes" das du mit HS spielen mußt ;)(y)

Hoffe sehr das es solche "Ärgernisse" nicht mit der PS5 geben wird :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Aber etwas schade finde ich schon das es keinen Co-OP gibt,zumindest um ein paar Horden platt zu machen...wäre bestimmt spaßig gewesen:LOL:

Naja evtl. wird es vielleicht nachgereicht wenn das technisch machbar ist ? !

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wie ist denn das mit den Kanistern? Liegen die immer am gleichen Ort? Also auch wieder nach der Benutzung?
Die liegen immer wieder am gleichen Ort und sind unendlich gefüllt. D.h. man kann einen NERO-Generator damit befüllen und danach auch noch das Bike. Wenn man später wieder in den Bereich zurückkehrt, liegt der volle Kanister wieder dort wo du ihn zuerst gefunden hast.

Naja evtl. wird es vielleicht nachgereicht wenn das technisch machbar ist ? !
Das hat ein Sprecher der Bend Studios bereits ausgeschlossen: Kein Multiplayer, keine Mikrotransaktionen, keine bezahlbaren DLCs.

• Like
Reactions: zen

ConRan

Pförtner des Altenheims
Zwecks Horde hatte ich nur eine Idee bis jetzt! Da stand nen Benzin Laster rum hab ne Anlockbombe gezündet und aus der Entfernung auf den LKW geschossen danach war die Horde Geschichte ;)
Leider komm ich net so zum zocken wie ich will und bin auch nicht so der Schreiberling eher der Mitleser :)

Oben