Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich habe eigentlich nichts gegen Zufallsereignisse oder Zufallsmissionen, wenn mir aber alles genommen wird und ich danach bei 0 anfangen muss ist das nicht so toll.Früher wurden solche "Zufalls-Begebenheiten" gefeiert...Heute ist es nur nervig ? Verrückte Welt![]()
Du findest deine ganzen Sachen in einer Kiste direkt neben dem Gefängnis. Du musst also nicht bei 0 anfangen. Aber es ist natürlich blöde, wenn man die Kiste nicht findet und alles verloren hat.Wenn ich aber in eine Falle laufe und nix machen kann als bei 0 danach wieder anzufangen ist das wirklich nervig. Tolles Spiel ansonsten, macht echt viel Spaß aber GENAU DAS spezielle Zufallsereigniss ist echt Quark.
Am Morgen wacht man um kurz nach sieben auf, am Abend um 18 Uhr, richtig? Ob das auch die Zyklen für die Freaker sind?![]()
Ja das habe ich auch bemerkt, und dachte die Fragezeichen wären jeweils Überlebende, da bin ich natürlich auch immer irgendwie in Seilfalle wie @Droplexx gestolpert, hatte nur nie Probleme Zeug und ohne großes Aufsehen wegzukommen. Die Kisten sind meist in unmittelbarer Nähe zum Knast, und man kann die allesamt schön mit dem Jagdmesser ausradieren, spiele auf Normal, falls das wichtig ist.Den Fragezeichen nachzugehen ist definitiv wichtig! Ich habe bei einem ? zwei Überlebende gerettet. Die bringen bei Iron Mike's Camp 2000 EP ein! Eine Tropäe "Das ist kein Leben" (Rette 10) Überlebende gab es auch dafür.
Die Story nimmt ordentlich Fahrt auf, sobald Iron Mike einem wohlgesonnen ist. Absolut top!