• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Days Gone

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5138
  • Beginndatum
Days Gone
Firmen
SIE Bend Studio, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Shooter

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr und wie unterscheiden die sich eigentlich? Ich spiele auf Normal, gibt es auf schwer einfach nur weniger Resourcen oder halten die Freaker auch mehr aus?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich spiele auf leicht, das mache ich für gewöhnlich nicht, ist aber meiner Panik vor Zombies verschuldet. :ROFLMAO:
Das Trefferfeedback ist auf allen Schwierigkeitsgraden gleich, schreibt die PC Games. Aber die Ressourcen sind auf schwer extrem knapp bemessen, Ausdauer regeneriert sich langsamer und die Gesundheit ist limitiert.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Früher wurden solche "Zufalls-Begebenheiten" gefeiert...Heute ist es nur nervig ? Verrückte Welt :ROFLMAO:
Ich habe eigentlich nichts gegen Zufallsereignisse oder Zufallsmissionen, wenn mir aber alles genommen wird und ich danach bei 0 anfangen muss ist das nicht so toll.
Es können mich Plünderer vom Bike holen und dann einen schönes Gefecht oder sonst was, kein Problem. Wenn ich eine Chance habe mich zu verteidigen ist mir jede Zufallsmission willkommen. Dann ist mir auch egal wenn ich mal sterbe. Wenn ich aber in eine Falle laufe und nix machen kann als bei 0 danach wieder anzufangen ist das wirklich nervig. Tolles Spiel ansonsten, macht echt viel Spaß aber GENAU DAS spezielle Zufallsereigniss ist echt Quark.

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn ich aber in eine Falle laufe und nix machen kann als bei 0 danach wieder anzufangen ist das wirklich nervig. Tolles Spiel ansonsten, macht echt viel Spaß aber GENAU DAS spezielle Zufallsereigniss ist echt Quark.
Du findest deine ganzen Sachen in einer Kiste direkt neben dem Gefängnis. Du musst also nicht bei 0 anfangen. Aber es ist natürlich blöde, wenn man die Kiste nicht findet und alles verloren hat.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich habe lange DayZ gespielt. Bin sehr vertraut damit, alles zu verlieren.
Die Kiste habe ich dann wohl übersehen. Ist aber trotzdem blöde gemacht das man die verpassen kann, so wie es mir passiert ist. Eine Info hätten sie einblenden können.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Den Fragezeichen nachzugehen ist definitiv wichtig! Ich habe bei einem ? zwei Überlebende gerettet. Die bringen bei Iron Mike's Camp 2000 EP ein! Eine Tropäe "Das ist kein Leben" (Rette 10) Überlebende gab es auch dafür.
Die Story nimmt ordentlich Fahrt auf, sobald Iron Mike einem wohlgesonnen ist. Absolut top! (y)

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Den Fragezeichen nachzugehen ist definitiv wichtig! Ich habe bei einem ? zwei Überlebende gerettet. Die bringen bei Iron Mike's Camp 2000 EP ein! Eine Tropäe "Das ist kein Leben" (Rette 10) Überlebende gab es auch dafür.
Die Story nimmt ordentlich Fahrt auf, sobald Iron Mike einem wohlgesonnen ist. Absolut top! (y)

Ja das habe ich auch bemerkt, und dachte die Fragezeichen wären jeweils Überlebende, da bin ich natürlich auch immer irgendwie in Seilfalle wie @Droplexx gestolpert, hatte nur nie Probleme Zeug und ohne großes Aufsehen wegzukommen. Die Kisten sind meist in unmittelbarer Nähe zum Knast, und man kann die allesamt schön mit dem Jagdmesser ausradieren, spiele auf Normal, falls das wichtig ist.😊
Auch Level ich nicht auf Tuckers Camp, die Sklaventreiber Kuh fucked mich ab, aber auf Copeland schon, obwohl das auch ein zwielichtige Geselle ist, aber da gibt es Bike Parts, gute Waffen gibt es auch bei ol' Mike 😏, Styer Aug sag ich nur.
Klar gibt es genug zu bemängeln, aber jeder davon ist auf echt hohen Niveau.
Die Popups sind nach dem letzten Patch auf der Pro schlimmer geworden, beim Biken die Grasnarben zu.
Die Nester sind manchmal nicht ersichtlich, aber dann sind die plötzlich da, und man kann Qegpunkte setzen.
Das Tanken ist mir jetzt nicht als Störfaktor vorgekommen, eher ein cooles Feature finde ich. Ich fahre so ca Mittags gen Nester, bemerke dass es ja Nacht ist wenn ich da bin, und such mir erstmal nen Schlafplatz, wo ich aber noch nach Benzin und Schrott suche um das Bike startklar zu haben, man weiß ja nie wo man mal unbeaufsichtigt einfährt.😂

Also bis jetzt kann ich nicht soooo klagen, ich finde es trotzdem richtig gut.

Oben